[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Früher" gab es bei BF1942 2 x kostenpflichtige addons (Road to Rome & Secrets Weapon of WWII) bei BF 2 gab das Addon "Special Forces" und die Boosterpacks "Euro Force" & "Armored Fury".

Das gleich wie heute - der DLC der kostet, wer es nicht hatte konnte es nicht spielen - ich weiss genau, das bei uns immer einige ein addon o. ein DLC nicht hatten, das hat man dann im Grunde auch nie gespielt.

Das Premium Modell war mir von Anfang sympathischer - man wusste direkt am Anfang was man bekam, über welchen Zeitraum und noch ein paar andere goodies. P/L auf jeden fall besser - und bei BF1 können sogar welche die neuen Maps spielen ohne für den DLC bezahlt zu haben (mit Einschränkungen) - ich finde besser geht es nicht und macht das Spiel auch für eine längere Zeit interessant.

Ich persönlich habe BF3 --> BF4 --> BF1 von Anfang bis zum nächsten Titel durchgängig gespielt und Premium eine Art Wartungsvertrag für künftigen Content. Und wenn ich sehe wie viel Stunden ich in dem Spiel schon Spaß gehabt habe, zahle ich das auch recht gern. Wenn ich einmal 2h ins Kino gehe ist vom P/L jedenfalls schlechter ;)
 
Im Chat nach der Runde wurden doch immer nur Belanglosigkeiten und Beleidungen ausgetauscht. Oder was hast du da meistens geschrieben?
 
Wer 130€ für BF 1 und Premium ausgegeben hat, ist selbst Schuld.
Man konnte wenn man sich geschickt angestellt hat, Spiel +Premium für 70-80€ bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Chat ist einfach überflüssig, die meisten haben ihn ausgeblendet und die andere hälfe Beleidigt sich. Ist man allein bei einer Flagge versuch mal deinem Squad klar zu machen bei dir zu spawnen. Für geile Aktionen mal ein "N1" hab ich noch nie in BF1 gesehen, außer von mir. Aber da sind wir wieder bei der Jungend von Heute und den Casuals !
 
Jetzt fängt das wieder an :d
Es gibt Leute denen ist das Wurst, ob sie jetzt 70-80 Euro oder 130 Euro für beides ausgeben. Jemand der das Spiel mehr als 100 Stunden zockt und das Geld auch hat den jucken die 130 Tacken nicht.

Wer kann der kann.
 
Lass mich raten, du hast dir es für 130 Tacken geholt und musst dich jetzt hier behaupten? :d

Außerdem bezieht sich mein Beitrag auf die Diskussion mit den DLCs.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nein, lediglich 50 Euro für den Pass. Spiel habe ich geschenkt bekommen.

Ich muss mich für gar nix behaupten. Hätte allerdings auch 130 ausgegeben, schaue da nicht auf jeden Euro ;)

Warum muss man sich eigentlich immer für etwas behaupten, wenn man viel mehr ausgegeben hat als möglich gewesen ist? Irgendwie sinnlos.
 
Im Chat nach der Runde wurden doch immer nur Belanglosigkeiten und Beleidungen ausgetauscht. Oder was hast du da meistens geschrieben?

Wat ist mit euch den bitte los? ^^ Auf meinen Stammserver kannte ich min. die Hälfte der Spieler. Der Admin war immer online, sodass man Cheater instant vom Server schmeißen konnte, das Teambalance wurde per Squads hin und her geschoben, und auch die Anfragen "ey 4 Leute bei mir im TS sind im anderen Team schmeiß mich mal bitte rüber" erfolgte über Chat. Nuke, coole Aktionen, leichte Stichelei und das übliche "moin" und "cu". Natürlich auch bisschen Blödsinn :haha:

Am Rundenende wurde bei den türkischen Mitspieler (ich kannte die meisten von Ihnen) immer Döner mit extra Käse und alles drauf bestellt und drüber diskutiert wie geil man doch die Runde gedreht hat. :lol:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 130€ für BF 1 und Premium ausgegeben hat, ist selbst Schuld.
Man konnte wenn man sich geschickt angestellt hat, Spiel +Premium für 70-80€ bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also mich jucken die 130 genauso viel oder wenig, wie es 80 getan hätten. Von daher selbst schuld... Hmm, wenn du meinst ;)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Stammserver gibt es bei BF1 ja quasi nicht, aber zugegeben in den älteren Teilen habe ich (teilweise als Server Admin) auch den Chat noch aktiv gehabt. Wobei man dann sehr wenig zum selber spielen kommt, ist eher nervig einen Server zu administrieren wenn mal selbst spielen möchte.

Ich bedanke mich über die Common Rose (oder wie das Dingens heißt) bei Sanis die mich wiederbeleben. Geht schneller als den Chat zu aktivieren und was zu tippen. Letztens hat doch tatsächlich ein mir komplett unbekannter Spieler (der nicht mal in unserem Trupp war) nach meinem Ableben meine Sanitäter Klasse übernommen und mich wiederbelebt. Das ist mir vorher in BF1 noch nie passiert, es hat ne Weile gedauert bis ich überhaupt verstanden habe warum ich plötzlich Sturmsoldat war. Ich habe den Spieler so verwundert regungslos angestarrt, dass derjenige sogar nach einer Weile auf den Boden geballert hat um mir zu signalisieren, dass ich meine alte Klasse wieder aufnehmen könne.
 
Mach ich auch ab und zu, wenn es die Situation erfordert und z. B. Ich als Assault ein Gemetzel überlebe und dann von meinem Team vor mir ein toter sani und paar tote andere Klassen liegen. Ist vor allem immer lustig, mit welcher Waffe und mit welcher Config andere so spielen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Die night map ist der Hammer. Die Snipercamper können kaum was machen weil man fast immer in den Gräben herlaufen kann.

Wer 130€ für BF 1 und Premium ausgegeben hat, ist selbst Schuld.
Man konnte wenn man sich geschickt angestellt hat, Spiel +Premium für 70-80€ bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wen 130€ so jucken, dass man seine Zeit unnötig vergeuden muss, der ist selbst Schuld.¯\_(ツ)_/¯
 
Tolle Nacht Map.
Man kann ja immer noch über die ganze Map schauen und sieht alles :lol:
 
Naja da man im 1. WK ohne NSG/NZG auskommen musste wäre alles andere wohl auch eine zu krasse Einschränkung für viele. ;)

Apropos: 2017 noch keine Minute BF "gezockt". Mal für ein paar Minuten um die neue GPU anzutesten, dass war es dann aber auch. :fresse:
 
Frage: Ich hatte Battlefield 1 CTE installiert gehabt und vor kurzem deinstalliert.
Nun wollte ich es erneut installieren, es wird aber in Origin nicht angezeigt.
Weiss jemand wie ich CTE erneut herunterladen kann ?
PS: Das Installationsverzeichnis von CTE habe ich noch auf der Festplatte.

Edit: Erledigt, hatte CTE im Filter ausgeblendet. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hateley, mach deine tütensuppe und gib ruhe ;)
 
man ist für einige sofort ein kackb00n wenn man nicht maximal br0ntal knausert. Aber kam er nicht schon vor nem halben Jahr genauso angetrollt? Ein nachträgliches Ignore ist auch was wert.

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
 
Hat hier noch jemand nach dem Creators Update das Gefühl dass die Farben bzw. Gammawerte irgendwie anders sind, oder schiele ich nun? :confused:
 
Aus dem CTE Update vom 29. März wird vieles auch im Aprilpatch sein...

Granaten langsamer werfen: Granaten werden nun langsamer geworfen, die Zeit vom Einschlag bis zur Explosion wurde erhöht, der Schadensradius wurde verringert und eigene Granaten prallenvon Mitstreitern in bis zu zehn Metern Entfernung nicht mehr ab.

Flieger sind schwächer: Flieger sind ab sofort etwas schwächer – Luftabwehr und Sniper machen mehr Schaden, dazu wurden die Darts der Fighter geschwächt.

They Shall Not Pass: Diverse maps und Modi wurden angepast, damit die Matches fairer ablaufen. Dazu gab es Bug-Fixes.

Netcode: Highpinger haben jetzt dank serverseitiger Treffererkennung ab einem Ping von 100 Millisekunden noch mehr Nachteile als früher; Tode in Deckung sollen dazu deutlich reduziert sein.

Voting: Map-Votes sind nun der Standard.

Platoons: Platoons werden auch enthalten sein.


Quelle :Battlefield 1 Battlefield Series
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh