[Sammelthread] Battlefield 2

Ich bekomme bald auch ein G15. Gibts es irgendwo "fertige" Scripts für BF2 oder muss man die selber "basteln"? Ich mein, für´s G15 braucht man sicher ne Weile, bis man bei Allem durchsteigt, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab g11 und zocke auch ohne makros etc. und komme gut klar. also für mich hatte die tasta nur fvorteile dank der beleuchteten tasten

habe mal eine Frage, passt zwar nicht zu euren aktuellen Themen.
Habe eben das ganze BF2 mit den 2 Boosterpacks und dem Special Forces installiert. Jetzt kommt mein irgendwie sehr dummes Problem und zwar: Hat das BF2 Special Forces eine eigene .exe ?? Weil ich ausversehen die Option Desktopverknüpfungen abgewählt habe und ich aber doch gerne eine Verknüpfung hätte^^

Habe schon einige Ordner durchwühlt, aber bisher nur die normale bf2.exe gefunden.

Danke für eure Hilfe bei meinem lächerlichen Problem. Ist mir schon fast peinlich so eine Frage zu stellen :lol:

Radeon Freak (basierend auf nvidia xD)

Ich habe auch ein Problem. Hab mit vor ca 3 Wochen einen neuen Account erstellt. Wurd auch schon 2 mal befördert aber im BFHQ bin ich immernoch Private First Class obwohl ich gestern zum Lance Corporal aufgestiegen bin. Ich kann auch keine Waffen freischalten. Woarn liegt das? bei meinem andern Account gings ja auch alles? :(

Ich habe auch ein Problem. Hab mit vor ca 3 Wochen einen neuen Account erstellt. Wurd auch schon 2 mal befördert aber im BFHQ bin ich immernoch Private First Class obwohl ich gestern zum Lance Corporal aufgestiegen bin. Ich kann auch keine Waffen freischalten. Woarn liegt das? bei meinem andern Account gings ja auch alles? :(

naja das dauert bis die beförderung "anerkannt" wird. bist ja nich der einzige Spieler Weltweit der der Punkte macht ;)

Habe ein Problem, wenn ich BF2 starte komme ich nach dem Intro wieder auf den WinXPdesktop zurück!
Hab den SCR Driver nvidia 97.02 drauf;obs daran liegt!?
Welchen anderen Treiber empfehlt IHR mir mit meiner Leadtek 8800GTX und crt 1280x1024x32bit 85Hz!?

mfg
Web

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch schon längst den 100.xx, probier den einfach mal aus.

Wenn du eh nur in 1280 spielst, tut es meine gto auch, also lass die Karten tauschen, brauchst auch nur 20€ drauflegen :fresse:

p.s.: wieder zu inhaltlos? :lol:
Hinzugefügter Post:
So, ich glaub du brauchst mindestens den 97.92, die vorherigen Versionen unterstützen die 8800 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja das dauert bis die beförderung "anerkannt" wird. bist ja nich der einzige Spieler Weltweit der der Punkte macht ;)

Ok dann warte ich mal ab. Wundert mich halt weil als ich mit meinem anderen Account gespielt hab, konnte ich gleich nach der Beförderung Waffen freischalten usw und jetzt dauerts halt voll lang...
Dankeschön :)

Habe ein Problem, wenn ich BF2 starte komme ich nach dem Intro wieder auf den WinXPdesktop zurück!
Hab den SCR Driver nvidia 97.02 drauf;obs daran liegt!?
Welchen anderen Treiber empfehlt IHR mir mit meiner Leadtek 8800GTX und crt 1280x1024x32bit 85Hz!?

mfg
Web
evtl. auch im 8800 GTX Sammelfred mal nachfragen, welcher Treiber aktuell der beste ist :)
Hinzugefügter Post:
Ok dann warte ich mal ab. Wundert mich halt weil als ich mit meinem anderen Account gespielt hab, konnte ich gleich nach der Beförderung Waffen freischalten usw und jetzt dauerts halt voll lang...
Dankeschön :)
spiel mal ne runde auf nem anderen server, war bei mir auch so.
sobald ich den ersten Punkt gemacht habe, wurde ich befördert :)
ansonsten einfach mal abwarten und auf Ranked spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so grad eben expert first aid gemacht ;)
Hinzugefügter Post:
vll kommt heund a no des andere, aber 40 kills :( naja inf only mit wenig playern, oder was sagt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
vll kommt heund a no des andere, aber 40 kills :( naja inf only mit wenig playern, oder was sagt ihr ?

naja oder halt n tank holn und ordentlich rocken

ja werd ich mal schauen ;)
hatte schon öfters mehr als 40, aber die std no ned voll :(

naja mit heli ist es auch wieder so ne sache, nen guten piloten zu finden :(

Ich hab eben mit einem Daywalker gespielt, aber ich weiß nicht, ob es der von hier war, weil er nicht reagiert hat^^

Hinzugefügter Post:

inf only auf ner 32er oder 64er karte..absolut keine thema 40kills zu machen - mir fehlen zum expert noch ein paar stunden medic allgemein

Hinzugefügter Post:

Oder setz Dich ins Flugzeug. Ich hab mir mein Medic Expert damals in der SU auf Kubra "ehrlich" verdient :d

Türlich, funktioniert das auf allen Maps nur nich gegen jeden Gegner :)

recht hatter. Hab heute nochmal son paar Ründchen SF eingelegt und zu sagen ich hab geloost wäre untertriben. Warum is dat so schwer. warum sind da alle so gut?:stupid: :heul:

Weil du so schlecht bist :shot:

*wegrenn*

Nee mal im Ernst, SF Infonly mit der RPK und nem Sanni auf Reise gehen und es regnet Punkte (auf Mashtur mal die Sniper bei der Schlucht mit Munition bewerfen :drool:)

Oh ja, SF hab ich heute auch zum ersten Mal gezockt. Die Maps kenn ich überhaupt nicht, hab aber ein paar Basics eingeheimst :banana:
Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen :hwluxx:
Ich vermiss aber schon derbst meine geliebten Jets. Und wo bei SF die Helis starten, weiß ich auch nicht :heul:

Neuer Punkbuster bringt mein BF2 zum Absturz!!!!

Hi,

Ich habe vorhin mit diesem Punkbustermenü nach updates für mein BF2 gesucht und er hat das neue punkbuster runtergeladen.. danach wollte ich auf einen Server joinen (egal welcher) und ich lande ne sekudne danach ohne Meldung im Windows..

Wenn ich Punkbuster aus mache sagt mir BF2 ich solls anmachen -.-

Kann mir jemand helfen? Habe WinXP.. BF2 istauf 1.41 gepacht

Bei SF kann ich euch folgende Server ans Herz legen:

Inf Only / FF an / FF für Minen an:

Maprotation: Warlord, Ghost Town, Mass Destruction

Maprotation: Warlord

Inf Only / FF aus / FF für Minen an, aber Schaden beim eigenen Team auf 0%:

Maprotation: Warlord

Und wenns dann mal nicht Inf Only sein muss, bin ich eigentlich nur hier zu finden (FF an / FF für Minen an):

Maprotation: Iron Gator

Mit den Admins hatte ich bisher auf keinem der Server auch nur ansatzweise irgendwelche Schwierigkeiten, es sollte also von dieser Seite her keine allzu großen Schwierigkeiten geben. Gerade mit RD und LSF lässt sich auch gern mal gemütlich ne Runde plauschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh