[Sammelthread] Battlefield 1

Ist mir bewusst, aber du beantwortest es ja schon selbst:


Die Zeiten mit BF in der ESL sind vorbei, da nützt es auch nichts wenn EA die Preisgelder selbst zur Verfügung stellt und diese nicht wie bei cs:go von den Sponsoren kommen. Bei BF1 wird es dank der aktuellen Serversituation nicht mal möglich sein da irgendwelche Ligasettings zu erstellen, da man diese gar nicht auf den Server laden kann.
Ich dachte du beziehst das auf bf allgemein und ned nur auf bf1. Was bf1 anbelangt hast du vollkommen recht, das kann man vergessen. Eben auch wegen der Server geschichte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben auch wegen der Server geschichte.

Ist doch schon länger bekannt das die Geschichte demnächst erledigt ist, die Testserver mit "erweiterten" Adminfunktionen laufen ja schon:



Der "Battlefield Competitive Gaming Commissioner" konnte allerdings aufgrund fast unrealistisch hoher Anforderungen noch immer nicht gefunden. :rolleyes:
 
Ich meinte alle BF Teile die ich kenne und angefangen habe ich eben erst mit BF3 - das man 1942 wohl noch richtig gut spielen konnte (hatte damals selbst paar Kollegen die es gespielt haben) ist da wieder was anderes :d aber so lange bin ich noch nicht dabei um es beurteilen zu können. Da ich aber, bei egal welchem online ego-shooter, die hitdetection immer mit cs1.6 vergleiche, schneidet da halt kein aktuelles Spiel gut ab (bezüglich liga spielen)

@woll3: danke für das video, bin mal gespannt ob das 2017 noch was wird :d
 
Waren sicher spannende 3 Wochen :lol:

Glaube DC war eh nur ein Saison, da zu wenig Teams da waren !
Hab die Jahre davor auch schon gespielt und manche kommen nie in den Genuss, ich war auch für Ubisoft 2015 auf der Gamescom um Rainbow Six zu Spielen :)

https://www.eslgaming.com/news/announcing-tom-clancy-s-rainbow-six-siege-showmatch-gamescom-2195


@__Rush

Nicht falsch verstehen, aber habe mich halt nur gewundert.
Kenne das Team Persönlich, oder jedenfalls, durften sie mal kennenlernen, waren Rückennachbarn auf der Lan4you in Berlin. Da waren 11 Leute damals von dem samt 2 Girls.

Ne kein Problem ich nehme das nicht persönlich, da gibt's hier viele andere :d

https://play.eslgaming.com/player/log/712672/



Wie soll man denn in deiner Log schauen wenn du es bis heute nicht schafft den Link in der Signatur richtig einzustellen? :p


Musst dich halt einloggen, dann geht der Link auch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt ja alles, björn - scheinst ja auch ne richtige legende zu sein :lol:
 
Dann passt ja alles, björn - scheinst ja auch ne richtige legende zu sein :lol:

Mehr als ein Forums-Hater wie du allemal, es ist immer erstaunlich wie manche im Internet ihr Maul aufreißen, weil sie Denken zu Hause passiert ja nix, wenn ich vom Rechner Scheiße erzähle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr seid ja fies. Vielleicht scrapt er ja alle Boosts und hat deswegen nur 7xx :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte etwas mehr Respekt ggü. dem Low-settings-high-skiller mit der wahnwitzigen BF1-SPM von 7xx :fresse:

Oh geht's schon wieder los hier ? SPM ist auch so aussagekräftig, vor allem wenn man alle Klassen wie ich spiele ! An dem Satz sehe ich schon das du ein keinen Plan hast !

Erstaunlich, das immer die 3 gleichen Kacknoobs hier das Maul auf reißen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh geht's schon wieder los hier ? SPM ist auch so aussagekräftig, vor allem wenn man alle Klassen wie ich Spiele ! An dem Satz sehe ich schon das du ein keinen Plan hast !

Aber, aber.... aber das mache ich doch auch :fresse:

Erstaunlich, das immer die 3 gleichen Kacknoobs hier das Maul auf reißen !

Ruhig Björn, ruhig. Ich finde es nur lustig, wie du dich hier als BF-Koryphäe darstellst, die eine erfolgreiche dreiwöchige E-Sport-Karriere in einem der besten EU-Clans hinter sich hat. Aber Zahlen lügen ja bekanntlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die 3 Kacknoobs. Deine jahrelange "ESL-Erfahrung" befähigt dich auch dazu andere Leute, die du nie spielen sehen hast, als Kacknoobs zu bezeichnen. :lol:
Sorry, diese Erfahrung habe ich leider nicht und bin auch sooo unendlich traurig drüber :fresse:

Einfach mal locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch derselbe Pro-Noob-ESL Shit im Gange hier? Dann bin ich wieder weg für heute.
 
Wisst ihr was, wir mieten uns einen genialen EA-BF1 Server, NUR für Hwluxxer, da können sich alle die Köpfe einschlagen und ihren E-Penis auspacken. DEAL? ;)
 
So viel Scheiße wie ihr hier Labert und dann noch eure Profile, die reichen mir um euch Kacknoobs zu nennen und allein das ihr immer mit dummen Kommentaren im Forum kommt, Bestätigt das halt nochmal !

Hab nie was von BF-Koryphäe erzählt, sondern nur meine Erfahrungen geteilt, aber da kommen von euch 3 Hatern halt nur wieder Bullshit Kommentare !

Neid ist ja bekanntlich die höchste form der Anerkennung, ich bin raus hier ist mir zu Dumm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als ein Forums-Hater wie du allemal, es ist immer erstaunlich wie manche im Internet ihr Maul aufreißen, weil sie Denken zu Hause passiert ja nix, wenn ich vom Rechner Scheiße erzähle !
Wieso erzähle ich denn scheiße? Der Name stimmt und wer im BF1 thread darauf hinweisen muss das er ein ubisoft-rainbowsix-beta-tester war... der scheint ja auf seine ganz eigene Art eine Internetlegende zu sein. Wüsste jetzt nicht was daran scheiße erzählen ist?
Du stehst sicher auch im Burgerladen und erzählst das du Veganer bist, crossfit machst und wunderst dich dann wenn man sich über dich lustig macht... :fresse:

ich bin raus hier ist mir zu Dumm !
das haste schon paar mal versprochen, halte dich doch bitte auch dran :bigok:
 
Garantiert hält er sich nicht daran :lol:

EDIT: Schon passiert. War wohl nix mit raus sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlinke bitte das .gif richtig! Dank Krümel muss ich mir jetzt eh nen neuen Kaffee holen... :d
 
Jetzt ist wieder gut, tauscht euch per pm aus. Aber sind immer die gleichen die sich an jedem Furz hier aufgeilen und mit Streitereien anfangen.
 
Kindergarten...
 
Aber die GIFs passen so gut... :d

Aber mal zum Thema ESL. Wie sieht es da überhaupt aus mit den Stats, wenn das Team zurück zieht oder gesperrt wird?
Hab da zwar nen Account und wir waren mal für irgendwas angemeldet aber gespielt habe ich glaube ich nicht.
Bei der DESBL hatten wir allerdings das tolle Los einen Cheater in unseren Reihen zu haben. Nach dem der gekrallt wurde,
unter Mithilfe unseres Clanleaders haben wir automatisch zurück gezogen.
Ich meine da wären dann auch alle Statistiken zurück gesetzt worden. Weiß da einer was genaueres zu?
 
Aber die GIFs passen so gut... :d

Aber mal zum Thema ESL. Wie sieht es da überhaupt aus mit den Stats, wenn das Team zurück zieht oder gesperrt wird?
Hab da zwar nen Account und wir waren mal für irgendwas angemeldet aber gespielt habe ich glaube ich nicht.
Bei der DESBL hatten wir allerdings das tolle Los einen Cheater in unseren Reihen zu haben. Nach dem der gekrallt wurde,
unter Mithilfe unseres Clanleaders haben wir automatisch zurück gezogen.
Ich meine da wären dann auch alle Statistiken zurück gesetzt worden. Weiß da einer was genaueres zu?
Was für Statistiken meinst du denn?
 
Wie sieht es da überhaupt aus mit den Stats, wenn das Team zurück zieht oder gesperrt wird?

Ganz schlau werde ich aus der Frage nicht, aber sowohl bei Sperre als auch bei nicht antreten (meinst du das mit zurück ziehen?) wird das Match als Niederlage für das eigene Team, bzw als Sieg für das gegnerische Team gewertet.
Deinen eigenen Account betrifft aber nichts davon, auch wenn du n cheater im team hattest...

Für Richtigkeit meiner Aussage übernehme ich keine Garantie, so war es aber als ich noch aktiv gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh