remag
5970 Counter = 5
muss dir soweit natürlich zustimmen, die sniper-Kills können natürlich auch aus einem Fahrzeug sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, 100% agreeBushviper als Lamer zu bezeichnen....
Und deine Rechnung mit den Sniper Kills beinhaltet einen krassen Denkfehler deinerseits....oder hast du noch nie einen Sniper in einem Fahrzeug gesehen?
Sicher, es gibt auch Top-Player wie dein angeführter Kollege, der aber eben aufgrund der bescheidenen Punktzahl von den Leuten (die sich Stats angucken) nicht wahrgenommen wird.
Ich bin mir auch sicher, dass es bei den professionellen Playern Leute gibt, die gegen Bushviper gut aussehen würden, er ist sicher nicht der Beste oder der einzige Ausnahmespieler auf der Welt, aber eben einer der auch die enstprechende Zeit public investiert hat.
ist echt krass dort...Boah nee ... UKAW ist endgültig gestorben ...
- Baserape ohne Ende, selbst die UKAW-Leute! ... dazu noch Ari auf Flugzeugträger!
- Nur Vollidioten auf dem Server
(quasi man spielt immer mit nem Team voller Vollidioten gegen nen UKAW-Team)
- Teamkiller ohne Ende
- Unfähigkeit wird bei denen wohl großgeschrieben .. wenn einer mal weiß, dass der Heligunner noch Guided-Missiles hat (ja, das ist sehr selten), dann lenkt er diese zielgerichtet gegen den nächsten BAUM !
Ich war da quasi Stammgast, iron und ich wurden schon beschuldigt auf dem Server zu wohnen, letztens wollten sie mich auch wieder als Member rekrutierenist echt krass dort...
dropback, was hältst du von dem laden ?
der ukaw 00Bob irgendwas hat mich gefragt ob ich dich kenne
Ok, warum nicht, aber die Heli bzw. Jet übermacht hab ich auch bemerkt, ist echt nicht mehr feierlich.
und sobald karkand oder jajalalalalbad kommt loosen sie richtig ab, die feigen luschen...
Wird Zeit, dass EA mal einen gescheiten Patch gegen Base-Rape herausbringt - bei PoE gehts doch auch.
dem kann ich nich zu stimmen. ich muss sagen wenns nen non inf only server is sitz ich meistens im jet/heli. aber karkand usw bin ich trotzdem nich sooo schlecht. gut heute sind irgendwie alle in meine grens gelaufen da hat ich mal kurzzeitig nen bissl minus
schlecht wäre es nicht, aber wie willst dann die commander tools zerstören ?Das hat nichts mit dem Patch zu tun, das ist irgendein Script das nebenher läuft.
Ich war auch schon auf normalen Bf2 Servern wo dann immer die Meldung kam dass man die Uncap verlassen solle bzw. die Meldung "Spieler XY wird für Baseraping bestraft".
wie stellt ein admin denn einen hack fest???
Da erfolgt der Kick einfach aus Frust über die eigene Unfähigkeit.
lasst mich arzt, ich bin durch
ps: shit... war gestern auf nen relativ coolen inf server, dort war nicht inf only angeschaltet es wurde einfach gesagt das das benutzen von APC, Tank verboten ist ... war cool, da hat man als anti tankler sogar mal alles weg geruled. Aber leider wird der server nicht in der history von Spieler-daten angezeigt ach ja karte war karkand und den ami´s war es vebroten die fabrik ein zu nehmen, also auch schön viele punkte.
Es gibt viele Server die auf inf laufen und es verboten ist die Fabrik bzw. bei Jalalalalalalalaaaaaabad die Moschee einzunehmen. Das sind dann Punkte ohne Ende.
Super. Da dauern die Runden ja auch mal 45-60 Minuten oder so. Das man dann bei inf. only locker 300 und mehr Punkte macht ist nicht wirklich schwer.Es gibt viele Server die auf inf laufen und es verboten ist die Fabrik bzw. bei Jalalalalalalalaaaaaabad die Moschee einzunehmen. Das sind dann Punkte ohne Ende.
Fahrzeugserver
es gibt schon den gamersluxx TS Server, aber da ist fast niemand drauf, ich meistens auch nicht, hab halt immer nur das xfire an und geh dann bei Bedarf noch auf den TSja, sie kommen halt nichmehr raus .....
öhmm wer zockt heute nachmittag? so ab 15:00? Habt ihr nen StammHWLTS?
weil das mit dem XFire ist nicht so meine Welt, bzw man sollte sich einarbeiten.