[Sammelthread] Battlefield 1

Das mit der perfomance wird immer schlimmer bei Battlefield jetzt komm ich nicht mal über die 60 fps bei egal welchen setting. und das wird von update zu update schlimmer. Glaub es wird bald ein Ryzen auf meiner einkaufsliste stehen. und bf1 ist das einzige game bei mir wo ich nicht die erwarteten fps bekomme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für eine CPU Intel Core I5 (4960k) in der Signatur, Google findet nur einen Intel® Core™ i5-4690K? Und wenn es der i5-4690K ist hat die CPU zu wenig MHz Threads und kein HT.

Mir ist jetzt eh so vermehrt aufgefallen das einige wenige ohne Gras spielen auf der neuen Map River Somme.:fresse: geht sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das neue DLC bei euch auch so schlecht?
Das ist ja am laggen.
 
WorldRender.InterpupillaryDistance:rofl: ist Casual.:fresse: oder auch nicht da ist jeder Kontinent anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ruckler im dlc wurde doch schon vor ner weile gepatcht.

Sent from OP3T
 
:d

 
Battlefield ist kein 4K Titel wenn ich das richtig sehe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Warum sollte es kein 4K-Titel sein?

Werde aus deiner Frage nicht wirklich schlau :fresse:
 
Ich Frage bzgl. Der SS Funktion da ich nur einen FHD Fernseher habe.
Stimmt ist ein 4K Titel. Dann muss ich in meinem Fall SS anschalten und den Boost Modus aus....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Musst schon sagen, dass du es auf der Konsole spielst. :d

Auf der PS4 brauchst du dafür den Boost-Modus nicht ausschalten. Der ist ohnehin nur an, wenn es sich um ein Spiel handelt, dass keine weiteren Verbesserungen mit sich bringt. Passiert alles automatisch. Genauso wie der Supersampling-Modus, der sich nur aktiviert, wenn das Spiel eine höhere Auflösung als 1080p mitbringt. Im Fall BF1 ist das der Supersampling-Modus. Brauchst echt keine Option ein- oder ausschalten.
 
Ist das echt so das dies automatisch aktiviert/deaktiviert wird....coole Sache.
Gab doch auch Beiträge in denen die User bei aktiviertem Boost schlechtere fps hatten als ohne. Demnach muss man es als entsprechend deaktivieren. Gibt es dazu ne Quelle bezgl. Automatik der Einstellungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Och nö, jetzt will Origin nach deren Aktualisierung ein Update ziehen 3,49GB für was, letzter DLC ist doch schon drauf gewesen, was verpaßt nach zwei Tagen mal nicht da.:stupid:
 
die anzeige der medics in der nähe ist von links nach rechts gewandert, so ein code kann schnell mal 3,5gb haben - muss man wissen!
 
Für so ein Quatsch jetzt latschte ich jetzt bei strömenden Regen zum nächsten Markt um mir mehr Volumen holen zu können.:fresse2: Sowas kenne ich schon mal ab und zu schon von BF3/4 her.

Obwohl fehlen da nicht noch zwei Maps, in der Filterliste stehen noch zwei zur Auswahl die da ganz unten sind.
London Calling Raiders, London Calling Scourge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Tripwire-Bombs wurden gefixt, die explodierten davor auch ohne den Draht zu berühren.
 
Ausnahme oder habt ihr es auch,gestern nach dem Update zeigt es mir bei Tod keine Medics mehr an, höre nur falls einer auf dem weg ist und mich gespotted hat
 
Jetzt bin ich bei dem Geschütz und muss es zerstören. Ich weiß nur leider nicht wie? Dynamit habe ich aber er Dreht am Zünder und es passiert nichts. Was mach ich falsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also ich bin ja nur Konsolen Spieler und wahrlich kein Pilot in der BF Reihe. Aber der Schwere Bomber?? [emoji33][emoji33]. Grad mal aus Spaß den genommen und mit 108:16 aus der Operation gegangen. Davon 14 Tode vorher am Boden. Mit dem Ding macht man ja einen Multi nach dem anderen. Hoch fliegen, aufklären, Bomben werfen. Schon rappelt es im Killfeed.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Jetzt bin ich bei dem Geschütz und muss es zerstören. Ich weiß nur leider nicht wie? Dynamit habe ich aber er Dreht am Zünder und es passiert nichts. Was mach ich falsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Welches Geschütz? Kampagne? Was wo wie? Etwas mehr Details musst du schon mal liefern. Es spielt nicht jeder die gleiche Version und den exakt gleichen Content wie du.

Bei Dynamit musste erstmal ne Stange werfen bevor du den Zünder drehst.

Sent from OP3T
 
Wie nicht die gleiche Version? Ja ist Kampagne. Habe es herausgefunden, Danke. Muss das Dynamit erstmal legen 🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Im sinne von, verschiedene plattformen, die meisten spielen nicht mehr kampagne, und selbst wenn ist nicht klar welche mission etc.

Sent from OP3T
 
Habt ihr auch das Gefühl das der Versorger zu hart gebufft wurde? Die am boden liegenden 4x Telescopic-Schützen nerven mich gerade immens... :stupid:
 
Ich kriege ständig Fehler wenn ich über den Schnellstart auf einen Server joinen will.

hat das von euch jemand auch schon beobachtet?

Eine Reperatur hat auch nichts gebracht.
 
FOV Wert bei 1440p 27" curved ? Bzw was nutzt ihr für eine Einstellung.
Bevor das jetzt wieder getrollt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh