[Sammelthread] Battlefield 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Tage auf einem 3570k @4,5 und einer AMD 7870 gespielt. Auf Low gute 60fps und im Gefecht sieht man eh nichts an Grafik.. daher gehts doch bei ihm mehr als klar.
 
Habe die Tage auf einem 3570k @4,5 und einer AMD 7870 gespielt. Auf Low gute 60fps und im Gefecht sieht man eh nichts an Grafik.. daher gehts doch bei ihm mehr als klar.

Wenn er TDM oder War Pidgeons mit weniger Spielern spielt, könnte es annähernd flüssig laufen.

Conquest wird haarig, aber machbar. Je nachdem, was man gewohnt ist.
 
Ich habe mit 4690 (Serie), 8GB und GTX 1060 problemlos 64er Conquest gespielt. Regler regeln, nur mal so. Von 30 FPS ist man weit entfernt und von unspielbar kann keine Rede sein.
 
Hat nicht letztens einer gemeckert das net Netcode noch immer so beschissen ist wie bei BF4 ? Finde ich nicht.
Gerade eben eine Runde BF4 gezockt. Nach 10 minuten musste ich das Spiel beenden. BF1 ist weit vor BF4 wie ich finde, vom Netcode her.
 
Hauptsache es ist besser als bei BF2.
 
Solange Discord mit Bf1 funktioniert, ist doch alles gut...

Finde den Netcode in Bf1 auch okay, ab und zu gibt es mal rubberbanding, aber solange ich meine Leitung nicht als Fehlerquelle ausschließen kann, werde ich mich hüten, eine Aussage über die "Schuld" des Spiels zu treffen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hat nicht letztens einer gemeckert das net Netcode noch immer so beschissen ist wie bei BF4 ? Finde ich nicht.
Gerade eben eine Runde BF4 gezockt. Nach 10 minuten musste ich das Spiel beenden. BF1 ist weit vor BF4 wie ich finde, vom Netcode her.

Gestern Abend hatte ich einen Server erwischt da musste ich abbrechen. Hab sogar von der einen oder anderen Szene ein paar Ausschnitte mitgefilmt. Werde die nächsten Tage eventuell mal hochladen.
Da waren, Spawn direkt hinter dem Gegner, den konnte ich dann schön abschiessen, 2x hatte ich den selben Gegner in der selben Runde abgestochen (Animation komplett ausgeführt usw.) aber trotzdem war ich dann tot und er rannte mit 10% weg mit angeblichen Block 1x Nahkampf und 1x Sniperabschuss, dann tauchte ein Gegner aus dem nix heraus. Da hatte ich dann Frame für Frame durchgeklickt und tatsächlich, in der Zeitlupe sieht man Frame 1: Schatten, Frame 2: Gegner poppt auf und schiesst mich tot.

Ja BF1 spielt sich deutlich besser als BF4, aber auch da gibt es Tage, da flimmern die Symbole nur so auf :haha:
BF1 ist wie Battlefront, Spass für Zwischendurch, mehr nicht. Soll mir sonst mal einer erklären wie man sowas ernsthaft als Ligaspiel auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es von bf in der esl auch eine pro Serie gab, ist dir bekannt? Warum sollte man bf ned in einer Liga spielen?
 
Mir ist bekannt das auch BF bei ESL dabei war.
Darum meine ich ja "Soll mir sonst mal einer erklären wie man sowas ernsthaft als Ligaspiel auswählen kann."

Was bitteschön kann zb. jemand dafür, wenn der andere hinter dem Gegner Spawnt und den dann direkt ohne Gegenwehr abschiessen kann? Was daran ist PRO??
 
.... ein pro kennt die spawnpunkte und steht da nicht mit dem Rücken hin dumm rum :fresse2:

BF & ESL - da war bei mir mit BF2 das letzte mal. Heute würde ich mir das nicht mehr antun ;)
 
Ist mir diverse Male mit der damaligen iOS-App passiert, als das Spiel gerade herausgekommen war. Habe die App seitdem auch nicht mehr genutzt, eventuell ist der Fehler auch behoben.
Äußerte sich so, dass in der App das Loadout anders war und nachdem die App genutzt wurde, war dann auch das Loadout im Spiel durcheinander.

Nö, der Fehler existiert weiterhin.
Wenn ich die iOS App nutze und dort etwas am Loadout ändere, ist das komplette Loadout von allen Klassen im Spiel zurückgesetzt auf Standard.
Das gleiche wenn ich Änderungen auf der Companion Seite vornehme.
 
Hätte ich gar keine zeit dazu mehr. Wir haben damals Sonntag bis Donnerstag jeden Abend ca. 2 Stunden intern trainiert und dann im Anschluss noch 1 bis 2 maps trainwar gegen einen der Trainingspartner clans. Wo spawnpunkte sind wusste man da natürlich. Bei mir war zumindest in dieser intensivität auch nach bf2 Schluss. Da ging die ganze Liga community eh so langsam den Bach runter. Zu bf1942 Zeiten waren noch teilweise über 100 clans in der esl 8on8 ladder eingeschrieben. Da war noch was los.
 
Heute ist es allein schon schwer, die Leute im clan zusammen zu halten bzw gar unmöglich
 
Sowas ist immer so extrem zeitintensiv. Man muss auch immer trainieren. Hatte ich mal wow den Spaß. Das mache ich nicht nochmal. Dass das meine Freundin ausgehalten hat grenzt an ein Wunder [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
War mit Battlefield 1942 Desert Combat in der ESL, das war 2004 und wir waren mit das beste Team in DE/EU 8vs8 !
Hab BF3 und 4 in der ESL verfolgt aber die Spiele haben zu viele Random Shit der einfach nicht in einer Liga passt und bei BF1 ist das genau so. Pro Mods hätten BF3/4 gut getan, aber jetzt ist es eh zu spät ! Bin gespannt was EA mit BF1 im E-Sport noch machen will !
 
War mit Battlefield 1942 Desert Combat in der ESL, das war 2004 und wir waren mit das beste Team in DE/EU 8vs8 ! !

Das wäre?

Am meisten abgeräumt national und international hat damals ja High FiDelity
 
Zuletzt bearbeitet:
Stosstrupp Steiner waren zu 42er zeiten mit die besten ... zumindest sind das die einizigen an die ich mich erinnern kann :fresse2:
 
StS war nur in der Anfangsphase einer der Top clans, sind dann aber auch immer mehr ins Mittelfeld abgerutscht. War ja auch kein reiner Liga clan mit 15 verrückten die nur am suchten waren, sonder die hatten ja zig member mit mehreren squads auch für Leute die nur aus spass zocken usw.

Ab gegen Ende 2003 haben die von den deutschen Top clans nur noch aufs Maul bekommen, da sie keine richtig guten Spieler mehr bekamen. Die waren alle in der Top 10 der 8on8 ladder vertreten in diversen clans.
 
Das es von bf in der esl auch eine pro Serie gab, ist dir bekannt? Warum sollte man bf ned in einer Liga spielen?
Ist mir bewusst, aber du beantwortest es ja schon selbst:
Da ging die ganze Liga community eh so langsam den Bach runter. Zu bf1942 Zeiten waren noch teilweise über 100 clans in der esl 8on8 ladder eingeschrieben. Da war noch was los.

Die Zeiten mit BF in der ESL sind vorbei, da nützt es auch nichts wenn EA die Preisgelder selbst zur Verfügung stellt und diese nicht wie bei cs:go von den Sponsoren kommen. Bei BF1 wird es dank der aktuellen Serversituation nicht mal möglich sein da irgendwelche Ligasettings zu erstellen, da man diese gar nicht auf den Server laden kann.
 
Komisch , in der Member Log bist du garnicht aufgeführt und hast auch keinen in deiner Freundesliste von dennen. Vorallem sieht man das du der letzte Besucher vor Paar Stunden warst, also mal auf dem Teppich bleiben ;).

Dann guck mal in meiner LOG, ich war im SubTeam cG Insane ;)

Klar war ich auf der Seite, ich schwelge in Erinnerungen wie viel besser die Zeit war :)

War aber auch nicht lange da, die Bundeswehr hat dann an die Tür geklopft und dann war es vorbei mit der E-Sport Karriere !
 
Zuletzt bearbeitet:
@__Rush

Nicht falsch verstehen, aber habe mich halt nur gewundert.
Kenne das Team Persönlich, oder jedenfalls, durften sie mal kennenlernen, waren Rückennachbarn auf der Lan4you in Berlin. Da waren 11 Leute damals von dem samt 2 Girls.
 
Dann guck mal in meiner LOG, ich war im SubTeam cG Insane ;)

Wie soll man denn in deiner Log schauen wenn du es bis heute nicht schafft den Link in der Signatur richtig einzustellen? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh