[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auch [NCI] nimmst können wir das gerne mal machen.;)
Nur heute is schlecht, keine Zeit.
dann eben ein ander mal. hab kein Stress mit NCI ;)
bin im moment dabei fahrerhilfepunkte zu sammeln, also bin ich meistens pilot, aber viele gunner raffen´s überhaupt nicht, geschweige denn sie benutzen die TV-Rakete :motz:

echt schade...

mußt halt mal mich mitnehmen, wenn die TV nicht mal wieder klemmt hau ich die allen um die Ohren :shot:
 
Mädels, ich bin sooo schlecht geworden seitdem ich mein Zockpensum auf 30 min täglich runterschrauben musste.


Verweise auf meine Sig. Ist mein 1. gewesen.

edit: die stats sind mal wieder nicht aktualisiert. aber mit doppelherz spielt es sich besser.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte grad nen privat an bord als gunner ;)
glaub aber der hat nen 2t acc angelegt :(
hat alles vom himmel geholt... ;)
 
ISt es normal,dass die flugzeuge so schwer mit der tv rakete zu treffen sind(wenn sie fliegen natürlich;) ) oder bin ich so schlecht?
 
naja wenn du ein startentes jet treffen willst, dann darfts du nicht auf die schnauze zielen, sondern musst von hinten in den antrieb treffen ;)
 
Hm... Aber cheaten ist doch bei aktiviertem Punkbuster nicht möglich, oder?
Zumin. hab ich PB immer aktiviert...
 
Hm... Aber cheaten ist doch bei aktiviertem Punkbuster nicht möglich, oder?
Zumin. hab ich PB immer aktiviert...

in der Theorie stimmt das schon aber Theorie und Praxis sind nunmal 2 paar Schuhe:heuldoch:
 
Nee, ich heul net...
Find ich aber trotzdem kacke :(
Viell. erklärt das ja, warum ich ab und an nur Bruchteile von Sekunden nach erscheinen des Gegners den "Boden knutsche" :fresse:

Wie ist das eig. mit der Punktevergabe? Im Winnerteam bekomme ich ja die Punkte x2, richtig?
Wenn ich nun kurz vor Schluss ins Looserteam zwangsgewechselt werde, bekomme ich nur die normale Punktzahl. Ist das nicht Beschiss?
Mir ist das gestern passiert. Ich war eig. ziemlich gut (10 Kills/1 Death), dann wurde ich zwangsgewechselt. Hab mich darüner so aufgeregt, dass ich der Server als "Fakeserver" beschimpft hab. Nach 1 Minute - Kick :fresse:
 
Nee, ich heul net...
Find ich aber trotzdem kacke :(
Viell. erklärt das ja, warum ich ab und an nur Bruchteile von Sekunden nach erscheinen des Gegners den "Boden knutsche" :fresse:

Wie ist das eig. mit der Punktevergabe? Im Winnerteam bekomme ich ja die Punkte x2, richtig?
Wenn ich nun kurz vor Schluss ins Looserteam zwangsgewechselt werde, bekomme ich nur die normale Punktzahl. Ist das nicht Beschiss?
Mir ist das gestern passiert. Ich war eig. ziemlich gut (10 Kills/1 Death), dann wurde ich zwangsgewechselt. Hab mich darüner so aufgeregt, dass ich der Server als "Fakeserver" beschimpft hab. Nach 1 Minute - Kick :fresse:

Du bekommst Punkte x 2 nur als Commander im Winnerteam.
 
Hö - echt?
Ich hab unten nie was von Commander gelesen. Hab ehrlich gesagt so genau nicht geguckt.
 
Hö - echt?
Ich hab unten nie was von Commander gelesen. Hab ehrlich gesagt so genau nicht geguckt.

dachte ich auch ne zeit lang das jeder doppelt punkte bekomt aber mach dir mal den spass und rechne mal nach, nach einer Runde ;)
 
Viell. erklärt das ja, warum ich ab und an nur Bruchteile von Sekunden nach erscheinen des Gegners den "Boden knutsche" :fresse:

geht mir genauso, sind alles Cheater ( ;-) ), ich komm um die Ecke, kein Schuß Tod
aha, sehr witzig, naja, weiter gehts
ich komm um die Ecke, Feind in Sicht, hinschmeißen, zoomen, schießen, 5, 6, 7 Treffer, der Feind schießt 1x, ich Tod
sowas wundert mich doch immer wieder, v.a. wenn ich mir anschaue was für eine unterirdische Treffergenauigkeit manche haben ist mir das nen komplettes Rätsel wie die mich, wenn sie später anfangen mit schießen, umlegen wollen

gut, gibt noch ne andere Erklärung als böse Cheater, habt ihr das mal beobachtet? ihr werdet, während ihr im Dauerfeuer auf jemanden schießt umgelegt
merkt euch mal wieviel Schuß zum Todeszeitpunkt im Magazin sind, und wieviel drin sind falls ihr glücklicherweise reanimiert werdet
bei mir sind meistens 1, 2 manchmal sogar 3 Schuss mehr drin, als vorher
ich sag nur Scheiß Spiel
 
gut, gibt noch ne andere Erklärung als böse Cheater, habt ihr das mal beobachtet? ihr werdet, während ihr im Dauerfeuer auf jemanden schießt umgelegt
merkt euch mal wieviel Schuß zum Todeszeitpunkt im Magazin sind, und wieviel drin sind falls ihr glücklicherweise reanimiert werdet
bei mir sind meistens 1, 2 manchmal sogar 3 Schuss mehr drin, als vorher
ich sag nur Scheiß Spiel

manchmal is dein magazin sogar voll wenn du revived wirst:bigok:
 
Och nee, das ist doch echt zum kotzen. Ich dachte echt mit PB gäbe es keine Cheater mehr auf einer Map :( Jetzt wird mir Einiges klar. :rolleyes:
Gestern passiert... Ich komm um die Ecke, sehe den Gegner bevor er mich sieht, rotze fast das noch volle Magazin des G36 leer und bin nach ein paar Schuss von ihm trotzdem tot. Und ich hab GARANTIERT voll auf ihn gehalten.
Scheissendreck sowas... :shake:

So genau zähle ich die Schuss nicht nach. Ausserdem, wie soll ich da noch zählen, wenn ich grad am Umfallen bin? :rolleyes:
Viel blöder finde ich, wenn ich nach einer Reanimierung statt meines geliebten G36 irgendein verkacktes Schiessgerät in der Hand hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso, sind alles Cheater ( ;-) ), ich komm um die Ecke, kein Schuß Tod
aha, sehr witzig, naja, weiter gehts
ich komm um die Ecke, Feind in Sicht, hinschmeißen, zoomen, schießen, 5, 6, 7 Treffer, der Feind schießt 1x, ich Tod
sowas wundert mich doch immer wieder, v.a. wenn ich mir anschaue was für eine unterirdische Treffergenauigkeit manche haben ist mir das nen komplettes Rätsel wie die mich, wenn sie später anfangen mit schießen, umlegen wollen

gut, gibt noch ne andere Erklärung als böse Cheater, habt ihr das mal beobachtet? ihr werdet, während ihr im Dauerfeuer auf jemanden schießt umgelegt
merkt euch mal wieviel Schuß zum Todeszeitpunkt im Magazin sind, und wieviel drin sind falls ihr glücklicherweise reanimiert werdet
bei mir sind meistens 1, 2 manchmal sogar 3 Schuss mehr drin, als vorher
ich sag nur Scheiß Spiel
Jep, hab als Sniper meine beiden Clays + die 4 Granaten wieder.
Och nee, das ist doch echt zum kotzen. Ich dachte echt mit PB gäbe es keine Cheater mehr auf einer Map :( Jetzt wird mir Einiges klar. :rolleyes:
Gestern passiert... Ich komm um die Ecke, sehe den Gegner bevor er mich sieht, rotze fast das noch volle Magazin des G36 leer und bin nach ein paar Schuss von ihm trotzdem tot. Und ich hab GARANTIERT voll auf ihn gehalten.
Scheissendreck sowas... :shake:

So genau zähle ich die Schuss nicht nach. Ausserdem, wie soll ich da noch zählen, wenn ich grad am Umfallen bin? :rolleyes:
Viel blöder finde ich, wenn ich nach einer Reanimierung statt meines geliebten G36 irgendein verkacktes Schiessgerät in der Hand hab...

MSX......google...

€: Ping, Lags, Hitbox....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mit Vollauto auf einen weit entfernten Gegner drauf halten is auch nich immer die beste Lösung
schnelles, präzises Einzelfeuer is da besser

da fällt mir noch ein, kennt ihr das Video wo zwei Spieler seitwärts sich ansehend langrennen, und der eine schießt genau auf den anderen?
der andere zuckt zwar zusammen, trägt aber keinen Kratzer davon
auch als etwas vorgehalten wird (was logisch erscheint) wird er nicht getroffen
erst als hinter den Spieler gezielt wird kippt dieser tot um
ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten, was die Pros eh schon wussten
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh hallo?
"Bissl" Erfahrung hab ich schon ;)
Bei weit entfernten Gegnern ist Singlefire bei mir Pflicht :)
Er stand virtuelle 3-4m von mir - da muss Vollauto auch voll reinhauen :fresse:
Es kam bei mir jedenfalls extrem selten vor (bis jetzt 2-3 seit Aug. 2005), dass jmd so einen Hagel überstand und mich ummachte...

erst als hinter den Spieler gezielt wird kippt dieser tot um
ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten, was die Pros eh schon wussten

Hab ich auch paar mal gehört/gelesen. Aber selbst als Profi hat man nicht die Zeit zu überlegen - "halte ich rechts, links, oben oder unten von ihm drauf? Oder doch voll druff???" Bis dahin ist man 10x gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich manchmal aufregt is, dass man mit dem M50 auf 90 (!) Meter nichtmal genug Präzision hat um den Kopf eines Gegners am stationären MG zu treffen.....90 Meter........was sind denn das für Soldaten???



Hab mal gestern mit Bots auf "leicht" nen Test mit Supporter gemacht.....im gehen ohne zoom auf den Gegner halten der 10 Meter vor einem liegt und dieser stirbt erst bei ca 50 cm Abstand......und das Magazin ist leer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh