[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBoxler haben die 43 Millionen schon erreicht! Ist die Map schon freigeschaltet?
 
Die Map ist auf der X-Box freigeschaltet, oder besser gesagt es gibt im Start Menü jetzt einen neuen Spielmodus Lufthoheit.
Mich haut das ganze aber nicht unbedingt vom Hocker, da es eine reine Flugzeugmap ist. Jedes Team hat 2 Flugzeugträger, und von dem startet man dann mit seinem Flugzeug. Es gibt im Grunde auch keine Flagge zu erobern, sondern einen bestimmten Korridor im Luftraum.
Was nervt ist, das man teilweise nach seinem Tod halt auf den Flugzeugträger respawnt, und wenn man Glück hat steht dort sofort wieder ein Flugzeug, aber wenn gerade etliche Leute das Zeitliche gesegnet haben kann man warten bzw. hoffen das man am schnellsten zu einem Flugzeug gelangt und das nicht gerade ein feindlicher Flieger den Träger unter Beschuss nimmt. Und wenn ich das zur späten Stunde richtig mitgekriegt habe kann man auch nicht im Spielfeld mit dem Fallschirm abspringen, da es sonst sofort heißt "Sie verlassen das Spielfeld", und man ist Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist auf der X-Box freigeschaltet, oder besser gesagt es gibt im Start Menü jetzt einen neuen Spielmodus Lufthoheit.
Mich haut das ganze aber nicht unbedingt vom Hocker, da es eine reine Flugzeugmap ist. Jedes Team hat 2 Flugzeugträger, und von dem startet man dann mit seinem Flugzeug. Es gibt im Grunde auch keine Flagge zu erobern, sondern einen bestimmten Korridor im Luftraum.

ah ok, das hab ich mir schon gedacht mit den flugzeugträgern. wurde ja auch auf der hp schon mehr oder weniger angekündigt.

Was nervt ist, das man teilweise nach seinem Tod halt auf den Flugzeugträger respawnt, und wenn man Glück hat steht dort sofort wieder ein Flugzeug, aber wenn gerade etliche Leute das Zeitliche gesegnet haben kann man warten bzw. hoffen das man am schnellsten zu einem Flugzeug gelangt und das nicht gerade ein feindlicher Flieger den Träger unter Beschuss nimmt.

naja aber man kann sich doch auch in die flakgeschütze reinsetzen oder? bei ner reinen flugzeugmap sollte man da doch auch zu ein paar kills kommen oder sind die flugzeugträger zu weit weg vom geschehen?

Und wenn ich das zur späten Stunde richtig mitgekriegt habe kann man auch nicht im Spielfeld mit dem Fallschirm abspringen, da es sonst sofort heißt "Sie verlassen das Spielfeld", und man ist Tod.

klingt auch logisch, wenns ne reine flugzeugmap ist :)
 
naja aber man kann sich doch auch in die flakgeschütze reinsetzen oder? bei ner reinen flugzeugmap sollte man da doch auch zu ein paar kills kommen oder sind die flugzeugträger zu weit weg vom geschehen?

Ja die kann man einsetzen, und die beliebteste Variante war gerade eben als ich es gespielt habe, das man auf dem gegnerischen Flugzeugträger landet und dann mit mehren Leuten den Flugzeugträger besetzt (Auf den Trägern kann man das Flugzeug verlassen). Und dann spielt man das große Spawnkillen mit der Flak, oder man verlegt Sprengstoff und sprengt Gegner die gerade gespawnt sind in die Luft. Spielerisch macht mir das persönlich allerdings keinen Spaß. Die Luftkämpfe selber, falls es mal richtig dazu kommt sind aber ganz witzig. Nur den Conquest Modus mit den anderen 3 Maps finde ich besser.
 
nochmal in eigener sache, wäre schön wenn sich unserem funclan/feierabendzocker oder wie ihr es auch immer nennen wollt, noch paar luxxer anschliessen würden. page, forum usw vorhanden um sich auszutauschen.;) suchen leute die sich halt auch an der community beteiligen ( sich mit im forum und auf der page mit posts beteiligen, also ähnlich wie im luxx ) und nicht nur zum zocken vorbei schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kann man einsetzen, und die beliebteste Variante war gerade eben als ich es gespielt habe, das man auf dem gegnerischen Flugzeugträger landet und dann mit mehren Leuten den Flugzeugträger besetzt (Auf den Trägern kann man das Flugzeug verlassen). Und dann spielt man das große Spawnkillen mit der Flak, oder man verlegt Sprengstoff und sprengt Gegner die gerade gespawnt sind in die Luft. Spielerisch macht mir das persönlich allerdings keinen Spaß. Die Luftkämpfe selber, falls es mal richtig dazu kommt sind aber ganz witzig. Nur den Conquest Modus mit den anderen 3 Maps finde ich besser.


verrate das doch nicht mit dem Flugzeugträger das hat so schön Spass gemacht ;) :shot:
 
Übrigends kann man, wenn man jmd in sein Squad einläd, also einen Freund, kann dieser im Hauptmenü von Battlefield DREIECK drücken und sieht dort die Einladung und kann sie annehmen :d
 
Ich wußte gar nicht, das mir ein Egoshooter auf ner Konsole spaß macht :d

Schade das man die demoversion nur einmal spielen kann :-(
 
mein gott das ding kostet 13 euro, lads doch runter wenns dir spaß macht ;)
 
Mich bitte auch vorne mit eintragen in die PS3 Liste: IDN: DeathThomas

Danke
 
sind durch den regen die ea server abgesoffen?
wollte vorhin zocken und konnte keine verbindung herstellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

achja, mich bitte auch in die liste eintragen bei der xbox.
 
sind durch den regen die ea server abgesoffen?
wollte vorhin zocken und konnte keine verbindung herstellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

achja, mich bitte auch in die liste eintragen bei der xbox.

jo ps3 ging auch nicht. aber nun funzt alles wieder
 
wir haben es geschafft. Coral Sea und der neue modi is für die PS3-bf1943 freigeschaltet.
 
Ja und nachdem ich sie gespielt habe weiß ich das BF1943 doch nur 3 Karten hat.

Mit der Erstellung der Karte waren die Programmierer nach 30min fertig.

Hier ne Miniinsel da ne Miniinsel und dort die Flugzeugträger, noch schnell ein paar Flugzeuge drauf und fertig.
 
grad gespielt und ich bleibe dabei das die steuerung der flugzeuge scheisse ist.
waren die entwickler besoffen oder bekifft als sie die steuerung so gemacht haben?
:mad:
naja, infantrie, scharfschütze und panzer sind eh besser:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch kein Fliegerass aber wenn man die Flugsteuerung noch einfacher macht wird das Spiel sicherlich nicht schöner.

Wenn man dann mal locker pro Runde 20Kills mit nem Flugzeug macht ist das Balancing für'n Arsch.
 
Ich finde die Flugzeugsteuerung sehr gut gemacht. Lässt sich genau so präzise steuern, wie damals bei BF1942 aufm PC mit Maus und Tastatur.:d
 
habs auch eben angespielt. steuerung ist nach wie vor noch umständlich für mich aber ich werd schon besser :fresse: der modus an sich ist schon ne coole sache ich mein immerhin besser haben als nicht haben. hoffe trotzdem das in naher zukunft bzw vor release von bf:bc2 noch paar maps nachgeschoben werden. 5 stück von mir aus auch als dlc das würde ja reichen
 
Bestimmt. Wahrscheinlich Europa Pack mit u.a. Omaha Beach und Afrika Pack mit El Alamein.:drool::hail:
 
Tag,

ist BF1943 auf PS3 eigentlich shareable?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was nun? Laut anderer Foren ist es shareable?
 
Ich fliege auch lieber weiterhin auf den normalen Maps mit nem Flieger. Das Spiel ist ech ne Spaßbome :)
Komischerweise hab ich die Stuerung im Fieger invertiert um damit klazukommen. Klappt immer besser und auch Bodenzieltreffer werden häufiger ;)

Edith sagt: Allerdings ist es mir schon paar mal passiert, dass der Flieger ganz oben in der Luft "parkt" wenn man zu sehr hochzieht. Da setzt die Physik dann aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh