incredible-olf
Banned
Na SF, steht doch in Zeile 4...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist echt nett der umstiegund lohnt sich auf jeden fall
![]()
ja es ist sau fett oder sau geil^^
( wollte es nicht mit der komischen hopper sprache ausdrücken)![]()
ja hab ich auch
aber so viel hilft es dann doch nicht![]()
BF² - SF inkl. 1.2 - Boosterpack - 1.41, so sollte es sein ansonsten BF² - SF - 1.41 - BP - 1.41Keiner ne Idee bezüglich meinem Boosterpack-Problem?
Das nennt sich "unebenes Gelände"übrigens ruckelts aber beim autofahren mit 4xAA und 16xAF
BF² - SF inkl. 1.2 - Boosterpack - 1.41, so sollte es sein ansonsten BF² - SF - 1.41 - BP - 1.41
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
jo is klar wollt ich nur loswerden : )
Kompletter Neuinstall?Letzteres habe ich ja schon ausprobiert, funktioniert nicht.
Wtf?Kurze Info:
Ich werde vorerst ohne Clantag unterwegs sein, wundert euch nicht^^
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Öhm..
Was willst du? Bist du von EA oder so?
Ausserdem sind wir nicht hier in einer Alternate-Artikelbewertung..
Also, dann spam ned rum hier, sonst gibts gleich einen uf den Deckel..
Sind eigentlich noch ein paar Boosterpacs angekündigt für BF2?
ja es ist sau fett oder sau geil^^
( wollte es nicht mit der komischen hopper sprache ausdrücken)![]()
Das heisst: Geht ab, Alter!Wus? Du und keine Hopper-Sprache? Bei Dir gibts doch auch Baserapp und kein Baserape![]()
![]()
irgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt??...
1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??
2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*
redet ihr von aa?bis auf das kann man alles im ccc einstellen,nur aa im spiel
Hinzugefügter Post:
übrigens ruckelts aber beim autofahren mit 4xAA und 16xAF
Klar. Schneller und besser als der Gegner seinirgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt??...
1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??
2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*