remag
5970 Counter = 5
nana, übertreibs nichAus 1km entfernung schieß ich euch nen 3. loch in den popo
für was eigentlich ne Parkuhr
steh irgendwie auf´m Schlauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nana, übertreibs nichAus 1km entfernung schieß ich euch nen 3. loch in den popo
mein post ist im BF 2142 sammeltrhead,
Ich könnte das machen für dich Kacknoob, nur weis ich nicht wer der/die/das Ober-Owner sein soll.Kann jemand mal meine Stats mit den Ober-Ownern hier ausm Forum zusammenstellen? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken
Da steht er doch genau richtig .
Also die Patentlösung für Bf2 ist in solchen Fällen immer die .exe im Win2000 Kompatibilitätsmodus zu starten.joa nur antwortet da keiner und hier sind viele aktiv hoffe das jemand mir helfen kann.
joa nur antwortet da keiner und hier sind viele aktiv hoffe das jemand mir helfen kann.
ah thx, noch eine blöde frage
wie starte ich die exe im win 2000 komp modus ?
Beitrag meldenkann jemand von euch mir vieleicht bei meinem BF 2142 prob helfen ? mein post ist im BF 2142 sammeltrhead, danke für jede mühe
Ok, weils du´s bist@ dropi-kacknoob: Hauptsache, ich bin dabei . Nimm halt Dich, Tuschi, Paul Otto, Donnerriegel und solche BF2-Götter mit rein
interessante Aufstellung
Also ich weiss wer mir heute abend die Stiefel putzt
unser teamkillendes goldenes PommesAlso ich weiss wer mir heute abend die Stiefel putzt
Auf Deine BF2-Verknüpfung mit der rechten Maustaste klicken. Dann auf "Kompatibilität" und dann Windows 2000 auswählen. Fäddisch
Und ich weiss, wer mir zukünftig die Flugzeugturbinen mit Zahnbürste und Zunge reinigt
wenn keine Ownage-Jetschlampe da ist, kann man mit Heli oder auch Tank locker mehr Punkte machen als ein Pilot.Was ich mal interessant finde ist dass ich die beste Clean Sweep Runde habe. Und das ist ja mal die Fliegermap schlechthin, und ich bin der Anti Flieger überhaupt (ok, der schnickers auch)
Also wenn ich Clean Sweep spiele dann NUR im Jet (Heli würde ich mir auch noch gefallen lassen), aber ganz sicher nicht am Boden. Ich kann mich da an so einige Runden erinnern wo von den Gegnern die Hälfte noch zu schlecht für Purple Heart war dank unseres Jet Terrorswenn keine Ownage-Jetschlampe da ist, kann man mit Heli oder auch Tank locker mehr Punkte machen als ein Pilot.
... und ich bin der Anti Flieger überhaupt (ok, der schnickers auch)
Ich auch, Jet mag ich aber trotzdem nicht, aber nur noch 14 Stunden dann bin ich ja erlöstso schlimm find ich fliegen eiegntlich gar nich mehr, mittlerweile hol ich auch schonmaln den ein oder anderen vom Himmel. Für den heli gilt das selbe aber ich bin lieber Gunner als Pilot