[Sammelthread] Battlefield 1

irgendein fps cap aktiv? rtss, ingame oder sonst wo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Konsole gibts auch nen Befehl für maxFps Limit, einfach mal "maxFps" eingeben, dann sollte der richtige Befehl schon kommen.
Hatte auch am Anfang nur 60FPS (auch nach Abschalten von VSync), seit der Befehlseingabe läufts viel flüssiger.
 
Jo das ist mir soweit bekannt, aber danke! Kollege mit einen gleichstarken System hat die gleichen Frames, habe jetzt auf high gestellt und es läuft. Das Spiel lief auf jeden Fall mal besser, wird wohl kaputt gepatched damit man sich V kauft xD
 
Schön wäre es allemal!

Realität ist eher das, was du beschreibst PLUS, dass das eigene Team über die Flieger heult, aber nicht EINER was dagegen macht. :d Weder an der FLAK, noch mit ner Burton oder net AA Gun des Assault.

Genau das ist der springende Punkt. Atze hat ja recht, meistens haben die Flieger die Oberhand , aber nur, weil keiner am Boden was dagegen tut.

Wenn ich das mit BF3 vergleiche, wo man als Infanterie schlicht gar nichts gegen Flieger tun konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der springende Punkt. Atze hat ja recht, meistens haben die Flieger die Oberhand , aber nur, weil keiner am Boden was dagegen tut.

Wenn ich das mit BF3 vergleiche, wo man als Infanterie schlicht gar nichts gegen Flieger tun konnte...

Mit dem Pionier, dem Jet paar Raketen in den Hintern jagen. Am besten mit mehreren, wegen Täuschkörper.
 
Ging bei BF3 nicht wirklich. Kam der Jet in Reichweite der Rakete, hat er seine Täuschkörper gezündet. Die haben so lange gewirkt, dass man die zweite Rakete erst beim Wegfliegen abfeuern konnte. Und dann war der Jet wieder außer Reichweite der Rakete. Gegen Profis hatte man Null Chance, die gingen teilweise 70...80:0 aus dem Spiel. Außer vielleicht ein Zufallstreffer mit ner Frust-RPG. War erst bei BF4 gebalanced.
 
Nee momentan Saisonbedingt viel Stress, sitze nur beruflich am PC. Mache ich nächste Woche. Diese Woche noch Zertifizierung und Saisonhöhepunkt [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heym, damit wäre ja ich gemeint!? Und sollte ich mich mit jmd verwirrten treffen und dann ewig diskutieren?
 
Du hast da wahrscheinlich etwas Mißverstanden und das "treffen" mit einer Schlägerei assoziiert. Da Du "und schon willst du Schläge" geschrieben hast, bist Du derjenige, der hier mit "Schläge" droht, da hier niemand vorher von "Schläge" gesprochen hat.

:lol: :popcorn:
 
Und umgekehrt assoziierst du mit "und schon willst du Schläge" das ich ihm Schläge androhe, sondern dies als "Ah im Internet auf dicke Hose machen und dann in reallife treffen", da werden sicher immer nur Kaffeerunden ausgegeben.
 
Ich sehe hier kein schläge außer die bei einigen in ihrer Fantasie rumgaukeln - Leutz hier ist BF, hier wird gekillt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bedrohst du leute auch noch mit dem tod - anzeige ist raus! :d
 
Ja danke Bf2 Gamer, das war dann wohl der Beitrag. Wenn du nen eigenen Betrieb mit 8 Mitarbeitern am laufen hast und dann noch 12-13 Stunden Tage, dann verstehst du vielleicht, dass man mal via Handy reinguckt, um etwas abzuschalten. Aber um wirklich einen Beitrag zu suchen, ist es dann zu krass.

@rolle Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Der Alzheimer ruft...
Sorry für die falsche Aussage. Mein Fehler!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führe 2 Unternehmen.

Aber schön, dass sich die Sache noch auflösen ließ. :d
 
Ja danke Bf2 Gamer, das war dann wohl der Beitrag. Wenn du nen eigenen Betrieb mit 8 Mitarbeitern am laufen hast und dann noch 12-13 Stunden Tage, dann verstehst du vielleicht, dass man mal via Handy reinguckt, um etwas abzuschalten. Aber um wirklich einen Beitrag zu suchen, ist es dann zu krass.

@rolle Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Der Alzheimer ruft...
Sorry für die falsche Aussage. Mein Fehler!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kein Problem, mach einfach mal ein paar tage frei und ruhe dich aus - alles Gut :)
 
Endlich wieder Internet. :)
Und wie ich sehe, habe ich nicht viel verpasst. :fresse:
 
Da ich im MP teilweise drops auf unter 100 fps habe, hab ich jetzt den CPU Takt etwas angehoben auf 4,6 GHz. Jetzt habe ich bis zu 98-99 CPU Auslastung. Spiel rennt einwandfrei, Temps passen auch. Ich frage nur, ob das normal ist. Vorher lief er auf 4,4 Ghz und die Auslastung war nicht so hoch?

Habt ihr auch so eine hohe, durchgängige CPU Auslastung?
 
kauft ihr euch eigentlich das nächste BF?

habe bf1 kaum gespielt und die 30€ ists mir im nachhinein niemals wert. werde das nächste BF dann eventuell irgendwann kaufen, wenn es für 5€ verramscht wird. nur um es zu besitzen, mehr als 30min die grafik begutachten werd ich wohl eh nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh