[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand mal meine Stats mit den Ober-Ownern hier ausm Forum zusammenstellen? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken :fresse:
 
kann jemand von euch mir vieleicht bei meinem BF 2142 prob helfen ? mein post ist im BF 2142 sammeltrhead, danke für jede mühe
 
Kann jemand mal meine Stats mit den Ober-Ownern hier ausm Forum zusammenstellen? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken :fresse:
Ich könnte das machen für dich Kacknoob, nur weis ich nicht wer der/die/das Ober-Owner sein soll.;)
 
joa nur antwortet da keiner und hier sind viele aktiv :) hoffe das jemand mir helfen kann.
Also die Patentlösung für Bf2 ist in solchen Fällen immer die .exe im Win2000 Kompatibilitätsmodus zu starten.
Obs bei Bf2142 funktioniert, keine Ahnung, Chancen stehen aber ganz gut denke ich weils ja die gleiche Engine ist.
 
joa nur antwortet da keiner und hier sind viele aktiv :) hoffe das jemand mir helfen kann.

Lol, nicht mal so ungeduldig. Dein Thread ist ja erst ne halbe Stunde alt :cool:
Aber im Ernst: Such hier im Thread nach mal "B2D" oder "ZZD". Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

@ dropi-kacknoob: Hauptsache, ich bin dabei :fresse: . Nimm halt Dich, Tuschi, Paul Otto, Donnerriegel und solche BF2-Götter mit rein :hail: :fresse:
 
ah thx, noch eine blöde frage :)
wie starte ich die exe im win 2000 komp modus ?
 
Was ich mal interessant finde ist dass ich die beste Clean Sweep Runde habe. Und das ist ja mal die Fliegermap schlechthin, und ich bin der Anti Flieger überhaupt (ok, der schnickers auch;)):haha: :lol:
 
Auf Deine BF2-Verknüpfung mit der rechten Maustaste klicken. Dann auf "Kompatibilität" und dann Windows 2000 auswählen. Fäddisch :cool:

hmm dann findet der die cd nicht :fresse:
also so startet nichtmal das game.
 
Was ich mal interessant finde ist dass ich die beste Clean Sweep Runde habe. Und das ist ja mal die Fliegermap schlechthin, und ich bin der Anti Flieger überhaupt (ok, der schnickers auch;)):haha: :lol:
wenn keine Ownage-Jetschlampe da ist, kann man mit Heli oder auch Tank locker mehr Punkte machen als ein Pilot.
Nur auf Wake haben die Jet-Piloten meistens den Goldstar, weil ich die meiste Zeit die Ketten von meinem Tank schmiere. :motz:
 
wenn keine Ownage-Jetschlampe da ist, kann man mit Heli oder auch Tank locker mehr Punkte machen als ein Pilot.
Also wenn ich Clean Sweep spiele dann NUR im Jet (Heli würde ich mir auch noch gefallen lassen), aber ganz sicher nicht am Boden. Ich kann mich da an so einige Runden erinnern wo von den Gegnern die Hälfte noch zu schlecht für Purple Heart war dank unseres Jet Terrors:haha: :lol:
 
so schlimm find ich fliegen eiegntlich gar nich mehr, mittlerweile hol ich auch schonmaln den ein oder anderen vom Himmel. Für den heli gilt das selbe aber ich bin lieber Gunner als Pilot;)
 
so schlimm find ich fliegen eiegntlich gar nich mehr, mittlerweile hol ich auch schonmaln den ein oder anderen vom Himmel. Für den heli gilt das selbe aber ich bin lieber Gunner als Pilot;)
Ich auch, Jet mag ich aber trotzdem nicht, aber nur noch 14 Stunden dann bin ich ja erlöst:banana:
Heli ist ok und macht Spaß, als Gunner fliege ich allerdings nur noch wenn ich den Piloten "kenne" oder er einen entsprechenden Rang hat, ansonsten tue ich mir das nicht mehr an.
Jaja, ich weis, Rang hat nichts mir Skill zu tun usw., aber Fakt ist das ich wenn ich mit höheren Rängen zusammen geflogen bin ich mich nur halb so viel aufgeregt hab wie wenn der Pilot/Gunner Sergeant ist;)
Grad am Sonntag wieder...
Wake, ich Chinese, Gunner.
Was macht der Pilot? Startet, fliegt rechts außen an den Kartenrand und dann ganz langsam und 1 Meter über dem Wasser am Kartenrand lang zur Essex. Ich war schon dauernd im Chat am fluchen. Dann fliegt er auf die Essex und schießt mit den Raketen auf die infs. die da rumstehen und 2 Sekunden später hat uns die AA abgeschossen:wall:
Nach dem Respawn hab ich ihn geteamkillt und bin vom Sever:shot:
 
nicht die feine englische aber verständlich.

es gibt leider zu wenig fähige Piloten oder zu wenig Helis :(

wenn man dann mal selber Pilot is gibt es zu wenig gute Gunner oder zu gute Gegner Heli-Team´s :mad:
 
ja, aber es macht schon bock :)
außer der pilot lässt einen nicht mal mit der tv zielen :(
leider gibt es zu viele Arsch++++++ auf servern :( leider ;)
 
hab noch keinen HWL vorne an der Gun oder hinterm Steuerknüppel gehabt.

Heute Abend?


PS: wie wäre mal wieder eine Runde HWL vs DDD?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh