[Sammelthread] Battlefield 2

es geht auch ohne bugusen und c4 erfordert aber etwas übung
es gibt ne menge dächer auf karkant auf die man kommen kann mit etwas übung aber ich weiss leider nicht wo der reiz sein soll irgendwo rumzuliegen und zu hoffen, dass jemand vorbei kommt...ich bin da lieber an der front und hole die fahnen

ja ich auch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe
hab noch steuerausgleiche für 03, 04, 05, 06 für meine frau und mich ausständig und weiß auch schon wie ich diese "einkünfte" gewinnbringend anlegen werde 6700er, 680i, 8er serie oder r600??
gewinnbringend kannst du dein geld nicht in hardware anlegen:d ich selber würde dir zu einer mittelklasse graka raten, wenn du allgemein mittel und ohne AA und AF zocken kannst.
Wobei jetzige spiele nocht mit mind. 2xAA gezockt werden können bei meiner 7800GT z.b.

Und ich würde bis mai, juni warten, da wird die hardware billiger.

ich geh zocken :cool:
 
jungs ich tus echt nur ungern aber bevor es wieder ärger gibt :btt:

Nochmal was zum C4 Jump: Ich hab ja die G11 und ich will ma behaupten das ich bzw. man im allgemeinen mit ner vernünftigen Makroprogrammierung locker C4-Jumps über größere Distanzen machen könnte.
 
Sorry das ich mich so einhännge aber ich hab ein Problem...
Mein BF2 läft irgendwie nichtmehr...Ich hab ein 3,8 ghz Intel, 2gig Ram und ne X1900XT. Eigetnlich soltle es ja auch mit extram hohen auflösungen flüssig laufen. Doch wenn ich in z.B. in Karkand (nicht nur da) mit z.b. 48 Spielern spiele läuft es mit 30-50 fps (alle einstellungen hoch, 1450x1050, 2xAA). UNd ich hab kein Plan warum das so langsam läuft....:wall: :wall:
Außerdem ist meine Ping extrem hoch (100-180) - es lagt aber nicht - kann das ein Bug sein???
 
Moin, brauchst dich nicht entschuldigen, dafür ist der Thread bzw das Forum ja da ;)

Das die Ping auslese nciht immer korrekt ist kann ich dir bestätigen, solange es nicht laggt ist das eine Zahl die du getrost vernachlässigen kannst.

Wie sieht es denn mit Hintergrundprogrammen aus? Diese können schonmal eingies vom Ram blockieren der BF2 dann fehlt.

Aktueller Patch (1.41) ist installiert?

Was fürn intel isn das, Pentium4, PentiumD oder ein Core2Duo?

sprech ich chinesisch? MAKRO nich cheat, is sehe makros nich als cheat an sry obwohl ich derzeit auch keine nutze

Mit makros bescheisst man weil man sich ja wirklich nen unfairen Vorteil verschafft...und wie wir alle wissen bescheissen=cheat=arm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich so einhännge aber ich hab ein Problem...
Mein BF2 läft irgendwie nichtmehr...Ich hab ein 3,8 ghz Intel, 2gig Ram und ne X1900XT. Eigetnlich soltle es ja auch mit extram hohen auflösungen flüssig laufen. Doch wenn ich in z.B. in Karkand (nicht nur da) mit z.b. 48 Spielern spiele läuft es mit 30-50 fps (alle einstellungen hoch, 1450x1050, 2xAA). UNd ich hab kein Plan warum das so langsam läuft....:wall: :wall:
Außerdem ist meine Ping extrem hoch (100-180) - es lagt aber nicht - kann das ein Bug sein???

spielst du immer auf dem selben server? Was hast du für DSL? hast du was übertaktet?
Hinzugefügter Post:
Das die Ping auslese nciht immer korrekt ist kann ich dir bestätigen, solange es nicht laggt ist das eine Zahl die du getrost vernachlässigen kannst.

sagt dir das Wort hitbox was? ;) Wenn die dolle nachlaggt, auch bei anderen, hast du irgendwann auch kein spass mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Intel ist nen alter 550 (sockel 478 oder so) hintergrundprogs sind alle aus--..lasse sogar mir Tuneup ram auslastung überwachen
- DSL 6000 - - bei Cs:s extrem niediger ping - kein fastpath...
- Intel ist übertaktet - aber auch im normalen zustand (3,4 ghz) keine verbesserung

Achso...den patch hab ich nicht nicht drauf---...wo gibts denß?? ich sehe bei den patchs nichtmehr durch..hab 1.40
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DSL Anbindung hat nich viel zu sagen...2k ohne FP läuft meistens ~60er Ping

sagt dir das Wort hitbox was? ;) Wenn die dolle nachlaggt, auch bei anderen, hast du irgendwann auch kein spass mehr

Die Hitbox macht schon bei 60 was sie will ;)

Achso...den patch hab ich nicht nicht drauf---...wo gibts denß?? ich sehe bei den patchs nichtmehr durch..hab 1.40

Hehe das die Patchsache bei BF2 für Verwirrung sorgt ist verständlich...

Patch -> http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/download_details.html?dlid=1722&spieleid=611&nav=4
 
JO ich weiß das nur Fastpath was bringt aber ich hab immer noch ein Plan was ich gegen die performece machen soll....Kumpel von mir meinte das bei BF2 das AF extrem viel Leistung braucht (kann aber bei jedem andern Spiel AF ohne Einbußen zuschalten) - bringete das deaktivieren was?
was könnte man sonst noch probieren? Irgendwas mit Sound (onboard)
Verbessert der Patch 1.41 die Performence??
 
JO ich weiß das nur Fastpath was bringt aber ich hab immer noch ein Plan was ich gegen die performece machen soll....Kumpel von mir meinte das bei BF2 das AF extrem viel Leistung braucht (kann aber bei jedem andern Spiel AF ohne Einbußen zuschalten) - bringete das deaktivieren was?
was könnte man sonst noch probieren? Irgendwas mit Sound (onboard)
Verbessert der Patch 1.41 die Performence??

da onboard sound reicht mittlere soundquali, der patch bringt eigentlich keine leistungsvorteile und mit dem AF musste ma probieren.
 
Was soll ich beim Sund einstellen?? Hardware oder Software ...mittlere Quali ist klar...
 
Software, wegen onbaord
 
JO ich weiß das nur Fastpath was bringt aber ich hab immer noch ein Plan was ich gegen die performece machen soll....Kumpel von mir meinte das bei BF2 das AF extrem viel Leistung braucht (kann aber bei jedem andern Spiel AF ohne Einbußen zuschalten) - bringete das deaktivieren was?
was könnte man sonst noch probieren? Irgendwas mit Sound (onboard)
Verbessert der Patch 1.41 die Performence??


Gut möglich, aber mit deiner Kombi kann ich mir das nicht vorstellen

brb in 5 min...

So, mit meinem P4 2,8@3,5 und einer 7800cs+ (7900GT) + 4x AF auf 1280 ging das auch gut, Sound bei Onboard solltest du auf Software und mittel stellen, besser, kauf dir ne Soundkarte, ansonsten schalt mal AF aus und mess nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mach ich am besten 30 kills mit claymores und c4?
 
auf nem vollen 64er karkand server ;)
musst sie dann nur noch richtig legen^^ und schon hast du das expert ;)
hab ich auch so gemacht:)
 
wie mach ich am besten 30 kills mit claymores und c4?
Dir fehlen doch eh noch ~130 Sprengstoff Kills bis du das Expert angehen kannst:p ;)
Ach ja, und bevor du das Expert machst mach doch erst mal das Veteran:lol:
Nee, mal im Ernst. Inf. only Server dürften sich da anbieten, immerhin gehen da alle zu Fuß, also mehr potentielle Claymoreopfer.
Ich hab mein Veteran klassisch auf Warlord gemacht, Expert auf inf. only Jalalabad.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kannste heut noch schaffen ;)
ist aber auf nem vollen server ned so leicht, wegen der dauer der runde :(
 
sauber ;)
muss dafür noch 900 mache :(
so nur noch 16std heli für veteran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten glaub ich 2 seiten zurück einen, der hat gesagt das es nur wenige probleme gibt, glaub ich^^
 
kann mir einer sagen warum ich unter windows vista immer von punkbuster gekickt werde ?

grund ist os steht da .

gibt es eine lösung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh