[Sammelthread] Battlefield 1

Ja. Bf4 starte ich grundsätzlich nur über Battlelog. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon ist auch auszugehen ;). Seltsam, davon hab ich noch nie gehört.
 
Ich auch nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug im Treiber. Werde auch nach jedem längeren Standby vom Treiber zum erneuten Gsync aktivieren aufgefordert. Passiert auch erst seit den letzten beiden Treiberversionen.
 
Hab derzeit den Bug, dass wenn ich mich für die Argonnenoffensive eintrage, dass ich immer zu Monte Grappa geswitched werde, selbst wenn ich auf den Server komme wo Krieg im Ballsaal oder Argonnen läuft. Ich komme kurz in den Squadscreen und werde zu einem Monte Grappa Server geswitched. Dabei trinke ich nie Grappa [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mahlzeit,

musste eben mein Sys neu aufsetzen da das Creators Update für nen Crash gesorgt hat. Seit Version 1709 hab ich in BF schlechte FPS und es ruckelt tierisch. Jemand ne Idee woran es bei nem frischen System liegen kann?
 
Hab eben wieder Gummiband gehabt (Ping 28 - 30 ) schon eine ganze Zeit nicht mehr gehabt. Kann sein das es Dein Sys gar nicht ist sondern wie (fast) immer unser geliebtes BF :)

Wollte doch noch was , ah hier :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Rudh auf einem 24er Holländer gespielt. Lief gut mit 5er Ping und 100 FPS auf 1440p Ultra WQHD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute die leute nur mut der pumpe unterwegs..das macht das gabze spiel kaputt
 
Heute die leute nur mut der pumpe unterwegs..das macht das gabze spiel kaputt

Ist von Dice ja so gewollt. Dieses Wochenende gibt einen Auftrag 300 Kills mit Schrott für eine Machete. Ich hab sie schon:rofl:
 
Naja da hat man mal zeit zu daddeln und dann soll ich mich noch nötigen lassen mit der pumpe zu spielen nur weil es alle tun? Entfernung naja...die 10a kugel ist ja ein halbes sniper...da wird man auf entfernungen gekillt wo man sich fragt ob das sein muss. Einfach ein nerviger tag.
 
Mich nerven diese Aufträge schon in anderen Teilen. Versteh nicht was der Stuss soll.
 
Wenn ich das richtig sehe, spielen die nur Rush mit der Shotgun, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also das erinnert mich doch direkt an den M26 Dart Glitch aus BF3 :haha:

 
Hab heute gibt's fast täglich Geschenke in BF1, einfach einloggen ins Spiel und es wartet Schrott oder Aufträge für Battlepacks !

#BF1 Holidays Event - taking place between November 30 & December 31.

> Mondays & Thursdays: 250 Scraps; log into #BF1
> Tuesdays: Holiday Battlepack Mission [Reward: Superior BP]
> Fridays: Unlock Special Rewards

> Saturdays & Sundays: 2XP
> Sundays: Squad XP Boost


Quelle : https://twitter.com/BFRoundup/status/935949527781117957
 
Mich erwartet schon die ganze Zeit ne Menge Schrott wenn ich BF1 spiele :fresse:
 
Geht mir nicht anders, gestern mal nach Wochen wieder gespielt, war ein Fest, alle machen die 300 Kill Shootgun Mission, nach Medics und Support sucht man vergebens :d

Da laufen echt nur noch Plebs in dem Spiel rum, das kannste alleine komplett vergessen, musste nach einer Runde aus machen weil ich den Glauben an die Menschheit verloren habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da laufen echt nur noch Plebs in dem Spiel rum, das kannste alleine komplett vergessen, musste nach einer Runde aus machen weil ich den Glauben an die Menschheit verloren habe !


Es gibt so viele Leute mit Level 120, mehreren hundert Spielstunden in BF1 mehr als ich, aber völlig ohne Sinn und Verstand unterwegs. Spielmodus auch nach über 1000 Runden offensichtlich nicht verstanden, völlig Kopflos kreuz und quer über die Map rennen und nicht mal versuchen zu gewinnen. Bzw. es ist kein sinnvoller Ansatz in diese Richtung zu erkennen. Aber Hauptsache die krasse 2er KD steht... :banana:
 
Das war doch schon die ersten Wochen so. Hauptsache als erstes das höchste Level erreicht. Ob man die Runde dann ständig verliert egal, hauptsache KD stimmt. Auch noch stolz drauf :stupid:
Und diese Waffenmissionen helfen auch nicht, wenn jeder nur damit beschäftigt ist. Genau aus dem Grund ist mir das auf dauer einfach auf den Sack gegangen = uninstall. Hat sich anscheinend kein bisschen geändert.
Das System in BF3 hat mir defintiv besser gefallen. Einfach während dem normalen spielen Waffen/Zubehör freischalten. Ohne töte 20 in dieser Woche/Runde/nachdem du 10 HS gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptvorteil war doch dass man in BF3 "gezwungen" war sämtliche Waffen mal zu testen, auch wenn man dachte die würde einem keinen Spaß machen. Ich war oft überrascht welche Waffen mir plötzlich richtig gefallen haben und habe so regelmäßig völlig unpopuläre Waffen für genau den passenden Spielmodus oder Einsatz gespielt.

Mal etwas Technisches: ist es korrekt dass die gesamte Battlefield Infrastruktur nicht IPv6 fähig ist?

Code:
ping -6 battlefield.com
Ping-Anforderung konnte Host "battlefield.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

Code:
ping -6 battlelog.battlefield.com
Ping-Anforderung konnte Host "battlelog.battlefield.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

Code:
ping -6 heise.de

Ping wird ausgeführt für heise.de [2a02:2e0:3fe:1001:302::] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=37ms
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=35ms
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=28ms
Antwort von 2a02:2e0:3fe:1001:302::: Zeit=37ms

Ping-Statistik für 2a02:2e0:3fe:1001:302:::
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 28ms, Maximum = 37ms, Mittelwert = 34ms
 
Mag gut sein. So ein IPv6 Deployment ist viel Arbeit. Hast du mal einen alternativen DNSv6 Server ausprobiert? (OpenDNS bspw. 2620:0:ccc::2)
 
Spieler die nicht PTFO spielen sollten im Rang einfach langsamer aufsteigen und welche die nur irgendwo auf einem Berg Campen und 5 Kills die Runde machen sollten gar keine Rang Punkte bekommen.
 
Ist das nicht der Fall? Der angesprochene Sniper macht praktisch gar keine Punkte und Leute die nur rumlaufen und Kills suchen auch nicht wirklich. Am besten man erobert Flaggen und erschießt alles, was dort feindliches rum läuft. Das wäre ja dann auch PTFO. Sehe also das Problem nicht. Wo macht man denn Kills und Punkte aber spielt nicht das Objective??? Selbst die LAV Affen aus BF4 die mit 100-0 aus der Runde rausgehen verhindern ja auch irgendwo, dass der Feind an die Front kommt....
 
Es sollte einfach Rangpunkte geben wo Kills nicht drin sind oder einfach die Killpunkte weniger machen. Rangpunkte zum Leveln für PTFO (Munni/Medi droppen, Wiederbeleben, Spotten durch Sniper Fernglas z.B. usw.) dafür sollte man mehr Punkte bekommen, genauso für das einnehmen und Verteidigen von Flaggen. Also einfach die Punkte Trennen, Killpunkte kann man dann für Waffenfreischaltungen/Waffenlevel nehmen und Rangpunkte nur für den Rang !
 
Ganz ehrlich, soll der "LAV Affe" World of Tanks spielen gehen... Wobei ich da sowieso nichts zu melden habe. Vermutlich sind meine knapp 670 bf3 Spielstunden zu 90% in Metro oder TDM geflossen..
 
Es sollte einfach Rangpunkte geben wo Kills nicht drin sind oder einfach die Killpunkte weniger machen. Rangpunkte zum Leveln für PTFO (Munni/Medi droppen, Wiederbeleben, Spotten durch Sniper Fernglas z.B. usw.) dafür sollte man mehr Punkte bekommen, genauso für das einnehmen und Verteidigen von Flaggen. Also einfach die Punkte Trennen, Killpunkte kann man dann für Waffenfreischaltungen/Waffenlevel nehmen und Rangpunkte nur für den Rang !

Hm, ich versteh dich. Aber meine Argumentation war ja, dass es eigentlich schon so ist. Mir macht es manchmal zb Spaß bei Amiens mit dem MG15 die Gebäudefronten in der Mitte "sauber zu halten". Allerdings übernimmt man dabei keine Flaggen, sondern killt fast nur. Da steht man selbst mit 70 Kills nicht an erster Stelle, weil Flaggenübernahmen inkl der Kills die man zwangsläufig auf dem Weg dorthin machen muss (selbst wenn es wenige sind) auf die Masse gesehen einfach viel mehr Punkte bringen. Vielleicht raff ich aber auch grade einfach nicht, was du meinst ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh