Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch ein Problem. Hab mit vor ca 3 Wochen einen neuen Account erstellt. Wurd auch schon 2 mal befördert aber im BFHQ bin ich immernoch Private First Class obwohl ich gestern zum Lance Corporal aufgestiegen bin. Ich kann auch keine Waffen freischalten. Woarn liegt das? bei meinem andern Account gings ja auch alles?
naja das dauert bis die beförderung "anerkannt" wird. bist ja nich der einzige Spieler Weltweit der der Punkte macht
evtl. auch im 8800 GTX Sammelfred mal nachfragen, welcher Treiber aktuell der beste istHabe ein Problem, wenn ich BF2 starte komme ich nach dem Intro wieder auf den WinXPdesktop zurück!
Hab den SCR Driver nvidia 97.02 drauf;obs daran liegt!?
Welchen anderen Treiber empfehlt IHR mir mit meiner Leadtek 8800GTX und crt 1280x1024x32bit 85Hz!?
mfg
Web
spiel mal ne runde auf nem anderen server, war bei mir auch so.Ok dann warte ich mal ab. Wundert mich halt weil als ich mit meinem anderen Account gespielt hab, konnte ich gleich nach der Beförderung Waffen freischalten usw und jetzt dauerts halt voll lang...
Dankeschön
spiel mal ne runde auf nem anderen server, war bei mir auch so.
sobald ich den ersten Punkt gemacht habe, wurde ich befördert
ansonsten einfach mal abwarten und auf Ranked spielen
so grad eben expert first aid gemacht
Hinzugefügter Post:
vll kommt heund a no des andere, aber 40 kills naja inf only mit wenig playern, oder was sagt ihr ?
gratzja werd ich mal schauen
hatte schon öfters mehr als 40, aber die std no ned voll
Hinzugefügter Post:
vll kommt heund a no des andere, aber 40 kills naja inf only mit wenig playern, oder was sagt ihr ?
Hinzugefügter Post:
inf only auf ner 32er oder 64er karte..absolut keine thema 40kills zu machen - mir fehlen zum expert noch ein paar stunden medic allgemein
inf only auf ner 32er oder 64er karte..absolut keine thema 40kills zu machen - mir fehlen zum expert noch ein paar stunden medic allgemein
Wie geht das genau?
na gehst du auf server und fragst einfach jeden gegner der dir vor die Linse läuft, was gibtsn da nich zu verstehen?
Türlich, funktioniert das auf allen Maps nur nich gegen jeden Gegner