[Sammelthread] Battlefield 2

Wieder so 2 A...löcher bei BF2!!! :grrr:
Hab brav auf einen Heli bei "Dragon Valley" gewartet. Da kommen doch tatsächlich 2 Scheisser (kein Gegner) und knallen mich ab.
Ich dachte "na warte" und blieb in sicherer Entfernung bis sie erneut den Heli bestiegen. Ich schnell hübsch den Heli mit C4 bestückt und "nachgewunken".
Nach virtuellen 100m einfach uff´s Knöppel gedrückt :d

Nett war das auch nicht, aber das war es mir wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder so 2 A...löcher bei BF2!!! :grrr:
Hab brav auf einen Heli bei "Dragon Valley" gewartet. Da kommen doch tatsächlich 2 Scheisser (kein Gegner) und knallen mich ab.
Ich dachte "na warte" und blieb in sicherer Entfernung bis sie erneut den Heli bestiegen. Ich schnell hübsch den Heli mit C4 bestückt und "nachgewunken".
Nach virtuellen 100m einfach uff´s Knöppel gedrückt :d

Nett war das auch nicht, aber das war es mir wert.

solche Leute wirst du noch öfters kennen lernen die Tkillen fürn Heli oder so. :xmas:

Hab heute nochmal son paar Ründchen SF eingelegt und zu sagen ich hab geloost wäre untertriben. Warum is dat so schwer. warum sind da alle so gut?:stupid: :heul:

Bei SF ist die Qualität der player tatsächlich sehr hoch. Außerdem rennen da Leute rum, die gerne Infantrie spielen und darin dann auch überdurchschnittlich gut sind. Außerdem macht eine sehr gute Mapkenntnis bei vielen Spielern die Sache nicht leichter, gerade für SF Einsteiger.

Die von PaulOtto gennanten Server sind voll mit den besten SF Spezialisten...wenn man da vorne landet, dann kann mich sich zu Recht was drauf einbilden.

KEnnt einer von euch nen Server wo die 3. Weltbesten zocken? Also firestarter und volx und der andere^^ möcht auch mal versuche die zu killen. volx is übrigens ein xtreme bunnyhopper nach den youtube vids ;)

Zuletzt bearbeitet:
KEnnt einer von euch nen Server wo die 3. Weltbesten zocken? Also firestarter und volx und der andere^^ möcht auch mal versuche die zu killen. volx is übrigens ein xtreme bunnyhopper nach den youtube vids ;)
Firestarter spielt meistens auf dem Warlord inf. only Server den Paulotto gepostet hat.
Lord of The Weed spielt fast immer auf einem der 2000.000 24/7 Karkand inf. only Server.
Volx spielt so gut wie gar nicht mehr, und wenn kannste das vergessen weil er auf Überseeservern spielt wo du dann einen 300er Ping hast.
Man kann auch bei Bf2s.com bzw. bf2tracker.com sehen wer grad wo spielt.
Und killen kann man die wie jeden anderen auch, der einzige Unterschied zu den "Normalspielern" ist das sie etwas mehr Zeit investieren.

Volx hatte ich mal vor meiner Flinte, lang ists her, damals als es noch viele Bunnys und Delphine gab .... ich will jetzt nicht weiterschreiben, nachher zerstör ich noch irgendeinem sein Traum von der wahren BF2 Lichtgestalt :d

Doing Doing Doing ........

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf einem Server (weiss nimmer Welcher), auf dem ein 3 Sterne-General rumgerennt ist. Sieht man auch sehr selten :)

Ich glaube, Du spielst auf den verkehrten Servern. Die gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. ;)

Was ich persönlich bisher gesehen habe, liegt der Rekord auf unserem Server bei 13 Generälen auf 28 Spieler. :eek: Da war dann aber auch von ein bis vier Sternen alles dabei. Da ging dann aber auch wirklich die Post ab. :)

Mit Firestarter hatte ich lange genug das Vergnügen auf deren Server. Er war zwar auch oft Commander, kann aber auch so ganz gut spielen. Allerdings hat er normalerweise immer sein Sani-Squad an seiner Seite. Das hilft natürlich auch ungemein.

von dem [LSF] Server bin ich als ich vor kurzem das erste mal drauf war grundlos gekickt worden, für mich hat sichd as damit erledigt

Wenn Du Dich nicht grundlegend geändert hast und immer noch ständig und überall Cheater und Hacker witterst und dies auch lautstark im Chat kund tust und ausdiskutieren willst, würde ich einen Kick darauf zurückführen.

So jemanden braucht man auf dem Server nicht. Das Rumgeheule nervt die meisten einfach nur.

nö, sowas derartiges is bei mir sehr selten geworden, kann ja sein das man den "Cheater" irgendwann mal im eigenen Team hat, man wills sich ja mit dem dann auch nicht verscherzen
vielleicht hatten die 6666er Kunden auch einfach nur Angst vor meinen Skills, die sie schon vorher auf diversen SF Servern zu spüren bekommen haben

...Er war zwar auch oft Commander, kann aber auch so ganz gut spielen. Allerdings hat er normalerweise immer sein Sani-Squad an seiner Seite. Das hilft natürlich auch ungemein.
Wäre aber auch schlimm wenn er nach knapp 4000 Stunden Bf2 nicht halbwegs geraudeaus schießen könnte, oder?;)
Und das er eine große Fancommunity hat kann ich mir schon vorstellen, die eine Hälfte wird wie die Lemminge hinter ihm her rennen und versuchen ihn zu reanimieren während die andere Hälfte verbissen versucht ihn zu killem (um dann irgendwo einen Screenie zu posten;))

Zuletzt bearbeitet:
nö, sowas derartiges is bei mir sehr selten geworden ...

Dann habe ich nichts gesagt und ziehe alles zurück. :)

Vielleicht hätte ich auch nur einfach etwas mehr schlafen sollen. Sch... Montag. :hwluxx:

Ich hatte jedenfalls die letzten Tage ein paar sehr ordentliche Runden auf dem LSF-Server. :d

Zuletzt bearbeitet:
hey, jetzt stellt euch alle noch gegen mich, wir ham sooo lange nimmer miteinander gespielt, was wohl zum größten Teil auch an den Servern liegt die ihr euch auswählt, wäre ja dann auch nett wenn man auf den Server kommt, das man mit, und nicht gegen euch spielt

... Und das er eine große Fancommunity hat kann ich mir schon vorstellen ...

Auf dem Server wurde schon nach Firestarter-Fanartikeln wie Tassen, Unterwäsche etc. gefragt.

Da wurde dann das Spiel zur Nebensache, aber von dem Chat hätte man wirklich Screenshots machen sollen. Ich hatte jedenfalls Tränen in den Augen. :lol:

niemand? Ich hab schon zweimal neu installiert.. aber immer wenn ich das punkbuster update mache geht gar nix mehr :/

wieso löscht dropback eigentlich Teile in seinen Posts in denen er negativ über mich herzieht?

Auf dem Server wurde schon nach Firestarter-Fanartikeln wie Tassen, Unterwäsche etc. gefragt.
...
:haha: :lol:
Ich hab aber auch schon so welche getroffen. Ist schon länger her, da war Blazin.uk noch die Nummer 1.
Der Chat ist da auch überschwemmt worden mit "you are the greatest" Huldigungen.:d
Naja, wenn man so berühmt ist muss man da wohl mit leben, ist halt so wie bei den großen Filmstars, die haben ja auch ihre Stalker:haha:
Hinzugefügter Post:
wieso löscht dropback eigentlich Teile in seinen Posts in denen er negativ über mich herzieht?
Weil PaulOtto schon alles gesagt hat (Thema Cheatvorwürfe bzw. Kickvotes gegen alles und jeden) und ich nicht auch noch die ollen Kamellen aufwärmen wollte.
Ist ja wirklich schon lange her das wir zusammen gespielt haben.
Damals war ich noch ein kleiner First Sergeant oder sowas;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dein XP auch auf den aktuellen Stand gebracht?

Irgendein Windowspatch hatte sich mal u.a. mit Punkbuster gebissen und zu Abstürzen geführt. Daraufhin gab es dann einen Patch für den Patch.

hey, jetzt stellt euch alle noch gegen mich, wir ham sooo lange nimmer miteinander gespielt, was wohl zum größten Teil auch an den Servern liegt die ihr euch auswählt, wäre ja dann auch nett wenn man auf den Server kommt, das man mit, und nicht gegen euch spielt

Ja, remag und Nascar waren am Samstag online, dachte ich mir join mal bei dennen .... Squadleader Nascar ..... wo komm ich raus? 64 Inf Karkand Map im größten Getümmel .... Die Nades flogen, ummich herum nur Gegner das war von 0 auf 100 in 2 sek. :d

Konnte Thundersnickers aber ein paar mal reanimieren :xmas:

Starte BF2 im Win2000 Kompatiblitätsmodus

Einigen wir uns drauf: nur weil man Platz 1, 2 oder 3 is, heisst das noch lange nich das man auch ne Menge Skill hat!

Na toll, jetzt haben wir dieses Thema lang und breit ausdiskutiert und Du fast das alles in einer Zeile zusammen. :mad:

Aber recht hast Du. ;)

kommt hier einer mal auf die Idee dem Threadersteller zu sagen das es einen großen battlefield 2 Sammelthread gibt und er da sein Problem posten soll?

Nö, das ist doch normalerweise dein Job, für was haben wir denn hier Aufgabenteilung, ich kann mich ja schlecht um alles kümmern

Gibt es bei Singleplayer eig. Mods, wo ich Unsterblich bin oder die Bots nur rumrennen? Ich will Schiessübungen machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh