[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch das halbwegs funktionierende "join any operation" schau ich wieder ab und an rein. Vielleicht gibts auch Frontline bald für alle Maps?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
es gibt gerade 20% auf premium, falls es jemanden interessiert :p

Origin
 
Naja schau dir die Spielerzahlen an. Dann Sommer...
Ich habs auch schon Wochen nicht mehr angepackt.
 
Danke für den Tipp @schakusa . Gleich mal zugeschlagen. Und ja, es spielen noch ausreichend Leute, dass ich immer einen vollen Server finde.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Dafür reichen zum Glück ja 64 Spieler. :fresse:
 
BF1 macht einfach kein Spaß ...

Operations ist als Defender extrem langweilig, Server sind leer und endet idR extrem einseitig.
Frontlinien hat 4 Maps in der Rotation.
Brieftauben wird nach 2-3 Maps auch direkt langweilig.

full-Custom Rush/OPs Server wären mal ein Anfang.

Ich habe BF1 schon seit einiger Zeit pausiert, die DLCs lohnen sich für mich erst wenn mehrere draußen sind (Premium) und 64 Mann kann ich nicht (oder mit 200-Ping) spielen. 2018 ist auch ein Jahr dann werden alle DLCs draußen sein und das Spiel doppelten Umfang bieten.
 
Gleich ist erstmal EA Play PK. Mal schauen ob die zu BF1 bzw dessen DLCs noch was sagen. Oder nur zu BF2.
 
Ich sag ja, stetig im Fall. DLC ist nun auch verschoben. Prio hat wohl BFront 2.
 
Das ist schade, denn es macht gut Spaß. Nur wurden die Maps etwas eintönig.

Ich brauche das neue nicht zum Release, das dürfen andere erst mal kostenpflichtig für mich BETA-testen. Wie das bei EA läuft dürfte man hoffentlich inzwischen gelernt haben. Das neue Battlefront könnte tatsächlich ein Knaller werden, wenn das mit der Story stimmt.
 
Wow, das heißt dann also 2 DLC seit Release (~1 Jahr) und das erste DLC spielen recht wenige. Diesmal hat sich Premium so richtig ausgezahlt...
 
Wow, das heißt dann also 2 DLC seit Release (~1 Jahr) und das erste DLC spielen recht wenige. Diesmal hat sich Premium so richtig ausgezahlt...

Darum kauft man es nicht. Wirklich lohnt sich das nur wenn mindestens drei DLCs verfügbar sind (Was in etwa dem Umfang des Originalspiels entspricht). Ich denke es geht Vielen wie mir, ich suchte solche Spiele wie Battlefield temporär, dann werden sie irgendwann langweilig. Die Spielerzahlen sehen ja nicht besonders berauschend aus.
 
Es sind doch noch 3 DLCs zu releasen oder habe ich das falsch verstanden?

Ich wünsche mir eher weitere Bugfixes. Die Fehler, welche mir hier und da passieren (unabhängig von Karte, am meisten aber bei Monte Grappa), sind ja furchtbar. Plötzliches Einfrieren der Y-Achse, kein Waffenwechsel mehr möglich, durch die Welt fallen, nicht über Hindernisse kommen oder auf ihnen feststecken :)

Leider habe ich relativ spät angefangen mit dem Titel (kurz nach Erscheinen von "They shall not pass"), obwohl ich den vorbestellt hatte, und es macht mir von allen Teilen dennoch bisher am meisten Spaß.
 
Also ich wollte am Anfang auch auf das Premium verzichten und habe mir das normale Game geholt. Irgendwann kurz vor Release vom ersten DLC habe ich geglaubt ein gutes Angebot zu sehen und habe bei Premium zugeschlagen.
Da habe ich noch gedacht das es so wie bei BF4 sein wird und alle 2-3 Monate ein DLC rauskommt. Tja, hätte ich mir echt sparen können. Bin so richtig enttäuscht.
Nächstes DLC ist also im September, dann im Dezember und dann Frühjahr 2018 - bin gespannt wie viele Spieler sie wieder an Bord holen können - Battlefront2 kommt ja auch im November.
 
September der DLC ... das letzte mal das ich mir Premium geholt habe.
Bis dahin spielen noch 1000Mann das Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh