[Sammelthread] Battlefield 1

Ich bin von einer Ati zu einer Nvidia Graka gewechselt. Unter der ATI hatte ich Vsync on und die FPS in einer user cfg auf 60 begrenzt. Das habe ich jetzt rückgängig gemacht und bekomme trotzdem nur 60 FPs. Im Nvidia Treiber und im Spiel ist Vsync off...könnte das sonst noch wo auf 60 eingestellt sein (Profil z.B.) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Spieloptionen gibt's auch noch separate Einstellung zur Hz-Limitierung.
 
Ich bin von einer Ati zu einer Nvidia Graka gewechselt. Unter der ATI hatte ich Vsync on und die FPS in einer user cfg auf 60 begrenzt. Das habe ich jetzt rückgängig gemacht und bekomme trotzdem nur 60 FPs. Im Nvidia Treiber und im Spiel ist Vsync off...könnte das sonst noch wo auf 60 eingestellt sein (Profil z.B.) ?

Hast du das Windows creators update gemacht? Das kann zu Problemen führen. Musst mal einen alten Treiber probieren.
 
Update habe ich nicht gemacht. In den Nvidia Spieleoptionen?
 
komisch...im prosave ist da nichts oder?

Danke für den Tip! War die Monitor Bildwiederholungsrate. Hab die mal auf 200 gestellt, jetzt ist nach oben offen.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hallo Leute.

Was muss ich als nicht Premium-Spieler kaufen, um die neuen Maps und Waffen spielen zu können? Ein DLC?
 
Zum Reinschnuppern reicht es, wenn du jemandem aus deiner Friendslist hinzujoinst. Falls dich Punkte interessieren, die werden nur vermerkt, erst später bei evtl. Kauf gutgeschrieben. Neue Waffen und Fahrzeuge darfst glaube auch noch nicht spielen.
 
Ich hatte damals (ende 2016) gelesen, dass man alles einzeln kaufen kann und man daher auf Premium verzichten soll/kann.
 
Ich hatte damals (ende 2016) gelesen, dass man alles einzeln kaufen kann und man daher auf Premium verzichten soll/kann.

Scheitert es wirklich bei dir daran, z.B. im Origin store den DLC rauszusuchen?
Entschuldige, aber ich kann deine Posts hier teilweise wirklich nicht nachvollziehen. Zu oft erweckst du bei mir den Eindruck, dass du absichtlich eigenartige Posts verfasst um die User hier aufzuregen.
 
Ich sitze hier in Istanbul und bin via TeamViewer mit meinem Arbeitsrechner verbunden. Also führt kein Weg an Premium vorbei. :fresse:

Danke.
 
Die K/D Diskussion wird komischerweise immer von Spielern mit niedriger K/D begonnen. In meinen Augen ist das nur eine Ausrede um das eigene Unvermögen zu kaschieren. So wie: "Nein, ich bin nicht schlecht, ich opfere mich nur für die anderen!" [emoji23]

Mein Vorschlag für Conquest wäre, dass je näher man sich den Flaggen befindet, um so mehr Punkte gibt es für sämtliche Aktionen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die K/D Diskussion wird komischerweise immer von Spielern mit niedriger K/D begonnen. In meinen Augen ist das nur eine Ausrede um das eigene Unvermögen zu kaschieren. So wie: "Nein, ich bin nicht schlecht, ich opfere mich nur für die anderen!" [emoji23]

Dieses ;)

Aber trotzdem muss man dazu Erwähnen das z.B. in BF4 Domination auch in den Pro Matches hin und wieder das Team mit wenigeren Frags bzw. schlechterer KD das Match gewonnen hat. Den gegnerischen Vorstoß einfach möglichst lange zu verzögern um dank des Zeitgewinnes die Rotation der Teammates auf die nächste Flagge zu ermöglichen war auf vielen Maps (z.B. Zavod) sehr Erfolgsversprechend. Auf jeden Fall wichtiger als schnell 2 von 3 Angreifern umzuschießen, nur damit der letzte dann die beiden wiederbelebt und nix gewonnen ist.

Und in BF1 auf Public-Servern z.B. kann es aber schon praktisch sein mit dem Assault dem Panzer zu beschädigen, sich holen zu lassen und dann nach einem Respawn mit aufgefülltem AT-Arsenal den Job beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die K/D Diskussion wird komischerweise immer von Spielern mit niedriger K/D begonnen. In meinen Augen ist das nur eine Ausrede um das eigene Unvermögen zu kaschieren. So wie: "Nein, ich bin nicht schlecht, ich opfere mich nur für die anderen!" [emoji23]

Mein Vorschlag für Conquest wäre, dass je näher man sich den Flaggen befindet, um so mehr Punkte gibt es für sämtliche Aktionen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kennen wir uns so dass Du mir Unvermögen vorwerfen könntest? Denke nicht ;)
Es liegt natürlich in der Natur der Sache das Spieler die sich weniger um ihr K/D scheren auch weniger gute K/D´s haben als welche die das machen.

Eigentlich habe ich auf so einen Spruch gewartet. Tut dem Ego wohl gut wenn man sich hinstellt und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Dabei bist Du wahrscheinlich einer von denen die mit der Pumpgun campen und sich dann auch noch gut fühlen weil sie gerade mal eine 2:1 K/D geschafft haben.

Anscheinend hast Du mich auch inhaltlich gar nicht verstanden weil es in meinem Beitrag weniger um die K/D als um die "casual" Entwicklung von Battlefield geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du großer Kenner sicherlich überlesen hast, habe ich dich namentlich nicht ansatzweise erwähnt. Deine Reaktion lässt aber darauf schließen, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.
Mitnichten zeichnet eine gute K/D auch ein Mannschaftsdienliches Spiel aus. Gute Spieler können aber beides. Schlechte Spieler Versagen bei beidem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab immer so 1,7-2,5 K/D und mit meinen 41 Lenzen reicht mir das :d

wenn ich überlegter und defensiver spielen würde wäre mehr drin, aber das is mir zu langsam und ich mach lieber Unsinn :d

generell ist sie mir egal, aber man schaut trotzdem drauf nicht wie ein Lemming ständig zu suiziden
 
Wie du großer Kenner sicherlich überlesen hast, habe ich dich namentlich nicht ansatzweise erwähnt. Deine Reaktion lässt aber darauf schließen, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.
Mitnichten zeichnet eine gute K/D auch ein Mannschaftsdienliches Spiel aus. Gute Spieler können aber beides. Schlechte Spieler Versagen bei beidem.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dadurch dass hauptsächlich ich Spielweisen in Verbindung mit K/D und anseren Statistiken thematisiert habe brauchst Du keinen Namen nennen damit ich es auf mich beziehen kann.
Oder wen hast Du denn gemeint ??? Dein Verhalten geht genau in diese Richtung welche ich in den Beiträgen mit angesprochen habe.

Sich wie Du hinzustellen und andere, wen auch immer, als unvermögend zu bezeichnen ist nämlich nichts anderes als Ego-Wixxerei von Dir.
Einsteiger mit schlechten K/D´s werden sich genau wegen sowas nicht gut fühlen und in Konsequenz nach mehr einfachen Kills schreien oder sich von dem Spiel abwenden.
Führt man solche Statistiken erst gar nicht so würden sich solche Dynamiken nicht so dolle ergeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt man Only Vorherrschaft, dann ist der KD aussagekräftig. Spielt man viel Conquest, ist er sowas von irrelevant und luck abhängig .. ich gehöre zur zweiten Gruppe, und was die Buddys aus der anderen Fraktion für Werte haben, lässt mich wie nen absoluten Gimp aussehen. Bin aber auch n Konsolero, also mach ich mich mal wieder rar hier ^^
 
Ist BF1 offline?

geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Waffe hast du aus 25m Entfernung bei 900 rpm 2 Gegner aus der Hüfte bei BF3/4 zersägt? ^^

900rpm?

Wenn dann full retard mit 1000rpm, CZ-3/Famas mit Ergo, und den ADS speedboost gibts noch als Bonus oben drauf. :P

Edit:

Und nicht zu vergessen, die MP5k aus BF3 und Vector aus BFH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr BF1 auch nur wegen des Singleplayer Modus empfehlen? Ich bin kein Multiplayer Fan und spiele daher immer nur den SP Modus.
 
Der SP ist schon sehr nice für ein battlefield! Der Beste der Reihe bisher wage ich zu behaupten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh