[Sammelthread] Battlefield 2

da lachen ja die Hühner, du alter Heli-Lamer :lol:
Mowl:lol:
Meine BR war zwar auf Sharqi, aber nicht im Heli. Schön als Medic, wie immer auf der Map*;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*und allen anderen auch;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann ja im nachhinein jeder behaupten ;)
Du meinst wohl auch weil du jetzt einen vernünftigen Rang hast dass du mit den großen am gleichen Tisch essen darfst, oder?:fresse:
Na wart nur Bursche, mein Messer ist schon gewetzt.
Ich weis gar nicht wie viele Skalps ich von dir mittlerweile im Schrank hab:lol: :haha:

@ paulotto
dann hat der admin (wenn er sich nen punkbusterscreenie) von mir angeschaut hat wohl meine spielgrafik gesehen und mich aus erbarmen gekick/bannt
THX 4 return

Muhahaha, Futterneid bei unseren Großen! Wie niedlich :fresse:
ruhe da unten im Keller ;)
Hinzugefügter Post:
Du meinst wohl auch weil du jetzt einen vernünftigen Rang hast dass du mit den großen am gleichen Tisch essen darfst, oder?:fresse:
Na wart nur Bursche, mein Messer ist schon gewetzt.
Ich weis gar nicht wie viele Skalps ich von dir mittlerweile im Schrank hab:lol: :haha:

gerne, diese Messerduelle sind immer wieder erheiternd :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Jalla + inf. only haben wir ja gestern eh ne ernüchternde Runde geliefert ... als USMC sind wir nicht einmal aus der Base gekommen.
Nur sniperverseuchtes Land, da sind die besten keine 50 meter weg von der Base gekommen. Da fehlt echt nen DPV um mal schnell auszubrechen.

Die Mecs lagen überall rum, Sniper, Medics und Supporter ... SCHLIMM, aus unseren Reihen sind die Leute reihenweise umgefallen. Naja, ich hab dann malwieder mein Sniper ausgepackt und trotzdem noch so einiges gerissen die Runde. War aber insgesamtgesehn SCHEIßE!

@Katrin
na dann, evtl schließen sich noch ein paar an ;)

Mal schaun wos uns hinverschlägt ..... aber bitte nicht über xfire :fresse:
Ich hätt nen TS den man überfallen könnte *g*

@Katrin
na dann, evtl schließen sich noch ein paar an ;)

Mal schaun wos uns hinverschlägt ..... aber bitte nicht über xfire :fresse:
Ich hätt nen TS den man überfallen könnte *g*

ja. was TS angeht.. bei uns könnt ihr auch immer vorbeischauen.. abends zocken eigentlich immer so 5-8 Leute Public.. bisl Gesellschaft tut da echt gut ^^..

zu Inf Only auf Public Servern habe ich ja schon mal was gesagt.

Man überlebt nur, wenn man in der Masse zusammenläuft.. So einzelne eingenommende Flaggen verteidigen nachdem sie eingenommen wurde sieht man gar net.. :-( Am Ende läuft alles auf einen Stellungskampf um 2 Flaggen heraus.

ich bemüh mich die letzten 53 punkte zu machen

moep.-. ich komm etwas später.. muss noch bisl länger arbeiten.. kotz..

Kati

Naja, hohe Punktzahlen gehen auch ohne diese Kindergarten-Regeln.
Wenn die MEC auf Karkand hinten die Fabrik verloren haben, sollten sich bereits einige MEC´ler wieder vorne ans Hotel geschlichen haben und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Genau so habe ich es gestern erlebt. Die Runde ging ca. 2 Stunden und ich war US und hatte zum Schluß als bester player 402 points, nur der commander hat dann noch Gold geholt mit 568 Punkten.:-[

Genau so habe ich es gestern erlebt. Die Runde ging ca. 2 Stunden und ich war US und hatte zum Schluß als bester player 402 points, nur der commander hat dann noch Gold geholt mit 568 Punkten.:-[
das ist ja mal krass :eek:
Hinzugefügter Post:
so geh ma die letzten 8 std für expert medic zocken---> ;)
schönes wochenende :wink:

heut nacht will ich davon nen screenie sehen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
tja ich hab ferien aber zock ersma nur diablo2^^ hab wieder gefallen dran gefunden und ich brauch ma ne pause von bf2

hatte grad ein paar gute und auch ein paar miese runden auf WH Only Iron Gator

die map KANN spaß machen, aber halt leider nicht immer....

PS: mit lettow hatte ich schon die ehre, bloß paulotto war nicht da ;)

tag auch,

frage: wenn ich den point of existence mod bzw. den flight mod installiere, gibts dann irgendwelche probl. wieder auf einen normalen BF2 ranked zu joinen ?

...suche gerade ein paar gute mods oder mappacks (nicht nur bf2) für ne lan ?!?!?!
also falls einem noch was einfällt...... :d

THX Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
ne geht problemlos

danke.....

eine frage noch: ist es mittlerweile irgendwie möglich mittels battlerecorder oder einem anderen tool, einen stream des spieles vom server auszugeben ? also zB. auf einen beamer ähnlich HL-TV ???

Guinnes

soweit ich wiess zeichnet battlerecorder nur auf und du kannst dir die Runde dann hinterher angucken, ggf. auch auf beamer aber zum Thema direkter stream fällt mir nix ein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh