[Sammelthread] Battlefield 2

Gibt es bei Singleplayer eig. Mods, wo ich Unsterblich bin oder die Bots nur rumrennen? Ich will Schiessübungen machen :d
Wenn du im Singleplayer auf "leicht" spielst kommt das doch schon sehr nah an einen Godmode ran. Ich hab das letztens mal aus Spaß gemacht und hatte als Sniper 45/3 Kills oder so. Und von den 3 Deaths waren noch 2 Teamkills:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das ist doch normalerweise dein Job, für was haben wir denn hier Aufgabenteilung, ich kann mich ja schlecht um alles kümmern

ohne jetze irgendwie meckern zu wollen aber es geht mir tierisch auf den sack das hier jede Woche 3-4 BF2 thraeds aufgemacht und niemand den sammelthread sieht. btw: das ganze beweist natürlich wieder mal das sich hier kein Mod hinverirrt. Denn es ist doch deren Aufgabe hier das ganze sauber zu halten:mad:

3 x in die eigene Claymore gelatscht weil FF bei Minen war an:haha:
:fresse:

Friendly Fire :)

Da meine Audigy komischerweise auf meinem DIF nicht mehr laufen will, musste ich notgedrungen meine Live einbauen, Leute, da tun sich Soundmöglichkeiten auf, echt unbeschreiblich!

Die Commandermeldungen und die Statusmeldungen sowie die "Q" und "T" Messages werden dermassen zerhackt das es schwer fällt sich zu konzentrieren...

Ist das M95 die stärkste Sniper? Ist es normal, dass einer nach 1 Körpertreffer noch überlebt?

jo das M95 ist die stärkste. Einen Körpertreffer überlebt man mit ca. 2 roten Strichen, ein Kopftreffer überlebt man nicht.... wie bei allen Snipermodellen.
Das M95 ist gut um Heliflieger aus der Kanzel zu schießen :d

Da meine Audigy komischerweise auf meinem DIF nicht mehr laufen will, musste ich notgedrungen meine Live einbauen, Leute, da tun sich Soundmöglichkeiten auf, echt unbeschreiblich!

Die Commandermeldungen und die Statusmeldungen sowie die "Q" und "T" Messages werden dermassen zerhackt das es schwer fällt sich zu konzentrieren...

Hast Du die Ingame-Einstellungen richtig gesetzt?

Ich hatte vor der XFi auch ne Live drin und keine Probleme gehabt. Die Einstellungen hatte ich, soweit ich weiß, auf Software und mittel. Wenn ich auf Hardware gestellt habe, gab es ganz eigenartige Echos und auch kurze Aussetzer.

Ich hatte vor der XFi auch ne Live drin und keine Probleme gehabt. Die Einstellungen hatte ich, soweit ich weiß, auf Software und mittel. Wenn ich auf Hardware gestellt habe, gab es ganz eigenartige Echos und auch kurze Aussetzer.
Bei mir genauso. Software und Mittel, sonst gehts nicht.

jo das M95 ist die stärkste. Einen Körpertreffer überlebt man mit ca. 2 roten Strichen, ein Kopftreffer überlebt man nicht.... wie bei allen Snipermodellen.
Das M95 ist gut um Heliflieger aus der Kanzel zu schießen :d

Kopftreffer überlebt man auch mit dem L85 nicht

Bei SF kann ich euch folgende Server ans Herz legen:

Inf Only / FF an / FF für Minen an:

Maprotation: Warlord, Ghost Town, Mass Destruction

Maprotation: Warlord

Inf Only / FF aus / FF für Minen an, aber Schaden beim eigenen Team auf 0%:

Maprotation: Warlord

Und wenns dann mal nicht Inf Only sein muss, bin ich eigentlich nur hier zu finden (FF an / FF für Minen an):

Maprotation: Iron Gator

Mit den Admins hatte ich bisher auf keinem der Server auch nur ansatzweise irgendwelche Schwierigkeiten, es sollte also von dieser Seite her keine allzu großen Schwierigkeiten geben. Gerade mit RD und LSF lässt sich auch gern mal gemütlich ne Runde plauschen. :)
cool :)
hab mich gerade an euren gator server gewöhnt :fresse:
werde mir aber die anderen Server auch mal anschauen.

Du bist aber recht selten auf eurem eigenen server oder ?
liegt vielleicht auch an der etwas einseitigen Maprotation :haha:

Wenn ich abends zu Hause bin, bin ich zumindest auch im Admintool online.

Normalerweise spiele ich mich dann aber erst auf einem der anderen Server warm. Dann folgen ein paar Runden Gator (meist gegen 21 Uhr) und als Abschluss noch einmal ne Runde Inf Only.

Die letzten Tage war ich aber wirklich überwiegend auf den Inf Only Servern, da ich meine K/D endlich mal auf über 2 hochprügeln wollte. Und das geht auf Inf Only nunmal ungleich einfacher und schneller.

Zudem gönn ich mir auch noch die ein oder andere Runde mit meinen anderen Accounts auf unserem Server. ;)

Und wenn es mal langweilig werden sollte, geh ich einfach auf ein älteres Serverprofil zurück.

Bevor wir auf Gator only umgestiegen sind, hatten wir z.B. auch folgende Rotation am Laufen:

Iron Gator (64)
Warlord (64)
Ghost Town (32)
Massdestruction (64)
Iron Gator (64)
Warlord (64)
Surge (32)

Ende letzten Jahres waren wir am Überlegen, wieder auf diese Rotation umzusteigen, allerdings läuft der Server mit Gator only wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
naja, also zur auflockerung ein paar andere maps würden bestimmt nicht schaden, muss ja nicht im gleichen verhältnis sein ;)

also z.B.
10xGator
2x Warlord
10xGator
2x Ghost Town

Was meinst Du, was wir schon alles getestet haben. ;)

Wir haben nur mittlerweile ein kleines Problem. Wir haben langsam den Ruf als Gator only Server. D.h. viele kommen nur auf den Server, um genau diese Map zu spielen. Wenn wir dann mal zwischendurch auf Warlord, Ghost Town oder Mass Destruction geswitched haben, war der Server so gut wie leer. :(

Wir haben übrigens eine kleine Abwechslung in die Maprotation eingebaut. Aktuell läuft sie wie folgt:

99x Iron Gator 64
99x Iron Gator 64
99x Iron Gator 64
99x Iron Gator 64
99x Mass Destruction 64

Nur irgendwie ist es noch nie bis zu Mass Destruction gekommen. :d

Hi

hab noch immer das gleiche Problem.
Nach ein paar Minuten kommt immer diese Fehlermeldung.
PB hab ich auch aktualisiert, BF noch mal noch installier. Immer noch das gleiche Prob

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lade Dir mal den Patch von einer anderen Quelle herunter und installier ihn neu.

Vorher könntest Du überprüfen, in welcher Version die mfc70.dll bei Dir vorliegt. Sie sollte eigentlich der Spielversion 1.1.2965-797.0 entsprechen, da sie mit dem letzten Patch ausgeliefert wurde.

Was meinst Du, was wir schon alles getestet haben. ;)

Wir haben nur mittlerweile ein kleines Problem. Wir haben langsam den Ruf als Gator only Server. D.h. viele kommen nur auf den Server, um genau diese Map zu spielen. Wenn wir dann mal zwischendurch auf Warlord, Ghost Town oder Mass Destruction geswitched haben, war der Server so gut wie leer. :(

Wir haben übrigens eine kleine Abwechslung in die Maprotation eingebaut. Aktuell läuft sie wie folgt:

99x Iron Gator 64
99x Iron Gator 64
99x Iron Gator 64
99x Iron Gator 64
99x Mass Destruction 64

Nur irgendwie ist es noch nie bis zu Mass Destruction gekommen. :d
:lol: ihr seid ja echt :stupid: ;)

naja, gator only ist ja ok, wenn es das Publikum so will.

Die anderen Maps laufen ja auf anderen Servern ;)

Seid ihr besch***t ? oO

Sammelthreads neigen dazu ziemlich voll zu sein... entweder gibts das Thema was ich suche da gar nicht oder ich suche mich dumm und dämlich... ich find das ziemlich unfair... anstatt zu mekcern könntet ihr mir auch einfach helfen.. :/

Hab ja sogar in google.de nix dazu gefunden... also hab ich hier gefragt.. regt euch woanders auf aber nicht hier im forum -.-

ich hab meine Spiele uns so auf einer extr partition, so das der BF2 ordner ganz weg war!
Ich lösch das jetzt noch einmal, und guck was passiert

wie überprüfe ich das mit der version?

rechte Maus auf:
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mfc70.dll

bei mir steht da 7.0.9466.0....

die mfc70.dll ist eine der Laufzeitbibliotheken von Visual C++ .NET, das sollte also nix mit deiner config zu tun haben....falsche Checksumme für die Datei heißt wohl, dass sie ne Macke hat....

Mein Vorschlag - Saug sie Dir nochmal:
z.B.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mfc70

und kopier die Neue über deine Kaputte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh