[Sammelthread] Battlefield 2

warum funktioniert nichtmal Gamespy Arcade?! wasn das fürn Müll? das gibs ja wohl nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme gerade keinen server gelistet, ihr auch? abgesehen davon die account server sind voll am abkacken :[

gruß
hostile
 
mit dem 77.30 der bei bf2 bei ist hab ich keine viereckige schatten mehr unterm auto!! aber das game ist schon geil!! bei mir läufts auf 1024x768 @ medium und 2xaa flussig!
system 2600+, 1gig ram, 5900xt!!!
 
Im SLI spinnst ein bisschen deshalb auf SIngle jetzt gehts ; könnte am Treiber leigen hab aber kein Bock nur wegen BF2 zu Wechseln
 
Schritt 1:

Findet die gpm_cq.py Datei im Ordner des Windows Servers zu finden (Standalone Demo Server/mods/bf2/python/game/gamemodes) oder im Battlefield Ordner (/mods/bf2/python/game/gamemodes)

Schritt 2:

Findet in dieser Datei die Zeile: host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Schritt 3:

Diese Zeile einfach auskommentieren mit einem # davor.

Das ganze sollte dann so aussehen: # Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)



Resultat : kein Zeitlimit mehr, funktioniert in MP & SP
 
Bei mir sieht das so aus



Probiert hab ich schon:

Catalyst 5.6
Catalyst 5.4
Catalyst 5.1

auch mit Full AA+AF

jemand ne idee? Grafik is ne C3D X800XL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das net zocken weil der im menü immer abkackt...( wen ich die server refresche )
voll der dreck...:wall: hat jemand das selbe prob?


greetz Sofatier
 
ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen, ist aus PlanetBattlefield Forum

@DerFlo

Habe auch ne x800xt, bei mir sieht aber alles normal aus.
Cat 5.6 alles auf High, AA aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man online spielt wird es doch nicht viel bringen das Zeitlimit lokal zu entfernen, oder? Weil die 12Min doch Serverseitig sind...

edit: Sag mir doch mal einer warum bei mir dauernd von der HD nachgeladen wird.... is ja zum Kotzen! 1024x768, high, no aa und immer ruckelts noch. So ein scheiß! Muss ich mir jetzt 2GB Ram wegen BF2 kaufen oder was ? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich find die map so scheiße ^^
hatte mir mehr erhofft, ne map mit Flugzeugen/Helis -.-
naja kann man nix machen :fresse:
 
VollkorNBrot schrieb:
hm also ich find die map so scheiße ^^
hatte mir mehr erhofft, ne map mit Flugzeugen/Helis -.-
naja kann man nix machen :fresse:

Wie oben schonmal gesagt, du musst Multiplayer spielen. Die Map wird für 32 Spieler vergrößert, dann kommen auch Flugzeuge und Helis dazu.
Und danke an Joe[Smith] für den Tip mit dem Zeitlimit, auf sowas hab ich gewartet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
ich kann das net zocken weil der im menü immer abkackt...( wen ich die server refresche )
voll der dreck...:wall: hat jemand das selbe prob?


greetz Sofatier

Habe genau das gleiche Prob. Ich klicke auf Refresh, sehe kurz die Server dann sind sie wieder weg und BF2 ist abgestürzt...
Hätte nicht gedacht das die soviele Bugs in die Demo bauen, schade.
 
Ja, die bf2 demo macht insgesamt nicht so einen stabilen Eindruck. Man hätte es lieber, wie bei wow, als public beta deklarieren sollen ;)
 
battlefield2 ist aber scho lange gold... dann ne "beta" version rausbringen...

ach nochwas... kann mir jemand den MD5 hash des installers sagen? (nur die exe datei)... gegebenfalls auch sagen wie ich den wert den ich habe ermittle...
weil bei mir ist eine datei kaputt... Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Common_client.zip
 
Wie läuft n das bei euch (am meißten würden mich mal GeForce 6800GT oder Ultra User interessieren) ?

Denn bei mir (A64 3000+ @3500+ + GeForce 6800GT) läufts mit allem auf High + 4xAA und 8xAF auf 1024x768 mit grad ma 40fps.

Das kann doch net sein :(
 
Also auch wenn BF mehr was fürs Internet und noch mehr für LAN Partys ist, ich hab mir mal den Solo Part vorgenommen.

Also die KI ist besser geworden,ganz klar.Wenn ich dne sagen das ich an Ort X einen Feind gesehen habe, gehen sie dahin.Abe rnicht alle auf einmal, sodass die Base dann wieder leer ist;)
Auch wenn ich nach Ammo oder Heal rufe kommt jemand, auch wenn ich mich woanders hin bewege.

Was etwas stöhrt ist der Medizinmann(^^), der läuft einem schon nach dem kleinsten Anschuss hinter her.

Außerdme brauchen die Leute weiterhin ewig beim selbst fahren, obwohl das ja schon sehr verbessert wurde.Kenne da schlimmere Fälle.

Grafik ist ebenfalls Top!

Im Internet wird sich wohl das selbe Problem wie immer einstellen, alle versuchen Teamplay, aber schaffen tun es die wenigsten.
Aber dank integrierten Voice sollte es schon besser laufen als früher.
Ich denk auch, da sman so ein game vorzugsweise auf LAN party zocken wird/will;)
 
Wenn die Serverbetreiber den "NoTimeLimit"-Patch ;-) auch ausführen würden bei der Dedicated Version, wäre die Zeit auch dort nicht begrenzt !!

:=> also wenn du einen dedicated aufmachst und hast das in der Server Version ebenso gepatched dann ist das Timelimit vom Server auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wenn ich online zocke kommt immer u have been kicked by Punkbuster... error no packet flow? was issn das ? scheiß Punkbuster^^ :wall:
 
hast du zufällig mehr als 60hz?
war bei bfv und bf42 schon so:
mods->bfv->settings->videosettings.con->allowallrefreshrates@1 setzen
 
1. die datei gibts net...
2. wenn ich datei selber erstelle gehts au net...
3. cata 5.1 bringt nix... 5.6 au net
4. 60hz im windows bringt au nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh