[Sammelthread] Battlefield 1

Der Filter hat bei mir auch schon gespackt, da waren Sachen aktiviert die ich nie gesetzt hab.

PS:
Atze schomma paar mal Danke für morgen. :d
Ich mache nur meinen Job :coolblue:
Hat hier jemand eine 1080 GTX TI FE? Habe die Möglichkeit eine von Gigabyte (als FE) relativ günstig (700,00 Euro) zu bekommen. Ich bin mir aber wegen der Lautstärke unsicher.
Kaufen, testen, behalten oder wieder verkaufen. Hier weiß doch keiner was du als laut empfindest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meine ich. Entweder gammelt man im Spawnmenü rum und wartet auf die Fahrzeuge, wobei man sicherlich nicht der einzige ist, oder man geht entnervt auf die Karte und spielt Inf.

Da hätte es echt mehr zumindest leichte Fahrzeuge gebraucht.

Was ich gut finde ich diese Piloten Klasse. Das war eine gut Idee von Dice.

USAS 12 Frag + IRNV, alles pre-Nerf

man was hatte ich Spaß :d

Irnv war vor dem nerf auf jedenfall eine lustige Geschichte

Sent from my A0001 using Tapatalk

USAS 12 Frag + IRNV, alles pre-Nerf

man was hatte ich Spaß :d
:haha:

Beste Folge ever. 🤣
Obwohl ich die Folge mit allen Spieler-Gaststars und dem Einnehmen der gegnerischen Homebase auf Firestorm auch recht genial fand.

die PC zahlen sind schon echt ein Trauerspiel - nicht nur bei bf1 :-[
Kann die hohen werte für konsolen bei shootern einfach auch nach wie vor nicht verstehen. Wie kann man sich das freiwillig antun :stupid:

Ganz ehrlich? Wenn es mal eine Konsole geben wird, an der ich Maus und Tastatur anschließen, und in Shootern verwenden kann, dann steige ich auch um. Schlechtere Grafik hin oder her. Der einzige Grund, warum ich noch am PC zocke ist in der Tat, dass man mit nem Gamepad einfach nicht vernünftig (bzw. nur mit Hilfe des Spiels) zielen kann.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das Konsolen Spiele um einiges teurer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das Konsolen Spiele um einiges teurer sind.

Konsole kostet aber nur einen Bruchteil eines ordentlichen PCs .. bei den paar Games wäre das unterm Strich deutlich günstiger..

Dennoch könnte ich mich nicht wirklich mit 60 Hz anfreunden.. und der Vorsprung des PCs wird weiterhin bestehen bleiben.

Ganz ehrlich? Wenn es mal eine Konsole geben wird, an der ich Maus und Tastatur anschließen, und in Shootern verwenden kann, dann steige ich auch um. Schlechtere Grafik hin oder her. Der einzige Grund, warum ich noch am PC zocke ist in der Tat, dass man mit nem Gamepad einfach nicht vernünftig (bzw. nur mit Hilfe des Spiels) zielen kann.

sind sie eben nicht!

Konsole ist ganz Bequem um auf der Couch mal eben NBA, Fifa oder Uncharted zu zocken, Shooter würde ich nicht spielen auch wenn Maus und Tastatur gehen würden.
Werde mir wohl die Switch holen und das allein wegen Zelda :) Die Xbox Scorpio kommt ja auch noch und die soll echtes 4K können :d

Das stimmt, um einen Shooter richtig spielen zu können, musst Du eigentlich am Schreibtisch sitzen. Couch geht da irgendwie nicht. Aber das ist halt das Thema... wenn ich mir so überlege, was es für Spiele in den 90ern gab. Die Rennsimulationen, die Shooter. Bei allem gab man sich noch so richtig Mühe, möglichst realitätsnah zu bleiben. Und wenn man bei Ghost Recon eben länger in der Planungsphase war, als in der Durchführungs (baller) Phase, dann war das eben so. Heute kann man ja seine KI Teamkameraden nicht mal mehr einzeln Anweisungen geben.

Das ganze Welt verlagert sich in Richtung "einfach" und "casual", bloß nicht mal richtig in ein Thema reindenken müssen. Grafiktreiber aktualisieren müssen? Bäh! Wollte eh nur nochmal schnell 10 min zocken bis es in die Altstadt geht. Gott, eigentlich hasse ich Konsolen, und alles wofür sie stehen total, würde aber bei ner vernünftigen Maus/Tastaturlösung trotzdem wechseln. :d

Natürlich kann man mit Gamepad Zielen... Reine Übungs Sache. Merk es doch immer wieder selbst als jemand der bf am PC wie auch xbox spielt...

Der Fehler liegt wohl eher darin, als reiner Maus Spieler zu erwarten das man nach 30 min Pad Nutzung perfekt aimen könnte :fresse:

Selbstverständlich erfordert das Pad mehr Eingewöhnung als eine Maus und ebenfalls selbstverständlich wird man mit dem Pad niemals so 100 Prozent genauso aimen wie mit der Maus. Das gute ist.. Das können die anderen aber ebenfalls nicht und trotzdem gibt es gute und schlechte Spieler wie am PC auch ;l

Mindestens genauso wichtig wie am PC ist ebenfalls die für sich perfekte Empfindlichkeit zu finden und sich einfach dran zu gewöhnen. Dann klappt auch das snipen ohne Probleme.

Was manche hier als Zielhilfe definieren sollte man vll auch mal klären... Scheinbar meinen einige es wäre wie beim Cheat das der Gegner automatisch anvisiert wird :fresse:

Defacto ist es so das man selbst auf den Gegner Zielen muss, und nur in einem minimalen Bereich das Fadenkreuz in der Bewegung mit geht was aber mehr zum verziehen führt als das es hilft, somal es sich auch irritieren lässt wenn wer anders mit durch läuft was in bf ja oft der Fall ist und ebenso lässt sich so kein gescheiter headshot machen. Zum Glück kann man den rotz ausmachen.

Dazu kommt auch die ein wenig die Spielweise. Dadurch das ich mich mit dem Pad nicht so schnell drehen kann wie mit der Maus, dreht man sich bei nah Beschuss von hinten halt nicht um um gegen zu halten, sondern sieht zu das man aus der Schussbahn kommt und holt ihn sich erst dann.

Wie oft ich hier schon leute hatte die anfangs meinten sie kämen mit Pad in Shootern nicht klar und ruderten am anfang auch rum wie bekloppt aber nach ner stunde sah das schon ganz passabel aus.

Man sollte sich nicht immer von seiner natürlichen Abneigung leiten lassen :shot:

Finde es ja persönlich auch schlimm. BF3 war damals DER Grund den PC wieder richtig fertig zu machen und hab es fast nur am PC gespielt. BF1 macht genau das Gegenteil... Es zwingt mich immer mehr es auf der Box zu spielen. Einfach weil das spiel dort mehr spaß macht. Kein autoklicker, keine Cheater, keine Server Armut wie aktuell bei frontlines am PC... Server Browser ist auch ebenfalls da, und schlicht weg einfach keine Probleme ala BF funktioniert nicht mehr, da zu viel Nebel den man erst mit config befehlen beheben muss etc etc etc...

Traurig aber wahr.
Dürft ihr mich nun auch alle für hassen :fresse:

Ich hab in Steam über 100 Titel, 30 in Origin, alle AC Teile sogar auf dem PC in Uplay (wobei das ja wirklich reine Pad spiele sind...) liebe mods, weswegen mein fallout Ordner platzt. Enderal ist großartig uswusf.

Aber wenn ein Game am PC kacke läuft oder bei weitem nicht so gut wie an der Konsole... Tja dann Spiel ich es halt auf Konsole und gewöhn mich an die Steuerung.

Konsolen Spiele sind auch nicht wirklich teurer. Zumindest nicht wenn man sich wie viele hier an PC auch, um alternative Wege bemüht. Da wird in den Einstellungen der Store auf Russland umgestellt und schon ist man meistens auch bei Release Block bustern bei 30-40 Euro. Als ein Beispiel.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch Konverter, um Maus und Tastatur an die Konsole anzuschließen.

Viel Spaß in 30FPS und mit inputlag des Grauens. Shooter auf Konsolen sind einfach nur was für Casualscrubs. Ich hab seit dem N64 nicht mehr auf einer Konsole gespielt und schon gar keinen Shooter mit Gamepad LOL.

Darum ist deine Meinung auch super fundiert. Bf läuft übrigens mit 60...

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

2eca8c49731707bcb7f658c9ee336fa9.jpg

Viel Spaß in 30FPS und mit inputlag des Grauens. Shooter auf Konsolen sind einfach nur was für Casualscrubs. Ich hab seit dem N64 nicht mehr auf einer Konsole gespielt und schon gar keinen Shooter mit Gamepad LOL.

Du musst dir schon ein bisschen Mühe geben und deine Schreibweise umstellen... So nützt dir das ständige Erstellen neuer Accounts nichts. ;)

ach, stiv-o-hadley ist back? :d

Immer wenn die Worte Casualscrubs etc. fallen und hart gegen Konsolen gebasht wird. :fresse:

Mein kleiner Bruder hat ne PS4 per Konverter am Full HD Monitor angeschlossen und spielt mit Maus und Tastatur.
Mir wird vom zusehen schon schlecht, wenn ich sehe wie er da mit 30-40 fps rumeiert. Da will ich gar nicht wissen, wie sich das beim spielen anfühlt.

Als er mir damals vom Kauf der PS4 erzählt hat, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass ich mich ab sofort als Einzelkind betrachte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh