senju
Experte
Wieviel Pullen haste am Freitag überhaupt durchgezogen? War ja mit der Sprache teilweise doch schwierig
Kommt wohl von dem "MVP- Selbstbelohnungsglas" nach jeder Runde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Pullen haste am Freitag überhaupt durchgezogen? War ja mit der Sprache teilweise doch schwierig
Übrigens hab ich immer noch 30 fps weniger als vor ein paar Wochen. Treiber alles neu aber mehr als 90 fps gehen nicht mehr...
Kommt wohl von dem "MVP- Selbstbelohnungsglas" nach jeder Runde
Hey ihr Penner.... What happens in Teamspeak, stays in Teamspeak
Haste nVidia und nen 4xx + Treiber?
...
...
Es könnten aber auch die Windoof Spectre-Meltdown Patches sein, die Performance fressen. Wurden die nicht mittels letztem Update eingespielt?
...
Bringen lassen meinst du wohl.also wenn du die Geräusche schon gehört hast, dann war der arme Kerl ja nicht mal mehr in der Lage wie üblich aufzustehen um sich einen neuen ein zu schenken sondern hat sich die Pulle schon an den Schreibtisch geholt
Bei mir lief es zumindest absolut schlecht, nach dem letzten Update. Beim "zurück zur älteren Version" hat es alles zerschossen.
Jetzt hab ich 1511 drauf (hab nix anderes da) und es geht zumindest schonmal besser, als mit aktuellen 1803
Speziell Speziell für ein Spiel eine Engine eine bestimmte CPU. einfach mal Google, okay dann bräuchte man auch nicht fragen.Wie schlägt sich der Ryzen denn eigentlich im MP bei BF1 (und BF V)?
Sowas wie X570 wenn Zen2 auch auf X470 geht. Wenigstens läßt AMD bei Zen2 noch möglich eine Hintertür für Windows 7 Nutzer offen ohne RTX....
Rechnet ihr nicht damit dass es bei Zen2 wieder neu Neuauflage des Boards geben wird? Ich eigentlich schon. So, wie bereits bei Ryzen 2xxx.
...
Speziell Speziell für ein Spiel eine Engine eine bestimmte CPU. einfach mal Google, okay dann bräuchte man auch nicht fragen.
....
Verschiedene Seiten mit Tests und die Praxis sind wieder zwei Unterschiede.
Wo, genau der der 8600K\9600K laut Vorabtests schneller in der Praxis nicht so Optimal. In der Beta von BFV sind laut Kommentare im Chat auch "alle Kerne vom Ryzen werden ganz schön ausgelastet gefallen bzw. das heizt ganz schön" und erst der 2700X ist wohl so Optimal.Finde den Fehler...