curry_king
Neuling
hab grad mein veteran repair
ahja
wied vom lauterstellen die qualität besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad mein veteran repair
10x Zipline in einer Runde eingesetzt
lolist gar nicht so einfach, musst nämlich 10x neu spawnen
den wurfhaken kriegste dafür mit Muni wieder
Anscheinend nichtlol remag, das zeug noch nie wieder aufgehoben?
Genau so siehts aus@Musicman,
moin, das ist normal, diese Anzeige bedeutet nich explizit das es ein USB Gerät ist, sondern das es Hot plug fähig ist, will heißen du kannst theoretisch SATA Platten auch bei laufendem Sys abziehen bzw. anstecken. Hab ich selbst noch nicht probiert soll aber funktionieren . . .
MfG
Den Patch zu allerletzt nochmal installieren...
Hinzugefügter Post:
@Musicman,
moin, das ist normal, diese Anzeige bedeutet nich explizit das es ein USB Gerät ist, sondern das es Hot plug fähig ist, will heißen du kannst theoretisch SATA Platten auch bei laufendem Sys abziehen bzw. anstecken. Hab ich selbst noch nicht probiert soll aber funktionieren . . .
MfG
Ah! Ok, trotzdem stört das im Systray....
wieder mitnehmen ?`lol remag, das zeug noch nie wieder aufgehoben?
ist gar nicht so einfach, musst nämlich 10x neu spawnen
den wurfhaken kriegste dafür mit Muni wieder
Wie?Symbol abschalten
@Musicman,
was hast den für ne Audigy?? Hatte selbst auch mal ziemliche Probs mit den Creative Treibern von der Website, hab dann die Original beigelegten Treiber von der CD genommen mit denen hats dann anstandslos funktioniert.
MfG
Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü >> Im Infobereich auf Anpassen >> Hier kannst du dich austoben mit den Symbolen
hi!
ich hab ein großes problem!
ich hab vor wenigen wochen ein bf2 acc angelegt, nun hab ich mir das game aber gekauft. jetzt hab ich einen andern acc auf ne andere email adresse gelegt und den hab ich jetzt gelöscht weil ich denn acc auf die alte email adresse legen möcht vom alten acc.
kann ich irgendwie den alten accc löschen? ich kann ihn finden, aber wenn ich ihn dann wieder lösch ist er glaub ich nicht ganz weg weil angeblich meine email adresse immer noch vergeben ist! und finden tu ich den acc immer noch
wie kann ich also den acc GANZ LÖSCHEN?
Hi
ich habe folgendes Problem: Er erkennt mein BF2 Boosterpack nicht. Ich habe gestern nochmal komplett Battlefiled 2 neu installiert, und bin dabei wie folgt vorgegangen:
Erst habe ich Battlefield 2 installiert, dann habe ich das xpack, "Special Forces", installiert und wollte dann zum Schluss das Boosterpack installieren (welches ich bei EA über den Downloader runtergeladen habe). Doch dann bekam ich die Nachricht das ich den patch 1.2 brauche um das Boosterpack installieren zu können. Also habe ich gleich den Patch 1.41 rauf gemacht und dann das Boosterpack. Ende vom Lied: Ich kann die Maps vom Boosterpack nich spielen. Ich bekomme immer die Meldung mit dem Text: "Ohne Installation des Boosterpack kannst du auf diesem Server nicht mitspielen. Klicken den Button unten an, um das Boosterpack zu kaufen."
Wodran liegt das bzw. wie bekomme ich das weg? Liegt es vllt am Xpack? Das die beiden nich harmonieren.
quietgentleman