[Sammelthread] Battlefield 2

[OT on] Weisst du eigendlich wie lange ich gebraucht habe bist ich von CD booten konnte? 2x verschiedene Bootoptionen+Eine Masterbootoption, bin fast verrückt geworden, das Brett hat ja mehr Biosoptionen als das Guinnes Buch Rekorde :d [/ot off]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, wollte jetzt mal wieder Bf2 daddeln. hab es seit fast einem jahr nicht gezockt, asche auf mein haupt!

hab jetzt aber das problem sobald ich online gehen möchte, meldet meine Firewall einen DDOS Angriff und kappt die Verbindung...hab den patch 1.41 drauf!

Ich weiß auf alle fälle wo ich das letzte mal gespielt hatte, war die firewall auch schon drauf und da konnte ich ohne probleme zocken

is das a fehler vom Spiel, hat jemand auch die Probleme? Ich weiß halt nicht ob ich die Firewall mal eine Sicherheitsstufe runternehmen sollte...jetzt steht die auf mittel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen eigenen Server und kann euch auch Plätze freikicken :d
Hat wer Lust auf ne Runde?
 
Hi Leute, wollte jetzt mal wieder Bf2 daddeln. hab es seit fast einem jahr nicht gezockt, asche auf mein haupt!

hab jetzt aber das problem sobald ich online gehen möchte, meldet meine Firewall einen DDOS Angriff und kappt die Verbindung...hab den patch 1.41 drauf!

Ich weiß auf alle fälle wo ich das letzte mal gespielt hatte, war die firewall auch schon drauf und da konnte ich ohne probleme zocken

is das a fehler vom Spiel, hat jemand auch die Probleme? Ich weiß halt nicht ob ich die Firewall mal eine Sicherheitsstufe runternehmen sollte...jetzt steht die auf mittel!

kenn mich mit firewalls nich so aus aber kannst du da nich bestimmte Programme einstellen die "uneingeschränkten" Zugriff aufs I-Net haben?
 
@Sandman2k7 hab Bf2 vollen Zugriff aufs Netz gegeben, die "Angriffe" kommen ja von außen wahrscheinlich wenn Bf2 sich infos über die Server holt...oder die Server das auf meinen Rechner schicken

bei der Übersicht von den ganzen Servern funzt ja noch alles aber wenn ich dann bei einem Server mitmachen will kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine verbindung zum Server hergestellt werden" und dann seh ich das die komplette verbindung gekappt wurde->danach hilft nur noch a neustart

hab mich so sehr auf bf2 gefreut..
 
boah, also der brandenburg infantry server gerade eben hat ja mal gesuckt.
Wegen spawncamping gekickt, is klar!
Und n scheiss Ping hat der auch noch, immer 100er

Zum Problem: Mach doch mal ne Sicherheitsstufe weniger...
 
Sry for OT:
Ist die Graka in deiner Sig die du verkaufst, PCi-e?
--------------------

:btt:

Sergeant Major:


:wayne:
 
hätte lust...wenn mir jemand helfen könnte!!!!
Das passiert nur wenn du BF² startest? Mach mal ne Freigabe für BF² Gut möglich das Punk Buster sich Daten holt oder eben ein Versionsabgleich Client/Server stattfindet.
Also ich hab nen eigenen Server und kann euch auch Plätze freikicken :d
Hat wer Lust auf ne Runde?
Klingt gut, bin aber leicher gerade eine wenig müde...
Sry for OT:
Ist die Graka in deiner Sig die du verkaufst, PCi-e?
--------------------

:btt:

Sergeant Major:


:wayne:
Wrong Topic -> Screenshot Fred ;)
 
Will wr mein heli pilot sein?
Hinzugefügter Post:
auf kubra dam,gulf oder der chineseninsel
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuckles13 die Graka is AGP is von meinem alten AGP System


Naja hab nun mal probiert und hab die niedrige Stufe gewählt...aber da blockiert er genauso...hab halt angst wenn ich komplett die Firewall ausschalte das ich was einfange weil die Angriffe kommen vom Virus Lovesan

und den will ich bestimmt nicht haben

mir ist auch aufgefallen, ich sehe zwar wieviel spieler auf den Servern zocken aber wenn ich drauf klick, seh ich nicht wer alles drauf ist und in welchem team...
 
bei BFHQ wird immernoch angezeigt das ich Master Sergeant bin - die Anzeige ist voll aber der Rang stimmt nicht X.X.
Auch meine neuen Unlocks kann ich net freischalten -.-
 
@knuckles13 die Graka is AGP is von meinem alten AGP System


Naja hab nun mal probiert und hab die niedrige Stufe gewählt...aber da blockiert er genauso...hab halt angst wenn ich komplett die Firewall ausschalte das ich was einfange weil die Angriffe kommen vom Virus Lovesan

und den will ich bestimmt nicht haben

mir ist auch aufgefallen, ich sehe zwar wieviel spieler auf den Servern zocken aber wenn ich drauf klick, seh ich nicht wer alles drauf ist und in welchem team...
Win Firewall + Virenscanner reicht in der Regel.....
bei BFHQ wird immernoch angezeigt das ich Master Sergeant bin - die Anzeige ist voll aber der Rang stimmt nicht X.X.
Auch meine neuen Unlocks kann ich net freischalten -.-
Dauert halt bis BF HQ das weiss, besser externe Quellen nehmen.
 
Gerade wurde ich nochmal befördert :confused:
"Externe Quellen", wie du sie nennst, zeigen mir an das ich First Sergeant bin mit 50234 Punkten -> 100.25%
 
Gerade wurde ich nochmal befördert :confused:
"Externe Quellen", wie du sie nennst, zeigen mir an das ich First Sergeant bin mit 50234 Punkten -> 100.25%
Manche Statsseiten sind halt nicht die schnellsten ;)
Jo, musst dich nochmals kurz in Game einloggen - wenns BF gefressen hat -
Eben, anderer Sever, Clientdaten verifiziren lassen und fertig :)
Hinzugefügter Post:
Hab nur ne Firewall im Router, kein Virenschutz, kein nix. Und Windows rennt schon seit 2 jahren so.. :)

Wenn das mit BF2 nur so wäre.. :heul:
Siehst, das scheint auch zu reichen, ich werd gleich noch befördert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei mir läuft es nun auch...mußte der firewall sagen das sie externe DDOS-Pakete reinlassen soll...jetzt funzt es!
hab gleich mal eine halbe stunde gezockt und stand garnicht so schlecht da :d

hat nicht seinen charme verloren
 
@kurry cing: Das heisst nich Chineseninsel sondern wake Island falls du das meinst;)
 
was könnt ihr für eine maximale auflösung einstellen...ich will 1280x1024 aber das steht mir nicht zur Auswahl

mein TFT schreiht förmlich nach einer 1280er auflösung...kann man das in einer .ini datei mit hand eintragen?
 
1280 steht doch in den Optionen zu Auswahl?

"Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt."
 
Ja ok...jetzt hab ich die auch zur Auswahl, hatte meine Grafikeinstellungen gemacht...wo ich den Patch noch nicht drauf hatte-> sorry :d

da gab es nur 1152 x irgendwas
 
meine Wohnung is eindeutig zu rund..hier gibts keene ecken :p

laut spielerstats.de brauch ich 26h bis zum nächsten Rang...na mal sehen, kann ja leider nur wochenende spielen...wie oft spielt ihr so?
 
hast aber viel zeit zum spielen :p
vielleicht sehen wir uns mal beim zocken, hab den gleichen nick bei bf2

hab aber keine Erweiterungspacks...hab die meinung lohnt sich nicht, hast du es bereut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh