[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

ONLINE STATS kann man nicht irgendwo auf einer page einsehn oder ? also wie in bf2 ?

doch im Hauptmenü da kannst du sogar den vergleich zwischen deinen freunden (freundesliste) und den top playern machen




eine frage wie kann ich mit dem fallschirm abspringen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch im Hauptmenü da kannst du sogar den vergleich zwischen deinen freunden (freundesliste) und den top playern machen




eine frage wie kann ich mit dem fallschirm abspringen ?

Xbox oder PS ?
Bei der X-Box einfach im Flugzeug die B-Taste drücken, und danach dann die A-Taste.
 
Bei der PS einfach O zum Aussteigen und im Flug dann X für den Fallschirm.
 
:bigok:danke meinte die PS3 ;)

echt geniales Spiel,wenn man mal eben jemanden schnell erschiessen,erstechen,wegbomben,granatbestücken,überfahren,zerquetschen,wegsnipern,
will,und schnelle Ladezeiten beim Respawn,allerdings gibt es wieder Kiddies die den ganzen tag vorm Respawn punkt ausharren .... macht nix ;) Respawn frei wählbar ;)

Strangulieren und Tretminen fehlen mir noch dann wäre es Perfekt,hoffe das kommt beim nächsten update
 
funzt jetzt eig. bei einem die trial version?!?!..bei mir immer noch nicht :(
 
Sers,

bin ich dumm oder so???
Weil ich finde die Demo nicht.
Und noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit es zu kaufen ohne KK oder gibt und funktioniert es mit so ner art Prepaid-KK und wo am besten eine nehmen??

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Demo gibts in allen Stores ausser DE. Wenn du keine KK hast, wären US PSN Karten eine Alternative. Einfach bei ebay eine per Paypal kaufen, code kommt dann per Email. Den Code beim US Konto anwenden und aus dem US Store kaufen.
 
also heute bis eben die ganze zeit gezockt, super geil das game. grafik und vorallem die physik sind der hammer für grademal 500 ;)irgendwas mb größe des spiels.
 
Finds auch geil, wenn ein Jeep einem entgegen fährt und man ihn in die Luft jagd und er einem über dem Kopp fliegt. Solche Szenen erinnern mich stark an UT3 ;)
 
ja echt super geil =) werde es mir glaub ich auch kkaufen für 13 € so nen tolles Game =)
 
Wer ist heute ab 1600 auf der Box mit dabei?`Wir müssen mal am besten ein Squad aus Luxxern bilden, sonst verläuft es sich ständig..
 
haben gestern mit unseren membern gezockt und das geilste war das wir anfangs echt nix getroffen haben und am ende noch das beste squad auf dem server waren :lol:, denn es gab keine anderen squads. :d
 
naja kennt man ein bf auf der konsole kennt man alle und das ist auch gut so, hab auch die ersten 1-2 runden garnix getroffen aber dann hatt ichs drin und bin jetzt meistens unter den top 3 :d

das mit den erfahrungspunkten ist mir aber auch aufgefallen. hab letztens 4 matches gemacht und aufjedenfall insgesamt über 1000 punkte erspielt, musste dann aber abbrechen. paar stunden später bin ich wieder rein und der fortschrittbalken war so ziemlich an der selben stelle wie vorher dabei hätte ich eig schon nen rang aufgestiegen sein müssen. naja gibt schlimmeres aber nerven tuts schon, vorallem wenn das bei den trophäen auch so ist.
 
jetzt klappts ja auch brauch halt etwas eingewöhnung aber nun klappts auch mit dem fliegen. ^^
 
ne also fliegen hab ich jetzt noch nichtso raus bzw ich probiers auch garnetmehr weil an land mach ich mehr punkte ;)
 
och mist trial schon um , dachte vllt die 30 mins setzen sich zurück ..schade :P dann kauf ich mirs wohl
 
Würde gerne.. hab aber leider keine Zeit.. spiele auch meistens eher abends. :(
 
habt ihr auch headset probs bei der ps3-version ? bei uns haben mehrere festgestellt das man im menü und die ersten paar minuten im game sich gegenseitig gut hört und dann ist es einfach weg..
 
hm muss ich mal probieren. hab das bt headset noch garnicht bei bf genutzt und nutze es auch so fast nie, da ich ziemlich viel fluche beim spielen :)
 
Bei Bad Company gab es auch Probleme mit dem Headset.. manchmal ging es und manchmal nicht.. meistens aber eher nicht :P ! Da müsste man mal ein Patch rausbringen.
 
dachte schon das headset hätte nen schlag weg.^^
und ein clantag/Kürzel lässt sich auch nicht vor den nick schreiben richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass manchmal der Sound ein wenig spinnt (Xbox 360 Version). Er ist nicht komplett weg, aber ich höre z.B keine Waffensounds mehr oder Panzerfahrgeräusche. Auch habe ich ab und zu üble Grafikfehler. Dann hilft nur Battlefield 1943 neustarten und dann gehts.
 
war grad nochmal auf der offiziellen hp von 1943 und der kill counter ist ja doch konsolenspezifisch. schade, somit wird es dann so kommen, dass die 360er die coral sea map wohl wesentlich früher bekommen werden. stand jetzt hat die 360 ca 29 mio kills und die psler erst 15,7 mio naja mal abwarten
 
na das bedeutet doch nur eins, wir müssen ran männer kills machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, wobei ich kann mir auch gut vorstellen, dass bf auf der 360 bisher deutlich öfters verkauft wurde.
 
30 Mio. zu 16 Mio. ist der Stand ca.
Am WE 3x die Trail gezockt, immer so 25-30 Kills und um die 600 Punkte. :fresse:
Da geht was. :d

Macht mir noch wesentlich mehr Spass als Bad Company.

@MariX
PSN ID = MariX89 ?
Wenn ja waren wir ca. 30 Sekunden im gleichen Squad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh