[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach geh doch heim :d und sowas ist moderator :d und ich dachte wir wären ein team :heul:
 
genau, ausserdem sind WTJ:
Musicman wenn er MECSF spielt
Nascar wenn er Operation Clean Sweep spielt
Donnernder Schokoriegel auf Daqing und Dragon
Jointer (wer is das eigentlich?) auf Songhua Stalemate und Devil's Perch
und Tuschi auf Leviathan und Mass Destruction
bei dem was übrig bleibt hab ich eben immer gewechselt
 
als Pio?
in nen gepanzertes Fahrzeug steigen, und sich neben nen gepanzertes Fahrzeug stellen in dem ebenfalls nen Pio drinne is
bei nem ungeordneten gegnerischen Team is die Kombi kaum platt zu kriegen
 
als Pio?
in nen gepanzertes Fahrzeug steigen, und sich neben nen gepanzertes Fahrzeug stellen in dem ebenfalls nen Pio drinne is
bei nem ungeordneten gegnerischen Team is die Kombi kaum platt zu kriegen

Jut, werd das morgen mal so testen.. :)

Brauch dann nur nen zweiten Pio ^^
 
genau, ausserdem sind WTJ:
Musicman wenn er MECSF spielt
Nascar wenn er Operation Clean Sweep spielt
Donnernder Schokoriegel auf Daqing und Dragon
Jointer (wer is das eigentlich?) auf Songhua Stalemate und Devil's Perch
und Tuschi auf Leviathan und Mass Destruction
bei dem was übrig bleibt hab ich eben immer gewechselt

Mec Sf? Öööööhhh, ach das war noch zu Anfang als Sf gerade draussen war. Vll kann man mich im Moment als Mec Team Joiner bezeichen, schnipper halt gerne midde SVD :)
 
hm, da fällt mir ein, man könnte mich wegen meiner guten Genauigkeit doch sicher auch als Aimbot User beschimpfen?
 
hm, da fällt mir ein, man könnte mich wegen meiner guten Genauigkeit doch sicher auch als Aimbot User beschimpfen?
mach dich nicht lächerlich :haha:

aimbot user sollten über 75 % haben :haha:

nebenbei bemerkt, soviel mehr wie ich hast auch wieder nicht (24,5-27,5)

und ich baller ziemlich viel in der Gegend rum... :fresse:
Hinzugefügter Post:
dropback hast noch vergessen ;)
die alte medic-schlampe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
dropback hast noch vergessen ;)
die alte medic-schlampe :haha:
Den ganzen Vergleich kannste doch eh vergessen.;)
Das die "Vielspieler", also z.B. schnickers, tuschi, beo, musicman und ich in etlichen Bereichen vorne sind ist ja wohl klar, alleine wegen der Zeit.
Ich hab z.B. mehr Zeit als Medic als andere überhaupt jemals BF2 spielen werden:haha:
Und auch der Rest der Statistiken ist wenig aussagekräftig, wie wir alle wissen gibt es ja genug Mittel und Wege diese zu "verschönern";)
 
wo ich mir gerade die best und worst counts anschaue :d hey sandman? du bist der schlechteste :lol:

noch kollege aber die vielen runden die wir bisher zusammen über die Bühne gebracht habern sollten dir gezeigt haben das ich schon bald an deine leistungen herankomme.:shot:
 
Den ganzen Vergleich kannste doch eh vergessen.;)
Das die "Vielspieler", also z.B. schnickers, tuschi, beo, musicman und ich in etlichen Bereichen vorne sind ist ja wohl klar, alleine wegen der Zeit.

Dafür ist man dann aber auch bei anderen Bereichen gaaaaanz weit hinten. Denk nur mal an die Anzahl der Deaths. Da kann man mit zunehmender Zeit eigentlich nur noch verlieren. ;)
 
Dafür ist man dann aber auch bei anderen Bereichen gaaaaanz weit hinten. Denk nur mal an die Anzahl der Deaths. Da kann man mit zunehmender Zeit eigentlich nur noch verlieren. ;)
Klar. Das macht so einen Vergleich aber nur noch sinnloser;)
 
Dafür ist man dann aber auch bei anderen Bereichen gaaaaanz weit hinten. Denk nur mal an die Anzahl der Deaths. Da kann man mit zunehmender Zeit eigentlich nur noch verlieren. ;)
da hilft nur wiederbeleben lassen :haha:
Hinzugefügter Post:
Klar. Das macht so einen Vergleich aber nur noch sinnloser;)
naja, natürlich ist so ein Vergleich nicht wirklich aussagekräftig, aber bei manchen Punkten doch ganz interessant :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, natürlich ist so ein Vergleich nicht wirklich aussagekräftig, aber bei manchen Punkten doch ganz interessant :fresse:
Jo, so zum drüberschauen und als Zeitvertreib ganz nett, aber Rückschlüsse auf die "Qualität" des Spielers lassen die Stats nur sehr begrenzt zu, das wollte ich damit sagen
 
Jo, so zum drüberschauen und als Zeitvertreib ganz nett, aber Rückschlüsse auf die "Qualität" des Spielers lassen die Stats nur sehr begrenzt zu, das wollte ich damit sagen
da hast du natürlich recht :bigok:

aber schonmal ganz interessant daß ich mit der Sniper Rifle ne bessere Genauigkeit habe als z.B. Nascar :heuldoch:
ich bin eigentlich der mieseste Sniper den es gibt, das einzig gute beim Sniper sind die Claymore´s :fresse:
aber da ich jetzt das Expert habe, spiele ich eigentlich Sniper
 
Jo, so zum drüberschauen und als Zeitvertreib ganz nett, aber Rückschlüsse auf die "Qualität" des Spielers lassen die Stats nur sehr begrenzt zu, das wollte ich damit sagen

richtig, wenn man sich ein komplettes Bild des spielers machen will sollte man schon mit ihm zocken und sich mal von ihm fraggen lassen, ne Dropi?:hwluxx:
 
da hast du natürlich recht :bigok:

aber schonmal ganz interessant daß ich mit der Sniper Rifle ne bessere Genauigkeit habe als z.B. Nascar :heuldoch:
ich bin eigentlich der mieseste Sniper den es gibt, das einzig gute beim Sniper sind die Claymore´s :fresse:
aber da ich jetzt das Expert habe, spiele ich eigentlich Sniper

SNIPAAAAAAAAAAAAA FOR EVAAAAAAAAAAAA an mich kommt da eh keiner ran xD ich glaub das koennen die bestätigen die mal mit mir in nem squad waren wo ich sniper gespielt habe oder auf jalalabad :d:heuldoch:
 
Öhm, was willst du mir damit sagen?;)

naja das ichs nich ok find das du du immer so die cheats anhaben musst um mich immer so dolle zu ownen:heuldoch:

SNIPAAAAAAAAAAAAA FOR EVAAAAAAAAAAAA an mich kommt da eh keiner ran xD ich glaub das koennen die bestätigen die mal mit mir in nem squad waren wo ich sniper gespielt habe oder auf jalalabad :d:heuldoch:

ja wennde gerad nich in die Granaten vom gegner reinläufst biste ganz gut. :heuldoch: die zweite^^
 
wisst ihr was auch spaß macht?















































Jointer mit der Flinte zu jagen
 
da hat sich der platz für den comment richtig gelohnt. du warst doch mal mod oder? -.-
 
hm? joa warum?
 
naja das ichs nich ok find das du du immer so die cheats anhaben musst um mich immer so dolle zu ownen:heuldoch:
Das hab ich dir doch letztens schon erklärt.
Bei der Beförderung zum Colonel bekommste das umsonst mitgeliefert, für irgendwas muss der "Ich hab sonst nix zu tun im Leben" Rang ja gut sein:fresse:
 

weil das, grob übern daumen gepeilt schon fast als Spam durchgeht;)

Das hab ich dir doch letztens schon erklärt.
Bei der Beförderung zum Colonel bekommste das umsonst mitgeliefert, für irgendwas muss der "Ich hab sonst nix zu tun im Leben" Rang ja gut sein:fresse:

stimmt ich vergass ja dasses zum collonel son owning cheat script dazugibt obwohl es nich alle Collonels genutzt haben die ich bisher auf Servern traf:fresse:
 
SNIPAAAAAAAAAAAAA FOR EVAAAAAAAAAAAA an mich kommt da eh keiner ran xD ich glaub das koennen die bestätigen die mal mit mir in nem squad waren wo ich sniper gespielt habe oder auf jalalabad :d:heuldoch:

Hmm, sicher? :xmas: Ich bin doch hier die Sniperschlampe, oder hab ich was verpasst?
Hinzugefügter Post:
weil das, grob übern daumen gepeilt schon fast als Spam durchgeht;)



stimmt ich vergass ja dasses zum collonel son owning cheat script dazugibt obwohl es nich alle Collonels genutzt haben die ich bisher auf Servern traf:fresse:

Exmods haben da nen Sonderstatus, bei denen gibts keinen Spam :fresse:

Bin auch bald Colonel, freu mich schon auf das "Ichbinehbesseralsihr" Scriptepack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SNIPAAAAAAAAAAAAA FOR EVAAAAAAAAAAAA an mich kommt da eh keiner ran xD ich glaub das koennen die bestätigen die mal mit mir in nem squad waren wo ich sniper gespielt habe oder auf jalalabad :d:heuldoch:
hab schon gehört daß du der Sniper-Pro überhaupt bist ;)

war eigentlich mehr als Spaß gedacht ;)

ich hasse nämlich snipern wie die Pest und treffen tu ich meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht :fresse:
 
Aus 1km entfernung schieß ich euch nen 3. loch in den popo :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh