[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd sagen die 360er haben die karte spätestens am donnerstag ^^ fehlen immerhin nurnoch ca 5,5 mio kills. wir haben jetzt grad erstmal 20 mio ;) hab gestern abend mein bestes gegeben aber wurde dauernd von meiner schwester unterbrochen und dann hatte ich auch meinen ersten freeze, der mir meine mit abstand beste runde versaut hat -.-
 
Hattet ihr auch alle schon diese lustigen langgezogenen schwarzen Polygone? Wie wenn man bei der Graka den VRAM zu hoch taktet. Hatte ich schon 2 3 mal und dachte jeden Moment leuchtet die Box vorne rot :d Nen Absturz hatte ich auch schon 1 mal beim Laden. War bei nem Kumpel aber auch schon, scheint also normal zu sein?
 
die grafikfehler hatte ich auch schon, allerdings tauchen die immer nur ganz kurz auf.
absturtz hatte ich noch keinen an der ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kill Stand vom 14.07.2009 @ 7 Uhr

37,3 Millionen Kills für die Xbox 360

19,9 Millionen Kills für die PS3

Kann für die Xboxler heute schon soweit sein ;) :d
 
das spiel ist der kracher. red faction was ich zuletzt bekommen habe liegt immer noch 5 min angespielt rum. würde mir nur die zeit vom bf zocken nehmen...

schade finde ich, dass die trophies so leicht sind. bis auf dauerbrenner 2 hab ich alles, wie viele andere auch. hätten einfach die auszeichnungen als trohpies nehmen sollen. da fehlt mir noch die hälfte...

ansonsten bis bald auf dem schlachtfeld...
 
wie gefällt euch eigentlich die Grafik + Physik des spiels ?? ich finde beides für die größe des games echt top.
 
Ja, Kantenglättung ist halt nicht vorhanden, aber das ist sowas von egal. Einfach genial, dass man sowas herunterladen und dann ohne Diskwechsel starten kann, zu wenig Maps finde ich auch nicht, langweilig ist's bisher nicht und die vierte kommt ja heute dazu. :banana:
 
Bei dem Erfolg und der wohl guten Meinung in der Community wird es nicht lange auf sich warten lassen und wir können noch einiges dazu kaufen...
 
wie gefällt euch eigentlich die Grafik + Physik des spiels ?? ich finde beides für die größe des games echt top.

beides gut. frostbite halt. wie ich schon sagte die grafik kommt mir zwar stellenweise nen tick schlechter vor als bei BC aber das stört mich nicht. hätte nicht gedacht, dass man soein game in nen <600mb download packen kann. physik find ich auch aufjedenfall in ordnung
 
Ich hoffe mal das neue Maps erscheinen werden.

Aber irgendwie meine ich gelesen zu haben, das EA gesagt hat das nach der Map Challange keine neuen DLC`s erscheinen werden.

Wäre meiner Meinung nach ein wenig blöd wenn es wirklich so sein würde.

Ich hoffe einfach mal weiter das EA noch das ein oder andere Pack herauswirft.
 
das werden sie auch tun müssen denn wenn das game sogut ankommt wie bisher verdienen sie ja kohle mit neuen maps. vondaher.;)
 
nunja wobei die könnten ruhig mal nen paar maps kostenlos springen lassen, hab sie doch bei bad company auch gemacht. schließlich hält das ein spiel am leben.
 
Das war ne schöne Runde! :d 856 Punkte und 23 Kills! :d Müssen wir irgendwann mal wiederholen.. hat Spass gemacht!
 
Ist schon sehr interessant.
Hab eben die ersten drei Runden gezockt.
In der Trail hatte ich nie einen Soundbug oder Lags (hab die Trail 4x gezockt, also auf 4 Accounts die komplette Trail-Dauer), in der Full sofort und durchweg.

Toll :kotz:

Naja, werd die BF-Server mal in mein Abendgebet miteinbeziehen. :fresse:
 
@thadude

Man gehst du ab :fresse:

Wie machst du das nur ? Ich graupel immer an 2. Steller mit nen paar hundert Punkten weniger rum.... :d
 
Ich renn einfach nur rum wie ne Wildsau und versuch so viele Leute zu killen und ein paar Flags zu spannen. hehe
 
Ja, die meisten Punkte gibt es echt mit Infantry Rumgerenne, Kills und schnellen Flaggen erobern.

Flugzeugphun Wehuu bringt leider eher wenig Punkte, dafür macht es super Spaß! :)
 
Bei mir liegts immer am Team und wie die Runde verläuft. Es gibt Runden, da geklingt mir alles, da sind so 700 bis 800 Punkte drin und dann welche, da sind nur 300....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh