[Sammelthread] Battlefield 1

Weil alle Server evtl NICHT in Deutschland stehen?!

Zumal man eh mit einem Durchschnittsping von rund 60-70 die wenigsten Nachteile hat. Mit der Frostbite Engine hat man mit einem niedrigen Ping keine Vorteile, das ist seit BF3 bereits so.

Ja das mit den Servern hatte ich mir auch schon gedacht, was mich dann aber wundert ist, dass bei einigen Spielern im Spiel trotzdem einen Ping zwischen 8 -12 ms angezeigt wird und die sind ja nicht alle im Ausland wie z.B. mein Kollege mit dem ich öfters spiele. Es muss also auch der Standort inerhalb Deutschlands noch was zu bedeuten haben ?

Ok, da kann man nichts machen, ich kann ja für ein spielchen nicht immer nach Frankfurt fahren :) - mal sehen was man vielleicht doch noch machen kann :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auch einen ping zwischen 7-9 mit vdsl 100 telekom
Spiel aber fast immer auf us server ping um die 100
spiel ich auf europäischen servern kommen gefühlt die hälfte der schüsse nicht an, auf ami servern mit schlechtem ping fallen die gegner wie fliegen ;) . und gefühlt treffen die anderen einen nicht so gut
 
Du spielst einfach nur mit Ping advantage mehr nicht. Spiel du mal gegen einen Ami auf einem EU Server. Der würde dich auch immer besiegen.
 
Hab es nur überflogen aber das was ich gelesen habe kommt so hin. Wobei RB6 damit ein größeres Problem hat als BF.
 
Ich habe das Update KB4284835 deinstalliert. Danach ging BF1 tatsächlich nicht mehr einfach aus. Doch dann ging es wieder los...

Nachgeschaut: Windows hat das Update wieder installiert.

Habe dann von der Windows-Website die Datei "wushowhide" runtergeladen und dieses Update (KB4284835) deaktiviert. Läuft bisher super.
 
hmm ok interessant

naja das is aber erst vom 14.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand FOV-Empfehlungen für 21:9?

Habe seit dem Wochenende den Dell Alienware AW3418DW mit 3440x1440 - geiles Gerät!

Habe vorher auf 2560x1440 mit FOV 80 gespielt und das funktioniert zumindest immer noch.
 
Klar mache ich das. Ich frage aber trotzdem gerne nach Erfahrungen / Empfehlungen, wenn's erlaubt ist. Hatte mit der Suche im Thread und auch per Suchmaschine nichts brauchbares gefunden.
 
Das ist so, als würdest Du andere, nach ihren Brillenglasstärken für dich fragen. Einfach mal auf Min/Mittel/Max stellen und ausprobieren. Ich habe das in 1 Minute für mich "ausgelotet".
 
Danke, schaue ich mir noch mal genauer an. Letzere Seite hatte mich abgeschreckt, aber ich arbeite mich noch mal rein.

Best of Dell Manual:

Falls Ihnen beim Auspacken Ihres Monitors ein weißes Pulver auffallen sollte, wischen Sie es einfach mit einem Tuch ab.

:haha:
 
Immer in die Nase mit dem weißen Puder.

Und FOV ist wirlkich etwas was du selbst herausfinden muss. Es gibt Leute die spielen mit einem niedrigerem Wert da so das Spiel schnell wirkt und man nicht mit Informationen zugespammt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update KB4284835 auch mal deinstalliert. Battlefield lief nun einige Runden. Danke für den Tipp.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Bei mir ist BF1 heute wieder einmal (1x) einfach ausgegangen. Aber vorher ging es öfter aus...
 
Ich habe nichts gemacht und auch keine Crashes mehr :fresse:
Allerdings hängt mein Spiel dafür sporadisch für ~1 Sekunde so dass ich jedes mal denke das Spiel ist gecrashed
 
Beim Menü während der Mapwechsel hab ich den Hänger auch. Im Spiel keine Probleme.
 
Den im Menü hatte ich vor paar Monaten auch, das ist aber weg bei mir. Dafür bleibt jetzt halt das Bild für eine Sekunde stehen, was bei den crashes identisch war, mit dem Unterscheid dass es nach dem Lagg weiter geht und ich nicht auf dem Desktop lande...

Naja, passiert zum Glück recht selten, aber komisch isses schon
 
Ich kann nach dem ich wiederbelebt wurde nicht mehr mit der Rechten Maustaste zielen, also nur noch aus der Hüfte schießen - wird bestimmt noch behoben :) :) Mein Energiemanagement muss ich auch aus stellen und den Prozessor auf 100 % laufen lassen sonst habe ich Bildversatz so als ob das Spiel 10 Bilder weitergeht aber ich dazwischen schwarz sehe - hatte jetzt gut 5 Monate nicht gespielt aber das Game überrascht immer wieder :)
 
mhh sollte nicht heut das Juni Update kommen? Dienstag ist doch bei DICE immer Patch Day...oder bin ich da falsch informiert?
 
Vllt nächste Woche. Bisher nur die neue Stufe für R2BF5
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich die M1912 P. 16 auf Dauerfeuer stellen kann ? Mal ist sie auf Einzelfeuer und mal haut sie nur 3 Schuss raus - mit V hab ich schon versucht den -feuermodi umzustellen geht aber nicht.
 
Wenn eine Waffe einen Feuermodus bieten, kann man diese mit "V" umstellen. Wenn es nicht geht, dann ist es bei dir eine andere Taste (geändert) oder die Waffe hat nur einen Feuermodus.

Edit:

"Erziele mit Jägern 5 Jäger-Kills in einer Runde"

Muss ich mit einem Jäger 5 andere Jäger ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
oohhh kommt das Juni Update etwa heute? Muss gerade für BF1 knapp 3GB laden....
 
Wenn eine Waffe einen Feuermodus bieten, kann man diese mit "V" umstellen. Wenn es nicht geht, dann ist es bei dir eine andere Taste (geändert) oder die Waffe hat nur einen Feuermodus.

Edit:

"Erziele mit Jägern 5 Jäger-Kills in einer Runde"

Muss ich mit einem Jäger 5 andere Jäger ausschalten?

Spiel Air Assault, da haste das in einer Runde Fertig :)
 
Wenn eine Waffe einen Feuermodus bieten, kann man diese mit "V" umstellen. Wenn es nicht geht, dann ist es bei dir eine andere Taste (geändert) oder die Waffe hat nur einen Feuermodus.

Edit:

"Erziele mit Jägern 5 Jäger-Kills in einer Runde"

Muss ich mit einem Jäger 5 andere Jäger ausschalten?

Das würde ich ja hinnehmen aber doch nicht wenn sie einmal Schnellfeuer und einmal Einzelschuss selbst bestimmt :)
 
Spiel Air Assault, da haste das in einer Runde Fertig :)

Ich habe das schon versucht, aber wenn es mal einen Server gibt, ist da immer ein (bestimmter) Spieler drauf, der uns alle abschiesst. :fresse: Ich habe genervt aufgegeben...

Update installiert: Hitreg gestört (bei mir)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh