Sepp vom woid
Enthusiast
vielen dank, sowas hab ich gesucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DeadNade
Ich stehe jetzt irgendwie 2x im Startpost
Wenn du Lust hast, kannst du mich einmal entfernen
Ich werde die PSNler gleich mal adden.
is bei mir auch soo -.- ... machen die bestimmt extra so das man das game kauft
Ja, ist mir auch aufgefallen. Auch die Bomben der Flugzeuge sind zu schwach. Da muss man schon ganz genau treffen.
hats schonma jemand geschafft mit der demo zu connecten? bei mir geht das nich. kommt immer der fehler, dass keine verbindung mit dem ea server hergestellt werden konnte
Lösung für XBox Probleme (cant connection to ea server)
Fight Night Round 4 Demo laden, dort mit dem EA Server verbinden und dann BF1943 starten
aufjedenfall. aber mal was anderes ich finde die panzer sind wie schon in bf:bc eindeutig zu schwach gegen infantrie. ka ob ich vllt zu blöd bin aber so wie ich das sehe muss man den gegner exakt mit der kugel treffen sonst passiert da garnix. hatte jetzt schon viele situationen wo ich allein im panzer selbst mit 4/5 schuss in unmittelbare nähe des gegners keinen kill gemacht hab. versteh ich net warum die das so gemacht haben.
Erste Seite, vielleicht sollte der Threadstarter das mal zum 1. Post hinzufügen
Klappt wunderbar Hatte dieselben Probleme.
ach als fahrer hat man auch nen mg? ok das hatte ich noch garnich gesehen, also war ich doch zu blöd
Xbox Gamertag: Blackburn471753
Spiel macht schon Spaß und für 1200 Points kann auch nicht meckern. Hat für mich aber nur noch wenig mit der ursprünglichen Battlefield Reihe zu tun. Man merkt schon das es sehr arcadelastig (man heilt sich selbst, unendlich Munition, nur 3 Klassen, etc.) ist, sogar noch mehr als Battlefield: Bad Company.
hehe, jo, Fahrer hat auch ne MG.. die funktioniert eigentlich sehr gut.
Sagt mal.. als welche Klasse spielt ihr den am liebsten? Ich spiel eigentlich fast immer als Rifleman.