[Sammelthread] Battlefield 1

Leute ihr seid alle noobs!!! Ihr könnt nix!!!!

So...wie schliesse ich jetzt nochmals meine Maus an den RJ45 Stecker??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 2. Charg gewinnt immer. Ist so vorgesehen und wird auch im Spiel erwähnt.
 
aber nur wenn der am MoRa hängt
 
Laut eigener Aussage heißt er da "Kaptan_cCc".

Siehe Post #21499
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal genauer hin...

Von den Fahrzeug-Stats mal abgesehen: Null Assist Kills, 162er Killstreak, 887 Skill, 1% Accuracy mit der MG15.

Hat seit längerem nicht mehr gespielt, hier wird wohl FairFight zugeschlagen haben nachdem er kurz den Rage-Cheat am laufen hatte (das Video war ja schon einige Monate alt).
 
Haha danke! Darauf hab ich überhaupt nicht geachtet xD 7.17 KPM mit Supporter bei fast 9h ist auch nicht schlecht. Und ja ich denke kurz danach hat FF zugeschlagen.
 
Das ist so mit der krasseste hack, den ich bisher in bf1 gesehen habe.
 
nope ich such dir nen besseren ;) der konnte sogar fliegen
 
Stimmt... Da hat glaub schon mal jemand ein Video gepostet, wo einer fliegen konnte.
 
Ich verstehe es nicht wie jemand cheaten kann?! So macht das zocken doch keinen Spaß und bringt ja auch gar nichts.
 
"Wenn andere cheaten dann darf ich doch auch"
 
Kennst du welche die anderen früher schon Spass hatten, dir deine Sandburg kaputt zu machen? Solche Typen sind es das - die es nicht selber auf die reihe kriegen, dann sollen die anderen auch kein Spass haben.

Dann gibt es noch die Spezis die "etwas" cheaten, wallhack bzw. 3 Spoting immer an, oder kein recoil - die einfach immer ganz oben stehen wollen, aber nur soweit das man sie nicht überführen kann.
 
Mahlzeit,

gibt's irgendwie ne Möglichkeit mit paar (gern sehr erfahrenen) Leuten mit zu zocken? Unbedingt mit Teamspeak, und nicht unbedingt <20 Jahre alt, keinen Bock auf Kindergarten (nicht böse gemeint an etwaige Betroffene) ;)

Eventuell mit Aussicht auf längerfristige Gemeinschaftlichkeit!

Bin selber nicht sehr lange dabei, mein letztes BF war Vietnam, und BF1 hat mich nun aber total angefressen, bin höchst motiviert mehr als nur "casual" zu zocken.

Niemand? :(
 
ja, die Therapiegruppe :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh