Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das es kein dummes gelaber war
Üben schon und gut, aber irgendwie bekomme ich das erschossen werden oft nicht mit. Zack und weg. Ich werde sicherlich einfach zu alt für den Scheiß...
Echt keine Ahnung was hier falsch läuft. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich mit einem TV spiele (60hz).
... nvidia hats grad nich so richtig raus mir den treibern...
Bis auf das strange light auf Amiens weiterhin keine gravierenden Probleme
Allerdings begegne ich vielen Cheatern ... heute in 5 Runden 2 Stück erlebt mit bot (schon reportet). Auffälligerweise beide mit 0er Ping?
naja also mit wh laufen auf jedenfall einige rum...wenn nicht sogar extrem viele, man kann nicht immer von diesen troller Cheatern ausgehen sondern ein richtiger Hacker der wirklich nur hackt weil er ohne null raffen würde vertuscht den hack schon gut genug damit es nicht wirklich auffällt....will nicht wissen wie viele nur alleine mit einem wh rum rennen.
Hast dir die antwort doch schon selber gegeben, tv haben ein inputlag jenseits von gut und BöseIch bin bisher vom Multiplayer enttäuscht.
Ich bin jetzt nach 2 Stunden "Online-Erfahrung" auf Stufe 4 und habe eine KD von 0,4... Ist klar, dass das mit der Zeit besser wird. Aber einige dinge sind so unlogisch. Vor mir ist dichter Rauch. Ich bekomme einen gezielten Headshot. Ich schieße und schieße auf einen Spieler. Er dreht sich um und gibt mir einen einzigen Schuss. Egal wo ich mich befinde... Ob ich laufe, mich ducke oder verstecke, immer hat mich jemand im Visier.
BF1 = Battle-Frust-One
Obwohl ich seit Jahren kein CSS mehr gespielt habe, habe ich 10 Minuten gebraucht um wieder das halbe Team zu dominieren.
Echt keine Ahnung was hier falsch läuft. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich mit einem TV spiele (60hz).
- - - Updated - - -
Kurze Anmerkung:
Im Story-Modus gibt es ja Situationen wo man den "Rand" des Gegners sehen konnte. Es fühlt sich im Multiplayer so an, als würden die anderen mich GENAU SO sehen.
Gibt es nicht einen Spectator Modus oder so?
Die Ungewissheit einen Hacker vor sich zu haben macht mir viel vom Online Erlebnis kaputt.
Nö, ich hab da keine Probleme......
Nö, ich hab da keine Probleme......