incredible-olf
Banned
Na SF, steht doch in Zeile 4...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist echt nett der umstieg und lohnt sich auf jeden fall
ja es ist sau fett oder sau geil^^
( wollte es nicht mit der komischen hopper sprache ausdrücken)
ja hab ich auch
aber so viel hilft es dann doch nicht
BF² - SF inkl. 1.2 - Boosterpack - 1.41, so sollte es sein ansonsten BF² - SF - 1.41 - BP - 1.41Keiner ne Idee bezüglich meinem Boosterpack-Problem?
Das nennt sich "unebenes Gelände"übrigens ruckelts aber beim autofahren mit 4xAA und 16xAF
BF² - SF inkl. 1.2 - Boosterpack - 1.41, so sollte es sein ansonsten BF² - SF - 1.41 - BP - 1.41
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
jo is klar wollt ich nur loswerden : )
Kompletter Neuinstall?Letzteres habe ich ja schon ausprobiert, funktioniert nicht.
Wtf?Kurze Info:
Ich werde vorerst ohne Clantag unterwegs sein, wundert euch nicht^^
BF2 is das geilste spiel aller zeiten!!!is zwar schon ein wenig in die jahre gekommen aba immernoch so geil wie am ersten tag : )
>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFEMPFEHLUNG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Öhm..
Was willst du? Bist du von EA oder so?
Ausserdem sind wir nicht hier in einer Alternate-Artikelbewertung..
Also, dann spam ned rum hier, sonst gibts gleich einen uf den Deckel..
Sind eigentlich noch ein paar Boosterpacs angekündigt für BF2?
ja es ist sau fett oder sau geil^^
( wollte es nicht mit der komischen hopper sprache ausdrücken)
Das heisst: Geht ab, Alter!Wus? Du und keine Hopper-Sprache? Bei Dir gibts doch auch Baserapp und kein Baserape
irgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt?? ...
1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??
2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*
redet ihr von aa?bis auf das kann man alles im ccc einstellen,nur aa im spiel
Hinzugefügter Post:
übrigens ruckelts aber beim autofahren mit 4xAA und 16xAF
Klar. Schneller und besser als der Gegner seinirgendwelche tips, wie man nicht so oft stirbt?? ...
1. warum bekomm ich dauernd "one-hit-kills" ab??
2. ich glaub ich hab ein riesenschild mit der aufschrift "teamkill bitte hier ausführen" aufm rücken....jede runde mind. 1 mal....meistens 2 oder 3 mal...solche noobs *lol*