[Sammelthread] Battlefield 2

hast du 5.1 probiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist natürlich deine Entscheidung. EA empfiehlt halt Catalyst 5.1
Obs damit auch wirklich gut lüppt, kann ich nicht sagen, da ich keine ATI Graka hab.

Du könntest höchstens noch etwas Grafik runterschrauben probieren (was natürlich auch nicht so die Lösung wäre)

Ich selber finde die Demo schon nicht schlecht, allerdings geht einem die Zeitbegrenzung und nur eine Map nach paar Stunden schon auf den Sa...
(Ist halt nur ne Demo halt)

PS: kennt den nun einer einen Server ohne Zeitbegrenzung?

SANY|nfs schrieb:
Naja ist natürlich deine Entscheidung. EA empfiehlt halt Catalyst 5.1
Obs damit auch wirklich gut lüppt, kann ich nicht sagen, da ich keine ATI Graka hab.

Du könntest höchstens noch etwas Grafik runterschrauben probieren (was natürlich auch nicht so die Lösung wäre)

Ich selber finde die Demo schon nicht schlecht, allerdings geht einem die Zeitbegrenzung und nur eine Map nach paar Stunden schon auf den Sa...
(Ist halt nur ne Demo halt)

PS: kennt den nun einer einen Server ohne Zeitbegrenzung?

Warum sollte ich die Settings bei solch einem Rechner den ich habe runterdrehen. EA hat meiner meinung nach Mist mit der verbuggten Demo abgeliefert

Ich hab doch auch geschrieben dass das nicht die Ideallösung wäre, aber vielleicht würde es wenigstens laufen und Du bekommst den Eindruck von BF2

Probier doch mal Catalyst 5.1 aus. Ist doch echt keine große Sache es dann wieder zurück zu wechseln auf 5.6
Ein Versuch ist es doch Wert (ich hätts gemacht)

SANY|nfs schrieb:
Ich hab doch auch geschrieben dass das nicht die Ideallösung wäre, aber vielleicht würde es wenigstens laufen und Du bekommst den Eindruck von BF2

Probier doch mal Catalyst 5.1 aus. Ist doch echt keine große Sache es dann wieder zurück zu wechseln auf 5.6
Ein Versuch ist es doch Wert (ich hätts gemacht)

Na ok :fresse: Hast mal nen Link?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie muss für die final noch viel getan werden, ea sollte sich vlt überlegen die demo net vlt doch beta zu nennen ;)

mal ne frage:
was bringt es texture auf "high" zu stellen? ich seh eigentlich keinen unterschied zu medium, außer das es bei jeder drehung unerträglich ruckelt O_O
ich spiele alles auf high mit 4xAA nur texture auf medium. auch wenn ich AA ausmache und texture auf High ruckelt es sich tot ohne das ich erkennen kann warum. is dat vlt son schmarn wie bei doom3 mit unkomprimierten texturen die zu groß sind für meine 128mb graka sind?

kA, ist bei mir auch so. warum weiss ich auch nicht....

gruß
hostile

ps. kommt mal jmd mit ZOCKEN?? :P (siehe TS2-Server bissl weiter oben)

so habs geschaft die demo mal ein wenig zu zocken. macht echt laune! freu mich schon auf die vollversion :d

@wobstar
....... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Also dank Catalyst 5.1 lüppts jetzt endlich 1600x1200 2xAA 2xAF maximale details.

So hab ich mir das vorgestellt
Na siehste :bigok:
War doch kein großer Aufwand, oder??
Viel Spaß beim zocken

Timewarp82 schrieb:
lol war vorhin sogar schon ein 2 Mann Team Squad Leader :fresse:

Spaß machts ja aber diese tüftelei damit mann es überhaupt zocken kann nervt ziemlich.
Na ich weiß nicht, Treiberwechsel würde ich nicht als Tüftelei bezeichnen.
Ist doch kein Ding, also normal eben :drool:

ähm mal eine kurze frage...
wann kommt bf2 eigentlich genau? (23.juni?????)
und wer hat alles bei ea bestellt?

an alle die bei ea bestellt haben. ich weis die sachen die in der mail stehen sind vertraulich, aber bekommen wir das game dann wirklich schon so früh :rolleyes: :d

wäre echt eine super sache von ea...

*edit*
ach ne sorry...
falscher alarm :fresse:
bin in der zeile verrutscht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
könnt ihr auf punkedbuster server connecten ?

ich bekomme immer "no packets flow" und werder von punkedbuster gekickt ...

Windows 2000?

Bei mir ist die Demo auch verdammt unstabil. Es kommt sehr oft vor dass das Spiel hängen bleibt sobald ich in das Multiplayermenü komme. Und gestern ist nach 2 Stunden zocken die ganze Kiste abgeschmiert mit einem netten Bluescreen. Ich hoffe auch sehr dass die Vollversion um einiges schneller und stabiler läuft.

mfG

Also mir gefällt die Demo ganz gut.

Ich denke schon das die Vollversion schneller und stabiler wird, zumindestens kann man ja hoffen. Wenn ich mich recht entsinne stand in der Gamestar das bei der Presseversion ne Ramvorgabe von 1,5GB die rede war. Und da lässt sich sicher was optimieren.

Spielt eigentlich jemand mit nem Joystick wenn er in die Fluggeräte steigt? Ich muß schon sagen das das fliegen mit der Maus+Tastatur sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ist das fliegen mit Joystick angenehmer?

Grüsse

Also wenn ich mich an Battlefield Vietnam erinnere lief das auch nicht gerade stabil, kam schonmal vor das das sich das Menü aufgehänht hatte etc.

Naja, MP kann ich in BF2 leider immer noch nicht zocken, da sobald ich auf Refresh klicke das Mnü einfriert und mir aber auch keine Server angezeigt werden...

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Fehler beheben kann ? :)

hi,
also ich habe ALLE movies aus dem movie ordner gelöscht und deitdem absturzfrei im menu.

MfG
Alex

also bei mir ist das spiel noch nie abgekackt. man muss nur lange genug warten :fresse: schon mal so 5 min. ^^ ich denke, der braucht so lange um irgendwas vom zentralserver zu laden, bzw um ne antwort zu erhalten...bin mir aber nicht sicher, hab noch nich gesnifft *g*

wenn man sich bei gamespy einloggt werden ja auch daten vom server geholt und bis das passiert ist, ist die anwendung erstmal tot....soweit meine theorie ^^

gruß
hostile

ps. ich erwarte euch heute abend alle aufm TS2-Server :P (siehe seite 15). leider gibts kein auto-voice...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh