[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil hab meinen 2. Gb ram, un es läuft endlich @max, auf durchschnittlich 80 FPS:d @ 1280x1024 un max details
 
ja es ist sau fett oder sau geil^^
( wollte es nicht mit der komischen hopper sprache ausdrücken);)
 
ja, aber es ruckelt, glaub ich, auch auf dem besten pc der welt ;)
liegt dann am spiel ;)
 
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Öhm.. :hmm:

Was willst du? Bist du von EA oder so?

Ausserdem sind wir nicht hier in einer Alternate-Artikelbewertung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres habe ich ja schon ausprobiert, funktioniert nicht.
Kompletter Neuinstall?
Kurze Info:
Ich werde vorerst ohne Clantag unterwegs sein, wundert euch nicht^^
Wtf?
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
:hmm:
Öhm.. :hmm:

Was willst du? Bist du von EA oder so?

Ausserdem sind wir nicht hier in einer Alternate-Artikelbewertung..

Also, dann spam ned rum hier, sonst gibts gleich einen uf den Deckel.. ;)


Sind eigentlich noch ein paar Boosterpacs angekündigt für BF2?
:lol:

Wozu? Ich kann mir vorstellen das sowas für BF2142 kommt..
 
@Music, wegen dem Clantag: Auf das HWL Tag ist mir die Lust vergangen und warum ich NCI nicht mitmache hat andere Gründe. Bis mir wieder nach HWL ist oder mir was passendes einfällt bleib ich der gute alte incredible-olf ohne Clantag :wink:

*melancholisch guck*
 
Jet video in guter Qualität

Hi,

hab ein frag video mit battlerecorder aufgenommen und Musik dazu (thx @Sandman). Gedreht auf wake in einer Runde. Wer meint ich lame nur in der F35B wenn die Amis das airfield haben wird sich hier wundern...

Ist 4:20 min und hat gute Quali (1280x1024)....ist kein super skill video oder so...mehr so ein Produkt meiner Lernkuve mit battlerecorder, Fraps und VirtualDub.

http://uploaded.to/?id=lwvae5
 
Zuletzt bearbeitet:
herrje....da kommt mann sich ja lächerlichst vor bei all den tollen stats und so....

hoffe mal ich komm auch wa weng weiter, muss halt nur üben nicht so oft zu sterben...ich bin nach der runde immer derjenige der mindestens 5 deaths "vorsprung" hat. aber von den punkten immer im mittelfels angesiedelt.

dafür flieg ich mit jedem flugzeug durch jedes loch im unfertigen staudamm...das macht laune ^^

irgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt?? ;)...

1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??

2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt?? ;)...

1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??

2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*

1. ja das ist manchmal echt übel, man braucht einfach viel glück in bf2 und schnelligkeit

2. ja, das finde ich auch und passiert mir auch oft.
 
irgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt?? ;)...

1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??

2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*
Klar. Schneller und besser als der Gegner sein:shot: :d
Wenn du wie du sagst einigermaßen fliegen kannst sollte einer positiven K/D nichts im Wege stehen, im Jet kann man ja vergleichsweise viele Kills machen ohne allzuoft zu sterben (jedenfalls wenn man fliegen kann, ich also nicht:haha: )
1. Tja, entweder sind es Sniper die dir in den Kopf schießen, es gibt aber auch noch andere Waffem die quasi sofort töten.
2. Vermeide es mit einem Typ Namens "chefrocker" zu spielen.:teufel:
€: Mein Gott, was is denn heute los? Seit 20 Minuten editiere ich hier rum und finde immer noch Rechtschreibfehler, ich brauch noch mehr Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der cheffe der kann sehr gut tk ;)

also wegen sterben:

spiel dich als medic ein und wenn du weisst dass du mal hier liegen bleibst dann schmeiss dort 2-3 medipacks hin, weil wenn du angeschossen wirst macht es dir dann gar nix ;)

auch wenn du ne falge holst, leg dir immer medi packs hin, weil man kann ja nei wissen ;)

auch wenn du angeschossen bist, sofort medipack :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh