[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vermutlich genau dann, laufen die Server meistens dann nicht sauber ^^
 
down for maintenance :d
 
Bin auch enttäuscht was Dice/BF1 in Sachen DLC & Bugfixing liefert. Bei BF3/4 war das nicht so, beim nächsten BF überlege ich mir das mit Premium auch 2x
 
Ist echt sensationell wie die BF1 weiter an die Wand fahren eigentlich müsste mand as Geld für den Seasonpass zurückverlangen, war das letze mal das ich was vorbestellt habe bei denen.
 
Ich schrieb eigentlich, mir ist klar das es nicht geht. Aber in Zukunft wird's dann halt irgend nen key und nicht die 120e Edition. Oder ich wart zwei Wochen nach release dann schmeissen Sie es ja wieder hinterher.
 
Ich schrieb eigentlich, mir ist klar das es nicht geht. Aber in Zukunft wird's dann halt irgend nen key und nicht die 120e Edition. Oder ich wart zwei Wochen nach release dann schmeissen Sie es ja wieder hinterher.

Naja dem ist nicht wirklich so. Wenns das Premium Pack für 20€ gäbe, hätte ich es gekauft. So im "Angebot" für 40€ lasse ich die Finger davon. Die Diskussion hier ist ja für die zukunft eh hinfällig, da ist vermutlich keine Premium (DLC) Versionen mehr geben wird, was ich auch gut finde.

Basisversion + Mikrotransaktionen sind die neue "Wertschöpfung"
 
also mir macht das Game immer noch Spaß. Einzig das ich keine 40er OPs finde stört mich. Dann Campe ich halt in einer 64er ab ^^
 
Also meine Clanis spielen das dlc so gut wie gar nicht. Ich finde es auch ech schlecht die Maps sind alle eher schlecht. Wozu dann 50e zahlen, bisher sehe ich nix was das rechtfertigt. Basis Spiel hätte gereicht.
 
also mir macht das Game immer noch Spaß. Einzig das ich keine 40er OPs finde stört mich. Dann Campe ich halt in einer 64er ab ^^

So sieht es aus. Da kommen ja noch einige Maps und es werden auch immer ausreichend Spieler da sein. Wer halt nicht mag, muss es ja nicht spielen.

Konnte gestern noch 3 Stunden am Stück BF3 auf einem 64 Mann Server spielen :)
 
Bis die soweit sind können sie 2 server zusammenhängen, dann kommt evtl n 5on5 bei raus :d
 
Haben die vor BF1 komplett neu zu programmieren? :eek:
 
Die Geschütz Reparatur kann weg, liegste da und reparierst gefühlt ewig z.B. die FlaK biste für die Sniper das Ziel:wall:, hastes neu gemacht kommt der nächste Gegner vorbei und nutzt es gleich selber.:fresse2:
 
Ein Gemecker hier, wie beim Rentnertreff...

Hab immer noch Spaß dran. Das einzige was mich stört ist die z.T. leider mangelhafte Balance, hier und da ein Bug und die unzureichenden Möglichkeiten des Servermanagments. Wobei Letzteres wahrscheinlich das erste Problem lösen würde.
Das tut dem Spielspaß aber trotzdem kaum einen Abbruch. Vielleicht rührt meine Langzeitmotivation aber auch einfach daher, dass ich gar nicht so viel Zeit habe zu spielen. Naja immerhin fast Level 94 :)
Ansonsten könnten die DLCs zwar etwas zeitnaher erscheinen, so wie es bei BF4 gehandelt wurde, war es mir persönlich fast zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
bla bla

Spiel angemacht direkt wieder blackscreen, dann im Spiel, Klasse auswählen und schwupps war ich wieder im Ending Screen der Vorrunde. Toll Dice wirklich toll.

Nervt einfach nur noch ab aber die Quittung kriegen Sie ja mit den Spielerzahlen, denke nicht dass Sie es nochmal rumreissen können. Bis September zwei neue Karten.... naja.
Wir niemand mehr fesseln.
 
hatte ich letztens auch, eingeloggt, 50 Scraps, Runde gejoin, 1 Kill gemacht, gewonnen

50 Scraps 1. Runde des Tages
25 Scraps 1. Sieg des Tages
25 Scrap 1. Highlight (war mit dem Kill most Flag Defender?!)

ok, direkt wieder ausgeloggt, Tagessoll erfüllt :d
 
Was wird denn derzeit mehr gespielt bf4 oder bf1? Wollte mal was anderes spielen anstatt immer nur CS.

Bin deshalb am überlegen ob ich mir Bf1 oder 4 hole.
 
Beides wird gespielt. BF4 hat auch aus meiner Sicht noch ein schönes Update enthalten, indem man das Battlelog rausgepatcht hat und das gleiche Interface wie BF1 verwendet.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Bei BF4 lohnt es sich auf dem aktuellen Stand auf jeden Fall und kostet ja auch nichts. Da sind auch coole Maps aus BF3 mit drin.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Das war ironisch gemeint und heißt soviel wie "sehr wenig" im Vergleich zu einem aktuellen Titel ;-)

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Kannst du ganz easy errechnen ;-)

Bei Origin ist auch gerade Sale, wenn ich mich nicht irre.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Hat echt bock gemacht mit euch heute Abend :) thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh