[Sammelthread] Battlefield 2

frag ma lieber was das für nen Spiel is
Aus 250m hab ich mit äusserster Präzision mit meinem geliebten G3 das Fallklappscheibenschießen dominiert.
Versuch mal bei BF2 250m weit zu sehen, das ist absolut unmöglich, ausser man hilftn bisschen nach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hat´s grad die laune wieder verdorben :

auf dalian in nen heli gestiegen und dann wollt ich mit dem LT. General fleigen---> er killt mich ( fliegt an kartenrand) und dann geht das immer so weiter---> bis ich gekickt wurde :eek:

Auf Wake kann man ja mal einigermasen weit sehen.........gibt es denn bei BF2 so wie bei 1942 was mit dem man die Sichtweite verändern kann?...wurde dann ja leider per Patch unterbunden...aber war schon cool auf Battleaxe auf die andere Seitet zu Snipern :evil:..........

€: und was war dann der Grund für den kick??

wie kommt ihr auf die entfernungen?
ich kann das nich wirklich einschätzen im spiel :confused:

das mit dem verändern der Sichtweite geht irgendwie, wird aber von Punkbuster (i.d.R.) entdeckt

schau doch einfach auf welche Entfernung du eine Flagge sehn kannst, da stehn Entfernungsangaben dazu

Hab ihr noch mehr frustrierende, erlebte Geschichten (cheaten, Kurioses)? Dann kann ich mir in Zukunft eher ein paar Sachen zusammenreimen.

sowas z.B.

und weils grade zur Sprache kam, manche erledigen lieber ihren Waffensystemfeldwebel, als den Feind der im Gras liegt und alles mit ansieht

Anhänge

• screen060.jpg
    screen060.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 57
  • screen465.jpg
    screen465.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel is denn das fürn Chaos?????

Teamkill ohne Ende verwackelter Bildschirm im Chat wird rumgebrüllt und ein wilder Buschhaufen vorne wovon der rote Busch anscheinend unsterblich ist.....habt ihr mal versucht den anzuzünden, vll. wars ja der brennende Busch aus den Abenteuern von Moses :fresse:

mir hat´s grad die laune wieder verdorben :

auf dalian in nen heli gestiegen und dann wollt ich mit dem LT. General fleigen---> er killt mich ( fliegt an kartenrand) und dann geht das immer so weiter---> bis ich gekickt wurde :eek:

ach, ich kanns mir denken, manche Server haben Autokick wenn deine negative Punktezahl nen gewissen Wert unterschreitet (also der Absolutbetrag nen gewissen Wert überschreitet)

zu dem Busch, mal noch nen Bild vorher und nachher dazu

Anhänge

• screen059.jpg
    screen059.jpg
    140 KB · Aufrufe: 48
  • screen061.jpg
    screen061.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich kanns mir denken, manche Server haben Autokick wenn deine negative Punktezahl nen gewissen Wert unterschreitet (also der Absolutbetrag nen gewissen Wert überschreitet)

zu dem Busch, mal noch nen Bild vorher und nachher dazu
sowas hab ich noch nie gesehen :eek:

ist das ein Bug oder ein Cheat ?
weißt du zufällig ob auf dem server FF off war ?

bei mir kommt in letzter zeit häufig die merldung das ich eliminiert worden bin obwohl ich fröhlich durch die gegend laufe und mich bester gesundgeit erfreue

hatte das auch schonmal einer?

Jup, hatte ich einmal ^^

Irgendwie spiele ich (bevorzugt) nur mehr auf Servern, wo Admins anwesend sind (und diese auch fair spielen können), auf allen anderen gehts imo doch nur mehr drunter und drüber, Teamkills für Flugzeuge, Basegerape usw -..-

Was ist denn diese Killmessage Weapon? Auf macnhen Servern ist das so, das ich zb hinter einem Haus oder einer Mauer in Deckung bin und plötzlich werde ich eliminiert obwohl ich keine Schüsse hör und niemanden sehe. Wenn ich dann schaue steht da immer was von Killmessage. Was ist das und überhaupt wie kann man den sowas machen?

boah hatte eben 33 Reanimationen in einer Runde. Dachte ja eigentlich da gibts nen extra Defibadge oder so:(

free

Was ist denn diese Killmessage Weapon? Auf macnhen Servern ist das so, das ich zb hinter einem Haus oder einer Mauer in Deckung bin und plötzlich werde ich eliminiert obwohl ich keine Schüsse hör und niemanden sehe. Wenn ich dann schaue steht da immer was von Killmessage. Was ist das und überhaupt wie kann man den sowas machen?

Hier: "J" drücken "Enter Kill xxx(spielername)" alt+F4, fertig.

Nee, ich heul net...
Find ich aber trotzdem kacke :(
Viell. erklärt das ja, warum ich ab und an nur Bruchteile von Sekunden nach erscheinen des Gegners den "Boden knutsche" :fresse:

im idealfall bist du schon eliminiert bevor dein finger die liegen taste berührt hat und der körper den boden berührt ;)

vieles bei dem spiel ist auch luck oder den overpowerten waffen anzukreiden. und teilweise bin ich mir 100% sicher treffen zu müssen und bekomme keine trefferanzeige und mit dem letzten schuss/salve mach ich dann nen heady...ist eben bugfield ;)

vieles bei dem spiel ist auch luck oder den overpowerten waffen anzukreiden. und teilweise bin ich mir 100% sicher treffen zu müssen und bekomme keine trefferanzeige und mit dem letzten schuss/salve mach ich dann nen heady...ist eben bugfield ;)
Eben. Ich glaube jeder hier der schon ein wenig länger spielt kann die kuriosesten Geschichten erzählen. Oft stirbt man ohne zu wissen warum. Genauso oft killt man dann aber wieder den Gegner obwohl es fast aussichtslos erscheint.
Die Hitboxen bei Bf2 sind einfach Mist (ich sag nur TV Rakete). Wenn man das aber weis kann man sich ganz gut mit arrangieren.
Cheater: In meinen mehr als 1000 Stunden BF2 kann ich mit Sicherheit sagen das ich sehr sehr wenige gesehen hab wo ich mir wirklich sicher war. Einige meiner Kicks sind z.B. auch wegen angeblichen cheaten/aimbotusing. Von daher bin ich sehr vorsichtig jemandem sowas zu unterstellen. Vielleicht bin aber auch einfach zu naiv, wer weis das schon;)
Der einzige wirklich Cheater an den ich mich jetzt spontan erinnere war so ein Sniper letzte Woche, Tuschi und Da Real werden das bestätigen können, die waren auch auf dem Server. Das war einfach zu krass. Ständig Headshots aus vollem (seitlichem) Lauf, das kann einfach nicht sein. Vor allem weil seine Stats als Sniper recht mies waren, das war ganz sicher kein Skill...Das wäre aber auch der einzige der mir spontan einfällt. Klar, "merkwürdige" Situation erlebt man dauernd, aber ich mache mir da keinen Kopf mehr, bringt eh nichts;)
Über Baseraper und Teamkiller bzw. über die schlichte Unfähigkeit mancher Spieler kann ich mich da viel besser aufregen:haha:

Jetzt weiß ich was diese ganzen "HighSkiller" ausmacht .. Granatengespamme auf Warlord ... :kotz:

Das hat nicht mehr mit spielen zu tun, da fliegen ja nur noch Granaten!!

Also kann man bei 90% der Generäle und was sie nicht alle sind davon ausgehen, dass es Granatenspammer sind ...

... eben auf Warlord erlebt!

Tank / Nade / Heli / Flugzeug / ..... alles legale Statspadder :kotz:

1 vs 1 machen doch die wenigsten "Highpointer"

Nur Infonly Player können auch wieder zu CS wechseln.

Jetzt weiß ich was diese ganzen "HighSkiller" ausmacht .. Granatengespamme auf Warlord ... :kotz:

Also kann man bei 90% der Generäle und was sie nicht alle sind davon ausgehen, dass es Granatenspammer sind ...

nachdem was ich hier so alles lese komm ich nur zu einem Schluss.

HWL=SKILL

ALLE ANDERN = DOOF/CHEATER
:fresse:

Is auch auf Karkand Inf only so.......da kannste dich erstma beim Zugunglück zurücklehnen und warten bis die ersten aus ihrem Granaten-Blutrausch erwacht sind......

die lustigste Granaten Situation war bei mir mal, das wir im 5er Squad zwei Gegner gesichtet haben - die mach mer kalt......gut...erste Granate reißt 2 von uns mit 2. noch einen.......dritte und vierte gehen daneben.....dann war ruhe also die medics vor und zack.....wieder granate.....und wieder und wieder und wieder.......als ich am boden lag sind bestimmt noch drei körper surchs bild geflogen *gg*.........der gegner war leider medic + supporter die sich schön mit munition eingedeckt hatten und so fast ununterbrochen werfen konnten.....wir hätten unser Squad "Lemminge" nennen sollen oder so *g*

Vielleicht liegt das daran, dass Du auf einem Server mit FF off warst? Da fliegen die Granaten weitaus häufiger als auf anderen Servern.

Daraus entwickeln sich aber auch ganz neue Taktikmöglichkeiten. ;)

Übrigens hast Du vergessen zu erwähnen, dass sich Deine K/D auch ziemlich im Rahmen gehalten hat. Das sah nicht wirklich gut aus. :d

Allerdings bist Du ja auch noch Anfänger auf der Map. :)

Und? Meinste die "niedrigen" Dienstränge werfen keine Granaten?
Is halt so auf manchen inf. only Servern, das hat aber nix mit dem Rang zu tun. Granaten werfen kann jeder, der eine (z.B. Lord of the Weed) besser als der andere. Das wars dann aber auch schon.
Ich kanns echt nicht mehr hören dass es ja immer die Highranks sind die unfair spielen, statspadden und sowieso nichts drauf haben und alles nur Glück ist:wall: ;)

Joh...
Jets und Artillerie sind ziemlich unfair, da man da eig. kaum eine Chance hat.
Nur irgendwelche Deppen bereichern sich an Punkten (zu unrecht), statt wie ein Mann zu kämpfen...
Du hast den Sinn von Bf2 nicht verstanden, spiel halt CS;)

Was hat das mit Sinn zu tun? Meinst ein Jet oder Artillerie bringt mehr Realismus rein? Nö!
Keine realen Soldaten würden sich wie bei Inf only auf kleinstem Raum mit Granaten bewerfen. Naja, egal - ich spiele auch gerne inf only.
Da hat man wenigstens noch ein Chance. Bei einem sehr guten Jet-Flieger jedoch kaum bis null! Weshalb ich Maps mit guten Jets vorzeitig verlasse.

Ich hole lieber Helis mit einem stinknormalen APC oder Panzer runter. Das macht mehr Spass als irgendwelche Männle, die ich eig. garnicht sehe (weil zu schnell) zu killen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh