[Sammelthread] Battlefield 1

mein 6700k@4,5 lastet meine 980ti zu 99% aus - würde ergo mal die cpu übertakten, Soatyk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es nicht einen Trick um einen non k mit allen Kernen auf dem max Turbo laufen zu lassen?
 
@schapy Ja ich spiele auf 1080p.
Das heißt ich müsste mir eine bessere CPU holen, wenn ich spiele auf Konstanten 144FPS spielen will?
Danke auf jeden fall für eure Hilfe! :)
 
Ich zocke mit angepassten Details in 1080p mit 144 fps fix (klar passiert auch mal, dass es knapp drunter fällt) und ich hab keine 1080 und auch eine schwächere CPU. 144 fix mit Ultra Details wird du auch ned hinkriegen, wenn die cpu auf 4.5 läuft.
 
einer scheint wohl verkauft worden zu sein... :p
 
Vielleicht hat man aber auch das fehlende K unter der dicken Staubschicht übersehen :P
 
Soviel ich weiss, liegen zwischen beiden Varianten 5-8 Prozent, was jetzt nicht wirklich VIEL langsamer sein sollte. Wobei ich die "non K" auch für völlig unnötig halte.
 
und wieso hälst du sie für völlig unnötig wenn doch nur 5-8% dazwischen liegen?
 
Hier schwirrte doch immer mal ein Link mit den optimalen Settings + erklärung und vergleichen rum.
Hat den zufällig noch jemand parat? Finde den nicht mehr.^^
 
wie ist das Konsolenkommando nochmal für das ganze fette Overrlay rechts?

also nicht perfoverlay.drawgraph und drawfps, sondern da gibts noch eins
 
Von den perfoverlay. gibt es 19.
 
cool .... wie geht das?

Ich kenne nur das:

"Go to origin
Right Click on Battlefield 1 and choose "Game Properties"
Click on "Advanced Launch Options"
In field that say's "Command line arguments" write this:

-PerfOverlay.DrawFps 1


After that click on "Save" "
 
Äh, Ingame Konsole öffnen und nur "List" eingeben für die Konsolenbefehle, die wichtigsten für Fps und so habe ich auch alle in Origin eingegeben funktioniert wie eine user.cfg so oder auch so, doppelt hält besser.
 
Jetzt bitte nicht gleich erschlagen... Nur eine Frage.

Ist das Fadenkreuz in BF1 100% exakt? In BF2 gab es einige Waffen (z.B. L85A1), dessen tödlicher Punkt nicht genau in der Mitte war, sondern etwas versetzt (ein paar Pixel oben rechts). Es gab mal vor Jahren eine Webseite, wo diese Stellen exakt markiert wurden. Keine Ahnung ob das einfach nur Bugs waren, oder von den Machern so gewollt.

Wie verhält sich das in BF1?
 
Das wäre natürlich schlecht wen man nicht trifft dort wo man hinzielt.:confused::-)vrizz:)
 
Mir ist auch noch was ganz anders aufgefallen, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein...
Der Kontrast ist bei mir seit ein paar Wochen ganz ganz grausam und ich erkenne je nach Situation gar nichts.
Viel zu dunkel das ganze Bild. Hab ich hier evtl eine Einstellung falsch geklickt?

Das ist bei mir das gleiche. Auf Ultra sieht alles super toll aus, aber viel zu dunkel!
 
Hm, ich hatte mal geschaut und war der Auffassung, Ultra wäre in BF1 kein Nachteil. In BF4 hingegen wars ja ein großer.

Vergleichspics habt ihr nicht zufällig oder?
 
Gut das ich an mein Monitor so eine Funktion hat , die dunkle Ecken heller macht ohne das gesamt Bild aufzuhellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh