[Sammelthread] Battlefield 2

die demo runterzuladen hat sich wirklich gelohnt :bigok:

ich hab bis jetzt keine probleme mit dem game :)

läuft mit meinem sys @ sig ruckelfrei auf 1024x768 alles high details :love:

weiterzocken :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demo habe ich auch aber ich vermissen den "Desert Combat" Hubschrauber... die kann ja nun jeder fliegen ... so pille palle Einfach ist das geworden ,... achso und bei mir läufts auf MAX mit 4xAA

ich hab auch nen gig guten ram...und die einstellungen auf mittel...meine graka vor 5 min aufgedreht..ich werd mal die schatten rausdrehen und dann versuch ichs nochma...bei gelegenheit poste ich mal nen screen...
wie sind deine einstellungen ?
ich hab auch alles auf mittel, 1024x768 und 2xaa!! sicht auf 90!!

Nibroc schrieb:
die demo runterzuladen hat sich wirklich gelohnt :bigok:

ich hab bis jetzt keine probleme mit dem game :)

läuft mit meinem sys @ sig ruckelfrei auf 1024x768 alles high details :love:

weiterzocken :banana:

aber kein aa und af oder?

bin bis jetzt noch nicht zum saugen der demo gekommen... :(

SeraX schrieb:
Hier findet ihr ne anleitung um das 12min Timelimit auszustellen

Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt

Wen die Videos beim Laden stören ... löscht folgende Dateien:
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\demo_*
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\dice.bik
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\EA.bik
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\Nvidia_logo.bik

btw woher bekommt man das orginal billig ? ^^

Mfg
SeraX

Danke für die Tips, besonders das mit der Auflösung ist geil.
Jetzt siehts bei mir richtig geil aus die Grafik, bis auf die scheiß Schattenfehler :wall: :wall: :wall:
Wie krieg ich die weg? Dynamic Shadow auf off stellen??? Gehts noch irgendwie?

Nimm den treiber vom Demo, dann sollte der Feher weg sein, Treiberversion 77.30, schau einfach mal unter Treiber in dem Demo Verzeichnis

Mist eigentlich wollte ich den Treiber nicht draufhauen.
Naja egal probier ich jetzte mal, für BF2 lohnt es sich

Superschlechte Demo muss ich mal sagen! Immer dieser 60Hz Bug, der *.con Edit geht uach nicht richtig und ich kann nur ganz selten überhaupt ein Spiel starten! Immer wenn ich auf Single oder Multiplayer klicke stürzt es ab...

So jetzt mit dem Treiber der dabei war (77.30) läuft alles normal und ohne Schatten fehler :banana:
Mit der Aufölsung 1280x1024 (Danke für Tipp SeraX) und >diesen< Einstellungen läufts so zw. 40 und 65 fps (grad noch so ok von den fps Zahlen her)
Die Grafik sieht dabei n1 aus :love:

BF2 rockt!

Hier noch ein Screen

PS: bei mir stürzt nichts ab! (gestern 2 Stunden online und heute 3h Singleplayer)

Zuletzt bearbeitet:
Die Handfeuerwaffen, was ist das für ein Drecksaiming mit den Dingern.
Und die Sniper, kein einziger Frag mit dem Teil, da kann ich solange draufhalten wie ich will, komisch...

Stimmt ging mir auch so
Ich dachte schon ich kann nicht schiessen :fresse:

so ich hab die schattenfehler wegbekommen..und jetzt isses i.o....grad 4h ma gezockt...die zeit vergeht im flug....ich hab gedacht es wär nur eine h.:bigok:

greetz Sofatier

also bei mir läuft die demo in 1600ér auflösung und ohne aa flüssig.habe nur das problem, das ich keine waffen auf das mausrad legen kann (razer diamondback). weiss da vielleicht jemand ne lösung?hab zwar schon mal was in der config probiert, aber irgendwie haut das mit der syntax nich hin.

mit dem neuesten Treiber 77.30

mit dem letzten offiziellen 71.89 hatte ich auch solche Fehler

Ist das nur in der Demo so, das weiter entfernte Texturen auf dem Boden etwas verwaschen sind?
Hab sowohl im Treiber als auch im BF2 Menü alles nach oben gestellt.

ich hab ne x800xt mit catalyst 5.4 und es läuft eigentlich alles wunderbar (max detail 6fach aa - bei ner auflösung von 1280x1024 keine probleme mit schatten) ... kann man sich im spiel die fps anzeigen lasen? wenn ja, wo?

allerdings habe ich ab und an nen krassen bild-fehler. es ist alles verzerrt oder zerstückelt (also übern ganzen screen). das is ca 1 sekunde dann gehts weiter. aber nur 1 mal pro 10-minutenpartie... und auch nicht immer +g+

multiplayer kann ich sowieso nicht spielen, da er bei der anlage eines multi-profiles auf den desktop crasht (benütze win2k).

wenn ich das game beende ist mein pc/sys für ca 30 seks total langsam... pfft doofes game +gg+

weiß einer ob ich bei den soundoptionen beim menü wo man software/hardware und noch was auswähln kann (beim dritten kommt da ein neues symbol dazu) creative-xf heißts glaub ich - eben das dritte auswählen kann mit einer audigy 2 zs? bzw bringts was?

lg

ps: sorry für den verwirrenden text, bin grad aufgestanden hehe

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal BF2 ist goil!

Aber ich hab ein Prob mit dem Multiplayer-teil:

Ich connecte zu einem Server, er läd die Karte und dann wenn er fertig ist bin ich wieder im Menü und es steht das er die Verbindung verloren hat!!

Könnte das daran liegen das ich nur 6KB/s Upload hab? (österr. Inet :( )

Hab dieses System:
1700Xp+ @2300Mhz (200Mhz FSB)
768MbRam
Radeon 9800Pro
Dfi Lanparty Ultra2

Nun zocke ich mit mittleren Details bei 80-40Fsp, doch manchmal fallen die Fsp auf unten 5 und dann ist das ganze nicht mehr zu spielen für ein paar Sekunden (10-20),wenn man dann fliegt ist es schwer die Kontrolle zu behalten. Ich habe schon alle Einstellungen durch probiert, doch es wird und wird nicht besser. Kann es sein das es an der Demo liegt oder ich zu wenig Ram habe?

Über jede Hilfe dankbar.

Mfg

Nemesis

Hiho,
gibt es denn nicht alternativ die Möglichkeit seinen MP Acc. auf irgend ner Seite im Internet zu erstellen ohne im Game eeeeewig warten zu müssen? Habe nämlich überhaupt nicht die chance am game teil zu nehmen durch den Mist, ansonsten läufts fehlerfrei.

greeetzi

sh4d0w schrieb:
Erst mal BF2 ist goil!

Aber ich hab ein Prob mit dem Multiplayer-teil:

Ich connecte zu einem Server, er läd die Karte und dann wenn er fertig ist bin ich wieder im Menü und es steht das er die Verbindung verloren hat!!

Könnte das daran liegen das ich nur 6KB/s Upload hab? (österr. Inet :( )

hast du Punkbuster installiert und an? du kannst es aktivieren im "Multiplayer" ganz unten!

heroman schrieb:
Hab ich hab von 4.4 bis 4.5 alle durchprobiert und immer der gleiche fehler :wall: :fire:

du meintest bestimmt von 4.4 bis 5.5, oder?

komisch. hast du schon mal BF neuinstalliert? komischerweise hast du den gleichen Fehler wie ich zuerst mit dem 71.89er :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh