[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

so, seit 2 minuten ist 1943 auch mein.

Mich hats übermant und ich hab bei ebay schnell 12 monate xbox live und 2100 points gekauft :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wa schon dabei sind...

Ich habs mir gestern auch gegönnt... XDDD
macht einfach zu viel Laune :)


MFG
 
hey^^
ich hab es mir für die ps3 gekauft und nach 5 minuten ausgemacht hat mir einfach gar nicht gefallen :/

viel spass euch noch

mfg
 
Seit gestern Rang 30. bin leider vorrige Woche keinen einzigen Tag zum zocken gekommen.

Also zweitweise kommen dir beim zocken echt arge Affn unter.

gestern nehm ich mit einem 2ten die Basis ein. wir bekommen die Punkte. und was macht er als Gegner kommen er läuft weg. lässt mich zurück.

Gut ich verteidig mit müh und not den punkt. die fahne war trotzdem weiss. ich rotz den letzten gegner weg.

wer kommt da auf einmal, der typ von vorhin.
ok dachte mir egal, is a tunte, der kanns halt ned besser.

wir nehmen ein 2tes mal zusammen die Basis ein. und wies der Zufall so will, kommen natürlich erneut gegner. er nimmt wieder reißaus. lässt mich erneut zurück. doch diesesmal war ich klug. schnapp mir den panzer. fahr ihm nach. er steigt ein da er glaubt wir sind immer noch "freunde" gg

ich fahr mit ihm in die gegnerische Basis. steig aus. lauf davon. und hab ihn den wölfen zum frass vorgeworfen.

aber im großen und ganzen dachte ich der sinn vom spiel ist auch die basis zu verteidigen und nicht 10 mal hintereinander einzunehmen. Punkte kriegt man anders mehr ist klar. aber verteidigungskills zahlen sich auch aus finde ich
 
Ich finde auch, dass es viel mehr Spaß macht, die Flaggen zu verteidigen als dauernd von Flagge zu Flagge zu laufen. Leider steht man oft als einziger da und hat gegen ein paar Gegner keine Chance wenn sie die Flagge überrennen.
 
so schaut es aus! viele spielen sowas von merkwürdig. manchmal rennen drei leute am bomber-bunker rum und die eigene fahne wird im rücken genommen. tja...aber man kann bei bf allein schon ziemlich viel erreichen und ab und an wachen die leute auch auf...

bin jetzt rang 32 und hab fast alle auszeichnungen. so langsam kommt aber ein motivationsloch. es wird zeit für einen dlc :)))
 
BF 1943 ist unterste Garage... Dort spielen : 80% Kids 8-10 Jahre bzw. Leute mit ähnlicher Erfahrung wie die. Gegen Veteranen mit Tausenden Stunden in BF. Es reicht wenn 2 "gute" dabei sind und man verliert/gewinnt andauernd.
 
hey^^
ich hab es mir für die ps3 gekauft und nach 5 minuten ausgemacht hat mir einfach gar nicht gefallen :/

schade aber musst du wissen. ich kann jedenfalls net nachvollziehen, wie man nach 5 minuten ein spiel beurteilen kann selbst eines wie BF1943. die ersten paar runden fand ichs im vergleich zu bad company auch recht öde aber man muss halt erstmal alles kennen lernen. in den 5 minuten haste doch netmal alle maps anspielen können.... :hmm:

[...]aber im großen und ganzen dachte ich der sinn vom spiel ist auch die basis zu verteidigen und nicht 10 mal hintereinander einzunehmen. Punkte kriegt man anders mehr ist klar. aber verteidigungskills zahlen sich auch aus finde ich

jo stimmt schon. ich setz mich gerne bei iwo jima in den leuchtturm um zu snipern. da bekommt man dann meisten 18 punkte für einen kill weil: kill 10 + defensiv 3 + volltreffer 5 = 18
 
die letzten zehn partien, um auf hundert spiele zu kommen und 100% zu haben, habe ich ausschließlich auf platz eins oder zwei gewonnen. dabei bin ich nur durchschnitt! auf der anderen seite macht das natürlich laune und es kommt wirklich darauf an, wo man gejoind wird. hab auch schon partien gesehen, wo ich nix aufn zettel bekommen habe. alles in allem ist es für ne action runde zwischendurch perfekt gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

@selecta: da lebt man aber nicht lange! jedenfalls wenn ich auch auf der karte unterwegs bin...
 
naja es geht. mal merken es die gegner gleich, mal sitzt man 5 minuten da und keiner raffts. ist halt auch glückssache.

@Gouvernator: Versteh was du meinst aber ich find die Regel ist das nicht, hab gestern erst wieder paar richtig schön ausgewogene Matches gezockt. Außerdem wie HardCheck schon sagt das Game ist sowieso nur für ne Runde Action zwischendurch da kann man das mal verschmerzen. Ist das denn bei BC soviel anders? erfahrungsgemäß würde ich sagen nein.
 
genau! bc ist sowas von verkommen! newbies die erstmal punkte sammeln um aufzusteigen und pros die sowas von böse abgehen...ich habs verkauft nachdem ich wochenlang damit spaß hatte. war auch mein erstes game auf der ps3. seitdem zocke ich fast jede woche was neues. leider gibt es wenig stoff zur zeit aber das ändert sich ja bald. siehe meine liste... als erstes kommt in ein paar tagen wolfenstein aus uk. wundert mich, dass es da keinen sammelthread gibt. der erste teil war sowas von geil!
 
Ist das denn bei BC soviel anders?
Ne, ist noch viel schlimmer. Aber dort hast du mehr Auswahl was du tun kannst wenn dir dein Team nicht gefällt. Im Goldrush Modus kannst du gewisse Zeit sorgenfrei spielen. Beim Flaggenspiel habe ich meistens erlebt das man nach 2 Min. wieder neu anfangen muss weil alle Flaggen besetzt wurden. Und mit dem eigenen Team kann man in BF1943 nicht erwarten das jeder danach hochmotiviert Revanche nimmt , weil alle nur auf schnelle Action aus sind bzw. doof...
 
aber immer noch besser als mein aktuelles hauptspiel "red faction". das geht mir ja auf den sack!!!

bei aller kritik freu ich mich nach der arbeit ein zwei partien bf43 zocken zu können...
 
ist doch immer so, mal haste leute dabei, und es harmoniert, mal kannste besser den server wechseln.........

mir machts spass, warte nurnoch darauf das mein geld auf dem wirekonto ist, dann kann ich endlich abends zoggn.

achja, wir könnten ja mal ne nice squad gründen, dann hast sich das mit dem aufregen auch erledigt. ich jedenfalls bin ne guter teamplayer, und bleib auch mal im rückhalt wenns sein muss....

mfg
 
gestern hatte ich einen schlimmen Freak dabei.

zuerst war er im andren Team.

Der Typ hatte zum Schluss immerso um die 20 Kills und ca 750 punkte-

Dachte ok der is echt top der typ. Hab ihn als Gegner 2 mal gekillt und er mich ca. 4 mal-

die letzten 2 matches waren wir dann jedoch auf der selbe Seite. beide hatten wir gerecht verteilt so ca 20 Kills und auch so 700 Punkte.

die Gegner? das gesamte Team hatte von denen sage und schreibe 9 Kills und knappe 300 punkte.

ich dachte ich bin im falschen film.

also wie schon oft erwähnt hier, reicht es wirklich 1-2 gute im team zu haben und man rotzt alles weg.

ich bin aber trotzdem vom spiel begeistert. da es für 13€ echt viel Spielspass bietet. aber ich merke auch schon das ich bald am maxiumum bin und es sicher nicht mehr oft zocken werde.

darum gleich mal meine Frage. wenn alles wieder passt bin ich heute ab spätestens 22 Uhr für ca 2 stunden am zocken.

falls wer mag kann er mich gerne adden. (blumma1312)

hab aber nur skype. und kein PS3 headset j4info
 
hm naja mir macht das net viel aus. ist halt so, dass die normalen spieler mit der zeit verschwinden und dann gibts nurnoch die pros und die anfänger die sichs vllt grad erst gekauft haben. ist nicht so das mir das game deswegen keinen spaß mehr machen würde. klar ich zock bad company mittlerweile auch nurnoch sehr selten aber eben nur weil ich schon alles gesehen hab und ja auch genug andere games rauskommen.

ich werde dich mal adden blumma, weiß aber net ob ich heut abend zeit hab. ps3 headset habe ich allerdings benutz ichs sehr selten, schließlich muss man sich ganzschön zusammenreissen das man net rumflucht immer oder kann man das auch auf push-to-talk stellen?
 
kenn mich mit den headset geschichten auch ned aus!

darum verwende ich immer nebenbei skype am Firmenlappi!

denn da weiß ich wer mir zuhört und mit wem ich sprechen will
 
@ HardCheck,

ich glaub das wird nix mehr diese woche mit bf1943 zoggn, die buchung ist immernoch nicht da.

macht da jemand die bearbeitung nur abends nach feierabend oder wie? ..... :lol::lol:
 
sehr schön wollte gestern mal wieder ne runde zocken und siehe da mein game ist im ps3 menü verschwunden ?? wie geht das denn ? hatte es bei release gekauft.:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

Battlefield 1943 - HD-Video: Grafik-Vergleich zwischen Playstation 3 und Xbox 360
http://www.youtube.com/watch?v=W89vHMUS3mw&feature=player_embedded
 
Ok Leute,

ich hab jetzt mal den ganzen Müll entfernt. Reißt euch mal am Riemen -.- Das so etwas immer derart außer Bahn gerät, es sollte sich jeder mal an die Nase fassen.

Da ich gerade erst aufgestanden bin, sehe ich von PN´s ab. Das kann sich aber blitzschnell ändern.

Und jetzt B2T.
 
yes! richtig so!

und deshalb könnt ihr mich heute abend auf dem schlachtfeld treffen! bis dahin...
 
Ich glaube es eigentlich nicht, würde mich aber trotzdem selber sehr über eine Afrika Kampagne freuen. :hail:
 
da meine Lust auf das Game etwas gesunken ist, such ich mir jetzt immer neue beschäftigung im Spiel! bin jetzt nicht mehr auf Death/Kill Ratio aus sondern nur mehr auf spass :drool:

Probier die meiste Zeit neue Orte aus wo ich mich postieren kann und gegner einfach erledigen kann!

Aber am Samstag ist mir diesmal mein persönlicher Rekord gelungen auf Guadalcanal!

34 Kills und 2 mal gestorben! 764 Punkte dabei gemacht!

einen kerl hab ich bei der Basis auf der Anhöhe gezählte 11 Mal gekillt! und nie hat er eine Chance gehabt das er einen Konter startet! :lol:

Das hat mir den restlichen abend sehr versüsst!
 
Tagchen!

Ich hab mir das Spiel heute auch mal besorgt... aber iwie hängt sich die PS3 immer in unregelmäßigen Zeitabständen auf? nicht sehr lustig... trotzdem mal wieder fein BF zu zocken ;p

btw.:
Mein Nick wäre Wuesten_Fux und ich spiels auf der PS ^^

ca
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh