[Sammelthread] Battlefield 1

Du hast schon meinen ganzen Kommentar gelesen? Nochmal in kurz: Die BF Reihe ist, seit ich sie spiele (seit bf3), absolut kein Spiel welches eine große Lernkurve hat, ergo keine Motivation bietet es länger zu spielen.

Wobei das eher an fehlendem Matchmaking(mit passenden Modi) liegt, zum Lernen gibt es in BF genug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, grade mit dem Landship 7 Leute auf einmal überfahren. Saßen alle in dem Geräteschuppen auf B (Empires Edge).
 
sehr geil :) da hocken die immer zum cappen, fahre die Hütten grundsätzlich platt
 
Was zur Hölle? Stoff Bären? Im bunker bei B nach der Explosion
098cad9b122ca6bc4dca372753155e66.jpg


7fd86149079e99abb0eec0604fa98b4a.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Teddys in Kisten gabs bei BF2 auch schon.
 
Hey Leute

kurze Frage, wo habt ihr Battlefield 1 Premium Pass gekauft?
Kann man den noch irgendwo günstig kaufen oder einfach bei Orign Deutschland kaufen.

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zugehörige Kampfjet dann mit Nvidia Ref ;)
Und ich habe mich schon gewundert wieso da niemand auf meinen Kommentar angesprungen ist - danke für den super witzigen konter! :lol:


22. Dezember: Ab dem 22. Dezember wird allen Spielern die "Weihnachtsfrieden-Erkennungsmarke" gewährt (eine pro Konto). Ihr müsst euch nur nach diesem Datum bei Battlefield 1 anmelden und schon gehört die Marke euch.
Oh man... mit der Medaille hätte man so super Sachen verbinden können... zB dass man die Friedensmarke nur bekommt wer am 24 nicht spielt! Aber hey, jetzt muss man sich heute mal anmelden, wenn das keine Herausforderung ist :bigok:
 
Hey Leute

kurze Frage, wo habt ihr Battlefield 1 Premium Pass gekauft?
Kann man den noch irgendwo günstig kaufen oder einfach bei Orign Deutschland kaufen.

mfg Tom

Aktuell gibts keinen Grund ihn zu kaufen. Wenn du das 30% Rabatt-Ding verpasst hast, warte bis zum nächsten Deal. Für den ersten DLC gibts noch nichtmal ein Datum.
 
Holiday-Event: Einfach und billig, waren das Ziel ^^
 
Aktuell gibts keinen Grund ihn zu kaufen. Wenn du das 30% Rabatt-Ding verpasst hast, warte bis zum nächsten Deal. Für den ersten DLC gibts noch nichtmal ein Datum.

Aktuell gibts keinen Grund auf stiv zu hören. Wenn du nicht auf einen 30% Rabatt angwiesen bist, brauchst du nicht auf den nächsten Deal zu warten. Für den ersten DLC gibts den Termin im März 2017.
 
Es gab noch nie einen Grund auf ihn zu hören :fresse:
 
Dann wirds aber mal Zeit für Discord
 
Zu den medaillen - scheinbar kann man die öfters machen z.B. wg. den Punkten und man hat sie sobald man sie freigeschaltet auch in seiner Karriere stehen. Macht jetzt auch etwas Sinn, ging ja früher bei BF3/4 auch das man sie mehrmals machen kann!
 
Hi Leute,

ich lese hier schon etwas länger mit.

Meine Freunde spielen hauptsächlich CS GO, weshalb ich bei BF1 meistens alleine unterwegs bin.

BF1 spiele ich noch nicht so lange (momentan Rang 20) und gehöre sicherlich auch nicht zu den besten Spielern, versuche mich aber anzustrengen und teamorientiert zu spielen. Mithalten kann ich mit den meisten hier wahrscheinlich nicht, vielleicht habt ihr aber trotzdem Erbarmen und lasst mich mal bei euch mitspielen :)

Online bin ich normalerweise 3-4 Tage die Woche ab ca. 19.30 Uhr. Am WE auch mal mittags.

Origin Name: Follath
TS vorhanden

Ich bin einfach so frei und adde die Namen im ersten Beitrag, hoffe das ist i.O. Allerdings erst am Samstag wenn ich wieder zuhause bin.

Viele Grüße
Follath
 
Willkommen Follath,

mit der Zeit passt ja super. Weil unter der Woche auch erst so ab 19:30 bis 20 Uhr etwas los ist. Komm einfach mal vorbei, Kuchen kostet 50 ct und der Kaffee ist gratis. Kaffeetasse gibt es trotzdem, einfach mal ab und zu etwas einwerfen, damit wir uns weiter Battlepacks erkaufen somit für Squad Boost sorgen können.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das essen? :angel:

Auf welchem TS dümpelt Ihr eigentlich rum? Wollt mal vorbeischauen. Der Talkluxx aus dem ersten Post geht ja nicht mehr.

Also bis gestern Abend funktionierte der Talkluxx Ts Server noch. :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann ist die IP nicht aktuell die dort steht :)
 
Kann gerade nicht auf Origin zugreifen...........?

- - - Updated - - -

Talkluxx auch nicht............Surfen geht teilweise. kann einige Seiten nicht aufrufen...DNS?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh