[Sammelthread] Battlefield 2

hatte grad ein paar gute und auch ein paar miese runden auf WH Only Iron Gator

die map KANN spaß machen, aber halt leider nicht immer....

Die Map wird halt extrem von der Qualitat der Heli-Crew beeinflußt.

Wenn MEC ne gute Crew hat ist die Essex AA und der Apache sofort down und den Rest der Runde wird kein feindlicher Apache mehr starten bzw. sofort wieder down gehen. Und was mit US playern passiert, die versuchen eine Flagge an Deck zu holen, kann man sich vorstellen :shot:

Wenn US ne sehr gute Crew hat, dann wird mit der TV alles weggeballert was da angeflogen kommt. Oft schaffen die MEC dann keine Flagge auf der Essex.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich wiess zeichnet battlerecorder nur auf und du kannst dir die Runde dann hinterher angucken, ggf. auch auf beamer aber zum Thema direkter stream fällt mir nix ein

mist, wäre ne feine sache !!! aber extra noch FTP server einrichten, wo dann die battlerecorder files hingeschoben werden und dann im nachhinein angucken....das bringts nicht. :-[

trotzdem danke !

Guinnes

hmm habe hier ein Problem:

Habe vor kurzem mein Rechner neu installiert, soweit so gut. Nun habe ich aber ein Problem bei BF2... nachdem ich das Spiel installiert habe und auch Videoeinstellung eingestellt habe, hört das spiel bei 62% auf zu laden wärend er die Shaders optimiert. Vorher dauerte dies 3 oder 4 minuten, doch nun tut sich auch nichts nach 10 minuten. Das spiel läuft weiter, jedoch läd einfach nicht, sprich, Mauszeiger bewegt sich noch und es spielt noch Musik, die Festplatte arbeitet auch aber kommt nie weiter. Ich habe schon einmal BF2 neuinstalliert, aber hat auch nicht geholfen. Ich glaube es sind vieleicht die Grafiktreiber, wollte aber zuerst hier fragen, ob jemand schon das selbe Problem hatte.

1. patch neu drauf
2. kompatibiltätsmodus für win 2000 einstellen
3. eventuell deinstallieren und auch bf2 config löschen
4. anderen Grafiktreiber probieren

Die Map wird halt extrem von der Qualitat der Heli-Crew beeinflußt.

dann sollte ich mir wohl gedanken machen, weil ich oft im Heli war :lol: ;)

desweiteren hast du natürlich vollkommen recht, nur wenn die MEC´s einen Super-Kampf-Heli haben, haben die anderen Truppen überhaupt die Chance an Bord zu kommen.
Hinzugefügter Post:
Ist ja fast wie Gulf of Oman ^^
nicht ganz ;)
auf Oman haben die US ja wenigstens schon spawnpunkte an Land ;)
Hinzugefügter Post:
1. patch neu drauf
also, falls du keinen "Standart" Treiber verwendest, solltest du das als erstes testen ;)
ansonsten die restlichen Sachen, die Sandman vorgeschlagen testen, eine Neuinstallation des Spiels bringt eigentlich recht wenig.

Aber die Shader-Optimierung nach einer Neuinstallation dauert wirklich sehr lange, aber 10 min ist natürlich schon etwas zu lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jedoch schon einmal spielen, ich habe nämlich vergessen interne Schatten zu aktivieren, und so könnte ich spielen, jedoch habe ich immer früher alles auf maximum gestellt. Naja ich werde es dann man testen...

normal ist es vollkommen ausreichend wenn du die Schatten und Beleuchtung auf mittel oder sogar low lässt ;)
spielen eigentlich die meisten so, obwohl die Leistung vielleicht auch für mehr reichen würde ;)

Ist das normal?
Ich hab 2 Profile. Das alte spiele ich mom. nicht. Beim Neuen hab ich doppelt soviele Punkte, aber nicht soviel freigeschaltete Waffen, wie bei alten Profil :hmm:

Und wie zum Teufel komme ich an das FN2000???
Ich mein, andere nicht freigeschaltete Waffen werden im BFHQ angezeigt, nur das FN2000 nicht.
Wenn ich also mal wieder eine Waffe freischlaten könnte, dann das FN2000 nicht. Was ist das für ein Mist?

Zuletzt bearbeitet:
normal ist es vollkommen ausreichend wenn du die Schatten und Beleuchtung auf mittel oder sogar low lässt ;)
spielen eigentlich die meisten so, obwohl die Leistung vielleicht auch für mehr reichen würde ;)

schatten,beleuchtung und effekte auf die niedrigste stufe...den rest auf high
Hinzugefügter Post:
Ist das normal?
Ich hab 2 Profile. Das alte spiele ich mom. nicht. Beim Neuen hab ich doppelt soviele Punkte, aber nicht soviel freigeschaltete Waffen, wie bei alten Profil :hmm:

Und wie zum Teufel komme ich an das FN2000???
Ich mein, andere nicht freigeschaltete Waffen werden im BFHQ angezeigt, nur das FN2000 nicht.
Wenn ich also mal wieder eine Waffe freischlaten könnte, dann das FN2000 nicht. Was ist das für ein Mist?

ist das nicht eine SF waffe? musst du mal musicman und konsorten fragen die können dir dann die waffe freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenbn ihr heute wieder was spielen wollt ich bin dabei aber leider nur vanila und ef ;)

1. patch neu drauf

so habe jetzt mal 3D mark 05/06 laufen lassen, da fehlen mir 1000 punkte. Nun habe ich alle Treiber deinstalliert und neuinstalliert, jetzt sind die punkte wieder richtig. Nachdem ich mal BF2 wieder installiere könnte es wieder richtig laufen.

dann sollte ich mir wohl gedanken machen, weil ich oft im Heli war :lol: ;)

desweiteren hast du natürlich vollkommen recht, nur wenn die MEC´s einen Super-Kampf-Heli haben, haben die anderen Truppen überhaupt die Chance an Bord zu kommen.

Nicht unbedingt, wenn es gute Transport Heli Piloten gibt und player welche die Essex AA ausschalten. Letzteres geht nicht nur mit dem APC, sondern auch als AT oder sogar mit der PKM (!). Mit der PKM dauert es nur zwei sekunden länger als mit der Eryx (wenn man die PKM bedienen kann). :)
Was meinst du wie blöd der Essex AA gunner guckt, wenn er mit der PKM rausgeschossen wird. :lol:

Ansonsten noch ein Tip für dich als MEC Pilot. Gib dem Gunner direkt nach dem Abheben in ein paar Metern Höhe einen TV shot auf die AA. Nase schön hoch (höher als im normalen BF) und auf die dritte Flagge von rechts ausrichten. Leider gibt es viele Gunner die nicht wissen was sie zu tun haben. In dem Fall schnell flares werfen und seitwärts fliegen, also Schnauze in richtung AA, so fliegen die Raketen fast immer vorbei.

danke tuschi, alter gator spezialist ;)

haut schon super hin, viele gunner wissen auch was sie zu tun haben :)

siehe auch screenie´s im screenie fred :)

SO hab etz genau 64% ;) = 32000pkt :)
nur noch 3 std zum expert medic :)

ich brauch noch 5h bis zum expert supporter*frechheit* ^^
Hinzugefügter Post:
so habe jetzt mal 3D mark 05/06 laufen lassen, da fehlen mir 1000 punkte. Nun habe ich alle Treiber deinstalliert und neuinstalliert, jetzt sind die punkte wieder richtig. Nachdem ich mal BF2 wieder installiere könnte es wieder richtig laufen.

also geht jetze wieder alles oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Das waren doch mal wieder nette Ründchen eben...fast wie in der guten alten HWL-Squad-Rockt-Alles-Weg-Zeiten *träum*

Thx an alle fürs fleissige reanimieren ;)

hab mich geiirt noch knapp 10 h mit supporter. frechheit:fresse:

Grml ich kann mit meiner neuen billig tastatur nicht vernünftig zocken :( wann war heir eigentlich der eltzte admin?

Grml ich kann mit meiner neuen billig tastatur nicht vernünftig zocken :( wann war heir eigentlich der eltzte admin?

1. kauf dier g15 oder g11, haste mehr von glaub mir!
2. wenn du frech werden willst sag bescheid n tänzchen kannste immer haben:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh