Battlefield 2: Steige nicht mehr auf !!!

-=ALT_F4=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
32
Hi @ all

ich habe ein Problem mit Battlefield 2, Patch 1.03. Der Patch sollte ja eigentlich bewirken, dass man nun schneller im Rank aufsteigen kann. Dies ist dennoch komischer Weise bei mir nicht der Fall. Der Fortschrittsbalken verändert sich im BFHQ garnicht obwohl ich schon bestimmt 30 Spiele hinter mir habe und durchschnittlich über 30Punkte in jedem Spiel mache. Mache ich etwas falsch oder liegt der Fehler bei EA? Sieht schon komisch aus wenn alle Spieler auf den Servern die höhsten Ränge haben und ich nur mit Rank 2 herumlaufe. Dadurch erhalte ich ja auch nicht alle Waffen im Spiel.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon im Vorraus.

AltF4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Coporal und 1715 Punkte.
Es gibt ja den Balken Fordschritt bis zur Beförderung im BFHQ. Der ändert sich nicht mehr nach jedem Spiel. Nach 30 gemachten Spielen und durchschnittlich 30 Punkten müßte ja eigentlich irgend ein Fortschritt zu erkennen sein.
 
Der Balken steht irgendwie fest. Du musst nur auf deine Punkte achten!
 
Ja der Balken funktioniert seit dem 1.03 irgendwie nicht, ist aber egal^^
Du steigst dann halt auf, wenn Du 2500 Punkte machst

Btw. Hier kannst Du auch Deine Punkte verfolgen (ist die aktuellste Seite die ich kenne, also aktualisiert am schnellsten)
 
Thx, jetzt habe ich es auch bemerkt. Ich habe gerade ein wenig gespielt und gemerkt dass die Punkte doch steigen :)

bisher habe ich auch nur auf den Fortschrittsbalken geachtet.


AltF4
 
hast du die 30 spiele auch auf wirklichen "ranked" servern gespielt und hast du immer bis rundenende gespielt?
 
ach ranked server sind net gut
spiele schon mehrere monate und bin noch net mal aufgestiegen
lehnitz server da gehts ab( gemoddet: keine fahrzeuge, kein commander, keine granaten bzw granatenwerfer)
 
hängt der BFHQ nur bei mir oder auch bei euch? ich bekomme seid gestern abend keine punkte mehr gutgeschrieben, obwohl ich die ganze zeit auf ranked servern spiele, größten teils auf EA servern. Es steht auch das ich gestern mein letztes match hatte, bloß was hab ich dann heute gemacht? :fresse:
 
Ist sicher wieder überlastet..das wird schon wieder *eaböseanschau*

SCHEISSE!
Seit dem 1.03er patch hat sich meine KDR von 1.62 auf 1.61 verschlechtert. Ich bin einfach schlechter geworden :heul:
 
Also ich spiele grundsätzlich auf EAs offiziellen Ranked-Servern. Das das BFHQ seit dem letzten Problem mit dem Balken nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Das man erst nach Rundenende Punkte bekommt habe ich schon seit längerem bemerkt.
 
naja du sagst überlastet... hast du den fehler nicht? dann ist doch was bei mir faul??? aber das kann nicht sein, ich hab nichts geändert. Und die runden hab ich immer zuendegespielt! :hmm:
 
monstersemmel schrieb:
SCHEISSE!
Seit dem 1.03er patch hat sich meine KDR von 1.62 auf 1.61 verschlechtert. Ich bin einfach schlechter geworden :heul:


Mal im Ernst du hast ein 1.61 Ratio und meckerst hier noch rum, ich hab gerade mal 0.66:heul: was soll ich denn dazu sagen "ÜBERSCHEISSE"
 
http://bf2tracker.com/

melde dich da an da kannste alles verfolgen punkte , kills, orden , da kannste auch drauf sehn das du nicht nur punkte wohl brauchst sondern wenn du auf dein rang klickst steht dann da alles wie viele spiele tage etc :)

so sieht das denne aus .bei mir z . b
 
ich meckere über bf2 nur weil in bf42 hatte ich ne kdr von über 2.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh