[Sammelthread] Battlefield 2

na da haste ja viel zeit ;)

ich hatte mir überlegt ob ich mir das europa pack hole, aber soviel neues is da ja auch nicht dabei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das armored fury is uch lustig, aber wofür wieder 10€ leppern das ori game is eh am geilsten, immer diese komischen booster packs da..^^
 
Bin seit 7 Monaten Krankgeschrieben.....
Hab nur SF, *unwissender Panikkauf*....
Na, wollen wir mal ein Ründchen drehen?
Nach der langen Spielpause brauchste wahrscheinlich einen der auf dich aufpasst:haha:
 
Ne, lieber ein gesundes Knie...

Euro Force? Wie war das noch, nur noch 3 Server Online, lohnt nicht, leider. EA hätte das mal in die Updates packen sollen...

wie meinste das mit dem gesunden knie?!ich fühle mich auch angesprochen... bin heute mim roller geflogn un jetz is knie gabott:d
 
ihr macht sachen...

bin ich froh das ich Euro Force net gekauft habe...muß ich aber auch sagen Ea-Games is viel zu sehr aufs geld konzentriert...das was die mit den Boostern anbieten hätte man auch locker als Update rausbringen können...weil ich finde nicht das es eine vollständige erweiterung is wie bei anderen spielen
 
Na, wollen wir mal ein Ründchen drehen?
Nach der langen Spielpause brauchste wahrscheinlich einen der auf dich aufpasst:haha:
Lust brauch ich, mehr nicht. Die Kleine RUnde heut war recht nett, aber keine Gegner, is schon plöd wenn man mit einem K/D von 15 ausm Spiel geht ;)
wie meinste das mit dem gesunden knie?!ich fühle mich auch angesprochen... bin heute mim roller geflogn un jetz is knie gabott:d
Och, du armer Bub! Kniegelenkbruch, Kreuzband weg, reicht das? :)
 
Wenn einem der Arbeitskollege beim Fussball richtig übel in die Knochen steigt.

Inf Only, als Sanni.

Jo, wie wohl jeder hier.
Hinzugefügter Post:
EAX...hmm, ich hör nur den Nachbrenner der Flugzeuge...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soundeinstellungen checken
hab das auch wenn ich auf Kopfhörer stelle und dann wieder 5.1 zocke - dann hört man halt nur 2 kanäle am 5.1er - einen links und einen rechts
 
EAX...hmm, ich hör nur den Nachbrenner der Flugzeuge...^^

ja des pron hab ich auch wenn ich im auto sitz und 3.person perpektive hab habsch nur links im headsezt sound und beim jet hör mehr das pfeifen der luft wenn ich aus großer höhe falle ohne den Fallschirm zu öfnnen
 
macht einfach mal eax aus...ich hab das problem seit den neuen treibern nicht mehr, ihr müßt auch drauf achten...weiß nicht was ihr für eine anlagen habt, ich hab 5.1 und in den treibern kann man ja einstellen wie weit das balancing zwischen vorn und hinten sein soll -> und wenn ihr zu weit hinten eingestellt habt dann entseht das problem das nicht alles dargestellt wird
 
LOL da waren gegenüber von der ersten flag in karkand 2 gegner auf dem dach, verdammte cheater
 
ja, sind aber auch cheater, weil man es ja normal nicht kann :(
oder buguser :(
aber it´s not a cheat its a future
 
soundeinstellungen checken
hab das auch wenn ich auf Kopfhörer stelle und dann wieder 5.1 zocke - dann hört man halt nur 2 kanäle am 5.1er - einen links und einen rechts
Ok
macht einfach mal eax aus...ich hab das problem seit den neuen treibern nicht mehr, ihr müßt auch drauf achten...weiß nicht was ihr für eine anlagen habt, ich hab 5.1 und in den treibern kann man ja einstellen wie weit das balancing zwischen vorn und hinten sein soll -> und wenn ihr zu weit hinten eingestellt habt dann entseht das problem das nicht alles dargestellt wird
2.1 Neuste Treiber? Nö, lass mal. Hat mir nur Bluescreens verpasst bei meiner Audigy, nächste Woche vll. mal die Xifi Gamer holen und vll. noch den TR HR 05, NB is mir zu laut, aber wer weiss obs passt....
nicht unbedingt ich sag ma nur c4-jump ;)
Eben, auf meinem Stamm Inf Only mittlerweille verboten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei BF2 das usen (auch ungewolltes) aller Bugs verhindern willst must du das Game bei Seite legen...bedenke einfach mal das jeder Heli vor seiner Hitbox wegfliegt^^
 
Naja, die Dinger können schon für Spaß sorgen.

Vor allem, wenn man im laufenden Betrieb das Friendly Fire für die Minen ändert und nicht ankündigt. Das sorgt dann für ganz schön lange Gesichter. :d
 
ja, sind aber auch cheater, weil man es ja normal nicht kann :(
oder buguser :(
aber it´s not a cheat its a future

es geht auch ohne bugusen und c4 erfordert aber etwas übung ;)
es gibt ne menge dächer auf karkant auf die man kommen kann mit etwas übung aber ich weiss leider nicht wo der reiz sein soll irgendwo rumzuliegen und zu hoffen, dass jemand vorbei kommt...ich bin da lieber an der front und hole die fahnen
Hinzugefügter Post:
Ok

2.1 Neuste Treiber? Nö, lass mal. Hat mir nur Bluescreens verpasst bei meiner Audigy, nächste Woche vll. mal die Xifi Gamer holen und vll. noch den TR HR 05, NB is mir zu laut, aber wer weiss obs passt....

naja die xifi verursacht bei mir leider auch ab und dann bs "trap_cause_unknown"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh