[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DeadNade

Ich stehe jetzt irgendwie 2x im Startpost :fresse:

Wenn du Lust hast, kannst du mich einmal entfernen :wink:

Ich werde die PSNler gleich mal adden.
 
der vergleich ist mir sowas von /§$%("$$

das spiel rockt! werd gleich mal wieder ran...
 
hats schonma jemand geschafft mit der demo zu connecten? bei mir geht das nich. kommt immer der fehler, dass keine verbindung mit dem ea server hergestellt werden konnte
 
is bei mir auch soo -.- ... machen die bestimmt extra so das man das game kauft
 
Bin auch schon fleißig am Zocken, das alte BF42 Feeling ist wieder da. :)

psn id: apfelkiwi
 
is bei mir auch soo -.- ... machen die bestimmt extra so das man das game kauft

leute die sich das spiel gekauft haben haben auch manchmal das problem.
die demo soll ja potenzielle käufer überzeugen, nicht abschrecken ;)

mich hat sie überzeugt, hab mir ne wirecard bestellt^^
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Auch die Bomben der Flugzeuge sind zu schwach. Da muss man schon ganz genau treffen.

bei den bomben kann ichs ja noch verstehen, dass die die net zu übermächtig machen wollten aber der panzer ist eindeutig zu schwach. gegen nen typ mit rocketlauncher hat man ja praktisch keine chance wenn er sich net saudumm anstellt.
 
hats schonma jemand geschafft mit der demo zu connecten? bei mir geht das nich. kommt immer der fehler, dass keine verbindung mit dem ea server hergestellt werden konnte

Erste Seite, vielleicht sollte der Threadstarter das mal zum 1. Post hinzufügen ;)

Lösung für XBox Probleme (cant connection to ea server)

Fight Night Round 4 Demo laden, dort mit dem EA Server verbinden und dann BF1943 starten ;)

Klappt wunderbar ;) Hatte dieselben Probleme.
 
aufjedenfall. aber mal was anderes ich finde die panzer sind wie schon in bf:bc eindeutig zu schwach gegen infantrie. ka ob ich vllt zu blöd bin aber so wie ich das sehe muss man den gegner exakt mit der kugel treffen sonst passiert da garnix. hatte jetzt schon viele situationen wo ich allein im panzer selbst mit 4/5 schuss in unmittelbare nähe des gegners keinen kill gemacht hab. versteh ich net warum die das so gemacht haben.

Ich weiss nicht mit was ihr die Typen abschiesst.. aber mit dem Maschinengewehr vom Panzer sind die ruckzuck tot (Nicht das Maschinengewehr von oben). Dann stören die mit dem Raketenwerfer auch nicht.
 
ach als fahrer hat man auch nen mg? ok das hatte ich noch garnich gesehen, also war ich doch zu blöd :fresse:
 
ach als fahrer hat man auch nen mg? ok das hatte ich noch garnich gesehen, also war ich doch zu blöd :fresse:

hehe, jo, Fahrer hat auch ne MG.. die funktioniert eigentlich sehr gut.

Sagt mal.. als welche Klasse spielt ihr den am liebsten? Ich spiel eigentlich fast immer als Rifleman.
 
Rifleman ftw :fresse:

Mit dem Sniper schaffe ich keinen einzigen Kill und der MP ist auch nicht meins, aber der Rifleman rockt.
 
Xbox Gamertag: Blackburn471753

Spiel macht schon Spaß und für 1200 Points kann auch nicht meckern. Hat für mich aber nur noch wenig mit der ursprünglichen Battlefield Reihe zu tun. Man merkt schon das es sehr arcadelastig (man heilt sich selbst, unendlich Munition, nur 3 Klassen, etc.) ist, sogar noch mehr als Battlefield: Bad Company.

und genau deswegen machts mir mehr spass als die alten teile.;)
 
find ich auch cool habs mir gestern gekäuft und gleich 6 stunden bis in die Nacht durchgezoggt ;) das ding roggt ja erheblich ;)

allerdings habe ich keine Demo gesehen sondern habe direkt gekauft einmal den Unlock Patch 6kb und das Spiel glaube waren 543 MB

13€ ist mir der Spass auf jedenfall wert .... ach gute alte zeit ....


einen freeze hatte ich auch beim Autofahrn
 
SO....... Laut Twitter sind nun mehrere Server dazu gekommen und ab jetzt sollte alles Stabil laufen !!

Twitter Link
 
Hatte ebenfalls schon zwei Freezes bei dem Game, obwohl neue PS3. Liegt also eindeutig an BF.
Übrigens, wenn man mit dem Panzer aus der Fahrperspektive schießt (also nicht die ThirdPerson) trifft man besser. Hatt anfänglich auch das Problem das ich niemanden getroffen habe.
 
hehe, jo, Fahrer hat auch ne MG.. die funktioniert eigentlich sehr gut.

Sagt mal.. als welche Klasse spielt ihr den am liebsten? Ich spiel eigentlich fast immer als Rifleman.

jupp habe die letzten runden eigentlich auch ausschließlich als schütze gespielt. sniper ist zwar auch gut gemacht aber die klasse is nicht so mein ding vonwegen irgendwo hinhocken und abcampen usw. Und MG typ naja ich weiß net, auf größere distanz trifft der halt garnix. schütze find ich da besser weil das gewehr funktioniert gut im nahkampf, gut im fernkampf und man kann mit dem raketenaufsatz auchmal panzer hochnehmen :shot:
 
Hatte gestern einige Probleme mit der Verbindung und den Servern.. hab um die 3 Stunden gespielt. Das Problem war das ich 3 oder 4 Klassen aufgestiegen bin und dann hab ich auf einmal die Verbindung zum Server verloren und dann waren meine gespielten Kills, Klassen und Stats weg. War so als hätte ich nie diese 3-4 Stunden gespielt. :( Naja, konnte das danach nochmal aufholen :)
 
Also, es klappt doch schon besser mit dem Fliegen. Schon einige geile Dog Fights gehabt, in denen ich gewonnen hatte :d

Aber es ist mir unbegreiflich wie schwach die Panzer und die Bomben gegen Infanterie sind. Ich kann 2 Meter neben eine Inf. Einheit schießen mit dem Panzergeschoss und der lebt immer noch ...
 
War bei mir auch so, hat mich auch gewundert, aber scheint jetzt wohl so zu sein :wink:

@ Strider

Haben ja gestern und vorhin nen paar schöne Runden gespielt, nur die Squadfindung war ja ein Akt. Weiß jemand, wie man Freund in ein Squad einladen kann ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ONLINE STATS kann man nicht irgendwo auf einer page einsehn oder ? also wie in bf2 ?
 
Leadbords

Die My Solider Option wird wohl gerade überarbeitet.

EDIT:

Irgendwie scheint die PS3 Stats und auch der Counter gerade down zu sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert denn das mit den Squads? Ich seh da noch keinen Sinn dahinter und weiß auch nicht, wie man welche erstellt, bzw. voice-chatten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh