[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaa, vinacis_vivids hat auch endlich hierher gefunden :shot:
 
ok überzeugt! Ich werf gleich meine Kiste ausm Fenster und bestell direkt Ryzen1800X. und weil so günstig gleich 2 davon. Hab damit bestimmt doppelte FPS!! :eek:
 
Also drei von vier Maps gefallen mir ziemlich gut :)

Die sollten aber die Übersetzung für die Maps besser sein lassen :d

Die Performance auf dem Maps ist auch sehr gut und Ryzen Threads gibts doch jetzt mehr als genug oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal und das handhaben viele Entwickler so. Als ob die jetzt mehrere Patches für verschiedene Kaufversionen schreiben :lol:

Als ich eben BF1 gestartet hab kam erst ein 2GB Patch und dann nochmal 6GB hinterher. Sind die bescheuert?

Außerdem was haben die mit dem Spotting gemacht, das funktioniert ja noch x mal schlechter als vorher.
 
Die Maps sind ja sowas von selten schelcht gebalanced. 3 von 4 Maps sind in Operations quasi unspielbar.
 
spiel halt frontlines :p
Da passt das mmn bisher ganz gut. Wobei ich auch shcon ne 5 minuten klatsche hatte :fresse:
 
@Internetspeed: Habe nun 16M Zuhause, davor aber auch mal 50M, 100M VDSL & 120M Kabel. Im Office sind es 1G symmetrisch. Nach meinen Erfahrungen wäre der perfekte Anschluss um die 20M symmetrisch (für eine Person). Wenn VDSL2, dann interleaved mode ausschalten lassen.
 
:confused:

von thegayn und Näenonn?

Mädchen, lern mal lesen! Ich habe in keinem einzigen AMD Ryzen Post geschrieben das die CPU nix taugt, sondern deine ständige Bench und Verlinkungsorgie!

Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig andere (AMD) -User als verblendet und Idioten zu nennen, sondern war immer Sachlich beim Thema. Wer gibt jemandem der eine GPU tauschen möchte den Tipp er soll gleich sein Intelsystem in die Tonne werfen und ein Ryzen kaufen?

Verdammt...warum gehe ich noch darauf ein :wut:


BF1: die neuen Maps gefallen mir deutlich mehr als die aus Release, kann jetzt auch keine erhöhte CPU Last oder ähnliches feststellen :)
 
net beachten thegian, so schnell wie er kam verzieht er sich auch wieder

er bedient halt das typische AMD Klischee: irgendwo aus Thüringen/Sachsen und abends hinterm ALDI Armdrücken ums Flaschenpfand, damits für etwas zu Essen reicht - dann muss man halt den "Rest" kaufen und alle anderen missionieren, wie toll doch sparen ist - aber gerne hätte man auch mal was anderes bzw Zitat ekwah: "gönnen"

PS: ich bin selber geürtiger Sachse, ich darf das behaupten und ich kenne diese Gestalten :) und ich habe mich in keinem Thread zu Ryzen geäußert - außer das wir fürn Kollegen einen 1800X+Vega holen...
 
Mädchen, lern mal lesen! Ich habe in keinem einzigen AMD Ryzen Post geschrieben das die CPU nix taugt, sondern deine ständige Bench und Verlinkungsorgie!

Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig andere (AMD) -User als verblendet und Idioten zu nennen, sondern war immer Sachlich beim Thema. Wer gibt jemandem der eine GPU tauschen möchte den Tipp er soll gleich sein Intelsystem in die Tonne werfen und ein Ryzen kaufen?

Verdammt...warum gehe ich noch darauf ein :wut:


BF1: die neuen Maps gefallen mir deutlich mehr als die aus Release, kann jetzt auch keine erhöhte CPU Last oder ähnliches feststellen :)

Dann steig mal in ein Flugzeug auf nem 64 Slot server. Keine hohe GPU Auslastung kannste dann dahinter schreiben :d
Edit: Nicht gesehen, 6950x wird das wohl nicht jucken _D
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ne Runde Frontlines oder wie das heißt, is ganz cool :d aber am Ende immer knapp
 
@Internetspeed: Habe nun 16M Zuhause, davor aber auch mal 50M, 100M VDSL & 120M Kabel. Im Office sind es 1G symmetrisch. Nach meinen Erfahrungen wäre der perfekte Anschluss um die 20M symmetrisch (für eine Person). Wenn VDSL2, dann interleaved mode ausschalten lassen.

Schön zu lesen dass jemand ohne negative Erfahrungen auch down-ge-gradet :) Besonders wenn man sieht das dieser sich auch etwas mit seiner Hardware beschäftigt hat und folglich auch bei der Internetverbindung Nachteile beim zocken vermutlich erkennen würde. Solche Posts machen für mich das Forum wertvoll. Dankeschön.

Das mit dem interleaved mode auschalten lassen könntest mal kurz erklären. Also auch wegen diesbezüglichen Erfahrungen mit dem Anbieter und so. Höre davon zum ersten mal....
 
Falls Anschluss der Telekom, oder Vectoring-Anschluss der Telekom, dann kannst Du das sowieso vergessen und es ist auch bei letzterem technisch irrelevant.
 
Interleaving oder auch in einigen Modems als interleaved mode bezeichnet die Fehlerkorrektur, die womöglich vorkommende Fehler, welche bei der Übertragung vorkommen, korrigiert. Grob beschrieben.

in der Regel kann man eine kleine Latenz einsparen, die sonst dazu benötigt wird, das Frame zwischenzuspeichen, den FEC-Wert zu errechnen, vergleichen und dann zu entscheiden ob weiterleiten oder eben verwerfen des Frames.

aber wie Krümel schon sagt, die Telekom schaltet das in der Regel nicht aus. Vectoring hat übrigens nichts mit dem interleaving zu tun. Bei vectoring wird das "Profil" der Leitung gemessen, dann werden Signale errechnet, die dann in umgekehrter Polarität zu den störträgeen auf der Leitung ausgesendet werden. Quasi wie Noise cancelling Kopfhörer, nur auf Kupfer. Damit hat die FEC des Layer 2 nichts mit zu tun. :)
 
Bitte nicht auch hier noch eine Reis Diskussion -.-
 
so bin TS, geht los hier zack zack
 
Ist nun eig Double XP aktiv? Gestern habe ich nix von gemerkt.
 
Dann streng dich mehr an, mav :d

@naennon: ;)
 
Ne jetzt im ernst :d
Hat man die am Ende im scoreboard doppelt bekommen?
Hab da nicht draufgeguckt :shot:
 
Ich konnte auf den neuen Maps jetzt keine ungewöhnlich hohe CPU Last ausmachen.
Läuft wie die anderen Maps auch.

In den Innenräumen hat meine 1080 aber deutlich mehr zu kämpfen die fps über 100 zu halten.

Bf4 habe ich damals mit meiner gtx780 und 2600k4,5ghz schlechter gespielt als BF1 heute.
Von BF3 zu Beginn will ich gar nicht erst anfangen. Da war meine Gtx580 völlig am Ende und würde zum Glück wenig später durch die gtx680 abgelöst.
 
und lohnt das addon für jemanden der gerne mal ne runde battlefield zockt?
 
Es bringt halt Abwechslung. Jedes DLC einzeln kaufen ist eigentlich sinnlos. Wenn man Premium bei Zeiten für ~30-40€ findet, sollte man es auch als Gelegenheitsspieler mitnehmen.
 
Guten Abend,

hat (außer mir) noch jemand das Problem, dass seit dem gestrigen Patch keine Verbindung zu MP-Servern mehr aufgebaut werden kann und zudem in der Kampagne im Missionsauswahlbildschirm nichts mehr angezeigt wird? Bzw. lief es erst noch für ein bis zwei Runden und danach ging dann seit gestern gar nichts mehr. Ich habe ansonsten nichts am System oder den Settings verändert (Core i7 5820K @4.4Ghz ; 16GB DDR4 ; EVGA GTX 980 @gemütlichen 1.3Ghz).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh