[Sammelthread] Battlefield 2

zum thema schneller und besser sein als der gegner
da musst du ihn auch mal sehen :)
ich verkriech mich immer in nen heli oder flugzeug
bei 800*600 bin ich meist schon hinüber bevor ich sehe wer/was denn da herumkreucht/fleucht
und dann mach ich dort meine tk´s "grins"
€ bin ja wieder recht "jungfräulich hier wie ich sehe `27 beiträge`"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer Bock heute Abend zu zocken?
 
W00t, was machst du denn hier? Ich meine ich hab dich nochnie hier geshen :fresse:

btt

Bei mir wirds heute abend leider nix mit zocken, werde so gegen 13:00 mein Battlefield nochmal anschmeissen ;)
 
ich weiss auch noch nicht, ob ich heut abend zock (bruder abschlussball und noch ne andere party steht zur verfügung )
werd aber dann am nachmittag loslegen

@knuckles13

Und die K/D ist fast bei 2 ??? :eek:
 
Noch 294 Punkte bis zur Beförderung :banana:
Und die K/D ist fast bei 2 :banana:²
Beweise :d
ich noch ca. 5000 :(
Wär ich schon längst mit durch aber leider eine 3 Wöchige T-Offline/Pc abgeraucht Zwangspause....
Hat wer Bock heute Abend zu zocken?
Hier :)
Hat wer lust jetzt zu Bfen?:d
so Strike@karkand oder Gulf of Oman??
Hmm, will noch meine Pc Optimierung zu Ende bringen ;)

Muss meine Sig ja auch noch ändern...^^
 
Meine Mause funzt in Bf2 irgendwie nicht mehr, soll heißen, ich kann nicht mehr klicken...was zum..:hmm:
 
Hi Leute, ich hab grad nen echt schönen SF Server entdeckt...kommt doch bitte alle mit.
ich komme ;)
Hinzugefügter Post:
Dumdidum:

Warum übernimmt BF² meine Mauseinstellungen nicht? Bei der Empfindlichkeitseinstellung tut sich nichts!
das hab ich mir auch schon öfter gedacht, daß sich da gar nix tut, egal was man einstellt, probiers doch mal in der Systemsteuerung aus, ob sich dann was ändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich mal wieder :) .... immer wenn ich auf nen server gehn will kommt da .. "die verbindung zum server wurde getrennt" .... was soll das jetzt heißen? steht ja auch kein grund da ...

bitte schnell antworten ..... *SüchtigSei*
 
na jut Leute hab mich entschiedem MFlox primär zu verzeiehen und wieder n bissel aktiver hier im fred zu werden.

@ tuschi geiles Video

und mal ne Frage. Zählt die MP7 vom Pio als Sturmgewehr oder als Karabiner?
 
Als Submachinegun

-.- na welche Kategorie denn dann? Wenn ich bei Spielerstats.de guck steht da nirgends als kategorie Submacheinegun:mad:

€: mal anchgeguckt Maschinenpistole wirds wohl sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh