[Sammelthread] Battlefield 2

muss dir soweit natürlich zustimmen, die sniper-Kills können natürlich auch aus einem Fahrzeug sein... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bushviper als Lamer zu bezeichnen....:lol:

Und deine Rechnung mit den Sniper Kills beinhaltet einen krassen Denkfehler deinerseits....oder hast du noch nie einen Sniper in einem Fahrzeug gesehen?

Sicher, es gibt auch Top-Player wie dein angeführter Kollege, der aber eben aufgrund der bescheidenen Punktzahl von den Leuten (die sich Stats angucken) nicht wahrgenommen wird.
Ich bin mir auch sicher, dass es bei den professionellen Playern Leute gibt, die gegen Bushviper gut aussehen würden, er ist sicher nicht der Beste oder der einzige Ausnahmespieler auf der Welt, aber eben einer der auch die enstprechende Zeit public investiert hat.
Eben, 100% agree:bigok:
Abgesehen davon hatte olf ja auch nach Playern gefragt die Bf2 "durchgespielt" haben und alle Auszeichnungen bzw. den höchsten Rang haben.
Und da ist Bushviper nunmal der mit den "perfekten" Stats (vom Veteran Armor mal abgesehen;) ), und vor allem sind seine Stats viel weniger lame als die der meisten anderen Top Punkte Leuten, eben weil er alles "einigermaßen" kann.

naja ihr müsst ja eure helden haben ;)

ich spiele die bf reihe nun schon seit ihrem erscheinen und habe die erfahrung gemacht, dass die mit den besten stats nie die überflieger waren...ein bischen skill ok aber bei weitem nicht die überflieger wie alle angenommen haben.

und dann das ewig leidige thema...mit wem hat er gespielt...ich war vorhin auf der "hafenkneipe" mal wieder im opfer team...hätte ich die seiten geswitcht, dann hätte ich vermutlich ne k/d von 5-10 gehabt so eben nur 1,5-3. wäre ich ein statsspieler wäre ich rüber ;) - aber er hat die punkte und die kann ihm auch keiner mehr nehmen

so am wochenende kommen mir vll 3 experts ins haus :)
wie kann ich am besten 40 kills machen ?

als heligunner dürfte das relativ einfach gehen
vorrausgesetzt man hat nen tauglichen piloten und genug leute aufm server ;)

naja aber dann darf kein besserer gunner auf dem server sein :(

Boah nee ... UKAW ist endgültig gestorben ...

- Baserape ohne Ende, selbst die UKAW-Leute! ... dazu noch Ari auf Flugzeugträger!
- Nur Vollidioten auf dem Server
(quasi man spielt immer mit nem Team voller Vollidioten gegen nen UKAW-Team)
- Teamkiller ohne Ende
- Unfähigkeit wird bei denen wohl großgeschrieben .. wenn einer mal weiß, dass der Heligunner noch Guided-Missiles hat (ja, das ist sehr selten), dann lenkt er diese zielgerichtet gegen den nächsten BAUM !

Boah nee ... UKAW ist endgültig gestorben ...

- Baserape ohne Ende, selbst die UKAW-Leute! ... dazu noch Ari auf Flugzeugträger!
- Nur Vollidioten auf dem Server
(quasi man spielt immer mit nem Team voller Vollidioten gegen nen UKAW-Team)
- Teamkiller ohne Ende
- Unfähigkeit wird bei denen wohl großgeschrieben .. wenn einer mal weiß, dass der Heligunner noch Guided-Missiles hat (ja, das ist sehr selten), dann lenkt er diese zielgerichtet gegen den nächsten BAUM !
ist echt krass dort...

dropback, was hältst du von dem laden ?
der ukaw 00Bob irgendwas hat mich gefragt ob ich dich kenne ;)

ist echt krass dort...

dropback, was hältst du von dem laden ?
der ukaw 00Bob irgendwas hat mich gefragt ob ich dich kenne ;)
Ich war da quasi Stammgast, iron und ich wurden schon beschuldigt auf dem Server zu wohnen:haha:, letztens wollten sie mich auch wieder als Member rekrutieren;)
Ich war ein paar mal bei denen im TS, sind eigentlich alle ganz nett und lustig.
Was mich im Moment ein bisschen da fern hält (trotz sehr guter Kontakte zu den Admins) ist die schon erwähnte Unausgeglichenheit der Teams.
Auf dem Server ist es zu 90% UKAW+ein paar andere gegen den Rest.
Wenn du im UKAW Team bist gewinnst du normalerweise jede Runde. Ist zwar ganz nett, aber dauernd den Gegner zu überrennen ist auch irgendwann langweilig. Ich könnte zwar immer zu denen switchen, aber wie gesagt, nach ein paar Runden will man auch mal eine richtig spannende Runde spielen und nicht immer nur durchmarschieren.
Bist du im Gegnerteam siehst du kein Land und bekommst fast jede Runde aufs Maul. Macht auch nicht so richtig Spaß. Bob und Spawny in den Jets oder zusammen im Heli und du brauchst gar nicht erst starten...
Hatte sie auch mal in deren Forum drauf angesprochen, da meinten sie halt dass sie gerne zusammen spielen wollen, ist ja auch ihr gutes Recht, vor allem weil es ihr Server ist.
Ich werde da auch weiterhin spielen, aber nicht jeden Abend...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die meisten Luftmuschis wissen gar nicht mehr mit den Beinen umzugehen oder mit einer Waffe zu schießen, die nicht per 1-shot-kill einen zum UberPwner macht!

Ok, warum nicht, aber die Heli bzw. Jet übermacht hab ich auch bemerkt, ist echt nicht mehr feierlich.

und sobald karkand oder jajalalalalbad kommt loosen sie richtig ab, die feigen luschen...

dem kann ich nich zu stimmen. ich muss sagen wenns nen non inf only server is sitz ich meistens im jet/heli. aber karkand usw bin ich trotzdem nich sooo schlecht. gut heute sind irgendwie alle in meine grens gelaufen da hat ich mal kurzzeitig nen bissl minus :fresse:

Wird Zeit, dass EA mal einen gescheiten Patch gegen Base-Rape herausbringt - bei PoE gehts doch auch.

Joh - wenn der Gegner in die Nähe der Base kommt wird er langsam gekillt. Wie als wenn du bei BF2 aus dem erlaubten Bereich der Map in den rot-gestreiften, verbotenen Bereich gehst.

Das hat nichts mit dem Patch zu tun, das ist irgendein Script das nebenher läuft.
Ich war auch schon auf normalen Bf2 Servern wo dann immer die Meldung kam dass man die Uncap verlassen solle bzw. die Meldung "Spieler XY wird für Baseraping bestraft".

dem kann ich nich zu stimmen. ich muss sagen wenns nen non inf only server is sitz ich meistens im jet/heli. aber karkand usw bin ich trotzdem nich sooo schlecht. gut heute sind irgendwie alle in meine grens gelaufen da hat ich mal kurzzeitig nen bissl minus :fresse:

dich hatte ich damit auch nicht gemeint, sondern eher die UKAW Luftmuschis ;)
Hinzugefügter Post:
Das hat nichts mit dem Patch zu tun, das ist irgendein Script das nebenher läuft.
Ich war auch schon auf normalen Bf2 Servern wo dann immer die Meldung kam dass man die Uncap verlassen solle bzw. die Meldung "Spieler XY wird für Baseraping bestraft".
schlecht wäre es nicht, aber wie willst dann die commander tools zerstören ?

Zuletzt bearbeitet:
bitteschön was ist denn
kicked/banned =cop= cyberfriend for using hack :stupid:
(ich habe sicher keine modifikationen an BF2 am laufen)
wie stellt ein admin denn einen hack fest???
das einzig positive ist, dass es in meinen stats nicht angezeigt wird

@ wer hat den hier n kaputtes knie
da werd ich bei BF2 nicht nur von flugzeugen sondern auch im rL beim boarden von nem bigfoot-schifahrer gerammt - autsch (knie kaputt)

wie stellt ein admin denn einen hack fest???

Die einzige Möglichkeit eines Admins eine Hack definitiv festzustellen, sind die Punkbuster-Screenshots. Darauf sieht man exakt das, was auch der Spieler zu sehen bekommt, inklusive aller illegaler Änderungen.

Dieser Aufwand wird auf Public-Servern aber nicht oft betrieben. Da erfolgt der Kick einfach aus Frust über die eigene Unfähigkeit. ;)

HöHö, gestern hab ich mal die F2000 ausprobiert, da ich in meinem Squad immer den Sani mimen muß hab ich mit der Waffe nix am Hut, aber das Ding ist ja das totale lamewekzeug ..... da ist ein Sniper ein Scheiß dagegen. Jetzt weiß ich auch warum mich die immer so schnell umlattet.

p.s. JaJa sagt nichts, Sanis sind auch Lamer ..... aber ich steht dazu!
Lasst mich durch ich bin Sani :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lasst mich arzt, ich bin durch :fresse:

ps: shit... war gestern auf nen relativ coolen inf server, dort war nicht inf only angeschaltet es wurde einfach gesagt das das benutzen von APC, Tank verboten ist ... war cool, da hat man als anti tankler sogar mal alles weg geruled. Aber leider wird der server nicht in der history von Spieler-daten angezeigt :( ach ja karte war karkand und den ami´s war es vebroten die fabrik ein zu nehmen, also auch schön viele punkte.

Zuletzt bearbeitet:
lasst mich arzt, ich bin durch :fresse:

ps: shit... war gestern auf nen relativ coolen inf server, dort war nicht inf only angeschaltet es wurde einfach gesagt das das benutzen von APC, Tank verboten ist ... war cool, da hat man als anti tankler sogar mal alles weg geruled. Aber leider wird der server nicht in der history von Spieler-daten angezeigt :( ach ja karte war karkand und den ami´s war es vebroten die fabrik ein zu nehmen, also auch schön viele punkte.

Omfg, aber auf die Gegner schießen war erlaubt, oder?
Kindergarten only :lol:

Es gibt viele Server die auf inf laufen und es verboten ist die Fabrik bzw. bei Jalalalalalalalaaaaaabad :fresse: die Moschee einzunehmen. Das sind dann Punkte ohne Ende.

Es gibt viele Server die auf inf laufen und es verboten ist die Fabrik bzw. bei Jalalalalalalalaaaaaabad :fresse: die Moschee einzunehmen. Das sind dann Punkte ohne Ende.

Naja, hohe Punktzahlen gehen auch ohne diese Kindergarten-Regeln.
Wenn die MEC auf Karkand hinten die Fabrik verloren haben, sollten sich bereits einige MEC´ler wieder vorne ans Hotel geschlichen haben und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Wenn die MEC´ler allerdings Kacknoobs sind, dann machen solche "Regeln" durchaus Sinn :lol:

Super. Da dauern die Runden ja auch mal 45-60 Minuten oder so. Das man dann bei inf. only locker 300 und mehr Punkte macht ist nicht wirklich schwer.
In der Zeit kann man aber auch 3-4 normale Runden á 60-80 Punkte spielen, dann kommts am Ende aufs gleiche raus, man hat halt nur nicht so ne tolle beste Runde in den Stats;)
Meine beste Runde ist auch nur knapp über 200, aber dafür wenigstens kein inf. only gelame, sondern ehrliche Arbeit auf einem Fahrzeugserver:p

vor allem, da die Fabrik nicht eingenommen werden darf, wird sie einfach so lange belagert bis die Tickets weg sind, ist IMHO auch nicht besser ;)

ja, sie kommen halt nichmehr raus .....

öhmm wer zockt heute nachmittag? so ab 15:00? Habt ihr nen StammHWLTS?

weil das mit dem XFire ist nicht so meine Welt, bzw man sollte sich einarbeiten.

da lachen ja die Hühner, du alter Heli-Lamer :lol:
Hinzugefügter Post:
ja, sie kommen halt nichmehr raus .....

öhmm wer zockt heute nachmittag? so ab 15:00? Habt ihr nen StammHWLTS?

weil das mit dem XFire ist nicht so meine Welt, bzw man sollte sich einarbeiten.
es gibt schon den gamersluxx TS Server, aber da ist fast niemand drauf, ich meistens auch nicht, hab halt immer nur das xfire an und geh dann bei Bedarf noch auf den TS

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh