[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mir mal ne Liste mit leicht zu schaffenden SpecOps Auszeichnungen erarbeitet die ich jetzt in Angriff nehmen werde:
10x Zipline in einer Runde eingesetzt :fresse:
11 Kills als Antitank in einer Runde
6 Kills als Specops in einer Runde
11 Kills als Sniper in einer Runde
11 Kills als Supporter in einer Runde
11 Kills als Pionier in einer Runde
11 Kills als Medic in einer Runde
10x Wurfhaken eingesetzt in einer Runde
 
ist gar nicht so einfach, musst nämlich 10x neu spawnen ;)

den wurfhaken kriegste dafür mit Muni wieder ;)
lol
man kann auch beide mit G (oder wars E?) wieder einsammeln, auf jeden Fall kann man sie einsammeln, sonst wärs ja total hohl;)
 
hab mich auch grad gewundert :)
einfach auf ne kleine mauer und dann runter lassen...einsammeln und wieder runter....;)
 
vll musste so nen jumper setzen ? weil dein mobo vll noch älter ist ;)

so heut mach ich etz dann noch des veteran assault spezialist ;)
 
@Musicman,

moin, das ist normal, diese Anzeige bedeutet nich explizit das es ein USB Gerät ist, sondern das es Hot plug fähig ist, will heißen du kannst theoretisch SATA Platten auch bei laufendem Sys abziehen bzw. anstecken. Hab ich selbst noch nicht probiert soll aber funktionieren . . .

MfG
 
@Musicman,

moin, das ist normal, diese Anzeige bedeutet nich explizit das es ein USB Gerät ist, sondern das es Hot plug fähig ist, will heißen du kannst theoretisch SATA Platten auch bei laufendem Sys abziehen bzw. anstecken. Hab ich selbst noch nicht probiert soll aber funktionieren . . .

MfG
Genau so siehts aus;)
 
@Musicman,

moin, das ist normal, diese Anzeige bedeutet nich explizit das es ein USB Gerät ist, sondern das es Hot plug fähig ist, will heißen du kannst theoretisch SATA Platten auch bei laufendem Sys abziehen bzw. anstecken. Hab ich selbst noch nicht probiert soll aber funktionieren . . .

MfG

Ah! Ok, trotzdem stört das im Systray....

Da ist trotzem was schief gegangen beim Neuaufsetzen, beim SB Audigy Treiber inst. gibts n Bluescreen und AM3 verursacht nur einen schwarzen Bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist gar nicht so einfach, musst nämlich 10x neu spawnen ;)

den wurfhaken kriegste dafür mit Muni wieder ;)

Suizid und Gegner helfen beim respawnen^^

Habs geschafft ohne zu Sterben (Naja einmal bei Zplineverwendung gegen Hauswand gerumst und abgestürzt :fresse:)

Näheres zum SF-Stattspadding für Fortgeschrittene zeige ich im Screenshotthread
 
bin auch mal SF zocken, muss ich gleich mal ausprobieren ;)

ausserdem muss ich ja noch Musicman einholen :fresse:
 
@Musicman,

was hast den für ne Audigy?? Hatte selbst auch mal ziemliche Probs mit den Creative Treibern von der Website, hab dann die Original beigelegten Treiber von der CD genommen mit denen hats dann anstandslos funktioniert.

MfG
 
hi!
ich hab ein großes problem!

ich hab vor wenigen wochen ein bf2 acc angelegt, nun hab ich mir das game aber gekauft. jetzt hab ich einen andern acc auf ne andere email adresse gelegt und den hab ich jetzt gelöscht weil ich denn acc auf die alte email adresse legen möcht vom alten acc.
kann ich irgendwie den alten accc löschen? ich kann ihn finden, aber wenn ich ihn dann wieder lösch ist er glaub ich nicht ganz weg weil angeblich meine email adresse immer noch vergeben ist! und finden tu ich den acc immer noch:(

wie kann ich also den acc GANZ LÖSCHEN?
 
hi!
ich hab ein großes problem!

ich hab vor wenigen wochen ein bf2 acc angelegt, nun hab ich mir das game aber gekauft. jetzt hab ich einen andern acc auf ne andere email adresse gelegt und den hab ich jetzt gelöscht weil ich denn acc auf die alte email adresse legen möcht vom alten acc.
kann ich irgendwie den alten accc löschen? ich kann ihn finden, aber wenn ich ihn dann wieder lösch ist er glaub ich nicht ganz weg weil angeblich meine email adresse immer noch vergeben ist! und finden tu ich den acc immer noch:(

wie kann ich also den acc GANZ LÖSCHEN?

ea wird wohl deine alte email addy behalten wollen. aber nimm einfach ne fake adresse, wie fafsa@ssa.ar, so eine geht auch

edit
könn tihr mir sagen wo ich nen bf2 singleplayer bot mod herbekomme? ich kann ja nicht online zocken und singleplayer mit 16 leuten ist langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ne Mod die den Singleplayer auf 32 Spieler erweitert (also mehr Bots), ich hab leider keine Ahnung wo ich das her hatte aber ich wüsste wo man das nachlesen kann :wink:
 
Hi

ich habe folgendes Problem: Er erkennt mein BF2 Boosterpack nicht. Ich habe gestern nochmal komplett Battlefiled 2 neu installiert, und bin dabei wie folgt vorgegangen:
Erst habe ich Battlefield 2 installiert, dann habe ich das xpack, "Special Forces", installiert und wollte dann zum Schluss das Boosterpack installieren (welches ich bei EA über den Downloader runtergeladen habe). Doch dann bekam ich die Nachricht das ich den patch 1.2 brauche um das Boosterpack installieren zu können. Also habe ich gleich den Patch 1.41 rauf gemacht und dann das Boosterpack. Ende vom Lied: Ich kann die Maps vom Boosterpack nich spielen. Ich bekomme immer die Meldung mit dem Text: "Ohne Installation des Boosterpack kannst du auf diesem Server nicht mitspielen. Klicken den Button unten an, um das Boosterpack zu kaufen."
Wodran liegt das bzw. wie bekomme ich das weg? Liegt es vllt am Xpack? Das die beiden nich harmonieren.

quietgentleman

Den Patch anschließend nochmal zu installieren hat leider nicht bewirkt.
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh