[Sammelthread] Battlefield 1

niemand was zu meiner Frage?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der 375.95 Hotfix Treiber läuft bei mir. Werde nachher mal DX12 testen. Mit dem anderen Treiber hatte ich in DX12 so kurze Freezes.
 
Aus BF1-Lust wird langsam BF1-Frust. :fresse:

Ich habe jetzt ein bisschen Oline gespielt. ~ 6-7 Kills (insgesamt) und ~ 20x draufgegangen. Die schießen, wo ich noch nicht einmal weiss, dass da jemand ist. Eben war ich als Versorger unterwegs. Kam jemand... ich locker 20 Schuss draufgehalten (dosiert) und der ballert mich mit einem Schuss weg.

BF2 konnte ich richtig gut...
 
Tja musst halt üben
 
eben mit der Fortress Gun einen Bomber im Anflug geflext :d

that Battlefield Moment
 
was richtig nervt ist dass man als Squadleader dezidiert Befehle für "Flaggenpunkt halten" und "Flaggenpunkt einnehmen" geben muss.


Und ich bekomme seit dem Patch beim Schießen mit der AA auf Flugzeuge kein Trefferfeedback mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üben schon und gut, aber irgendwie bekomme ich das erschossen werden oft nicht mit. Zack und weg. Ich werde sicherlich einfach zu alt für den Scheiß... :d
 
was soll ich denn sagen .bin 50 und es läft trotzdem
 
50 :d zum Glück erst 40!

aber ich stell mir immer vor wie die 15-20-jährigen wohl schauen würden, wenn sie wüssten welche Opas sie da teilweise wegballern
 
2428822964_b73e526ed6_o.gif
 
:d

Bin zwar erst knapp 31, aber schon seit BC2 habe ich am liebste auf old-men-gaming servern gespielt, war immer am entspanntesten. :)

Seit dem ich Win10 jetzt neu aufgesetzt habe lüppt wieder alles, keine Ahnung was der Patch da durcheinander gebracht hat. Wenn die GPU-Load so ausschaut, ist die CPU am Ende, oder?

 
Macht aber Sinn, da offensive- oder defensive Taktiken verschieden sind.

Welche Taktiken mein Squad anwendet ist mir egal - es geht darum, dass ich ständig aufpassen muss ob der Flaggenpunkt noch markiert ist. Das nervt und ist unnötig/unsinnig. Warum bleibt der Befehl nicht einfach so lange aufrecht bis ich einen neuen gebe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den aktuellen nVidia-Treibern hab ich in BF1 kein SLI aktiviert.
Bei allen anderen Anwendungen schon.

Hat das noch jemand?
 
So ist es. Welche Waffe würdet ihr beim Supporter empfehlen? Irgendwie finde ich die Lmgs bisher alle unter aller Sau. Lacht sich ja fast jeder Gegner schlapp, was ich in ihn reinbolze und er mich doch noch gemütlich erledigen kann. Und jetzt auch noch der Mörser abgeschwächt, da mache ich mit der Klasse ja gar nix mehr gegen die überall rum liegenden Sniper. :(

BAR oder Madsen, Variante je nach Lust und Laune.


Der Buff der Factory(und auch der Light Weight Varianten) Waffen mit dem Spread Decrease war eine gute Idee, die 1907 Factory ist jetzt endlich nutzbar. :drool:


Macht aber Sinn, da offensive- oder defensive Taktiken verschieden sind.

Offensivtaktik: Hinrennen-->Umschiessen
Defensivtaktik: Stehen bleiben-->Umschiessen :d
 
Es gab - zumindest bei mir - ein 1080 GTX Update. Laut FRAPS 135 - 200 FPS auf Maximaler Einstellung @ 1080p.
 
Hmmm, ich hab übles Texturenflackern mit SLI unter DX11.
Mit einer Karte unter DX11 funktioniert es einwandfrei.

In DX12 bekomm ich InGame nur eine Karte zum Laufen.
 
das es kein dummes gelaber war, 64p/CQ habe ich nie behauptet.
nur ätzend dass man hier direkt von der seite angegangen wird.

Na gut, aber "bei nem weniger gespielten Modus mit geringer Spielerzahl läufts toll" hilft halt nicht, wenns im Belastungstest nicht genauso aussieht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich find mir dem Modus HC ist das spielgefühl noch besser.

Konfigurierbare sniper Anzahl und ich bin glücklich.

Gesendet von meinem HTC 10 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh