[Sammelthread] Battlefield 2

Vielen dank. Aber sagt mal bitte ob es euch schon mal passiert ist dass ihr auf jemanden schießt und nicht trefft, obwohl ihr hättet treffen müssen!
Ist mir nämlich heute beim Snipern auf Karkand passiert. Da steht so einer wie dumm rum und versucht unsere Flagge zu nehmen.Ich oben auf dem Dach, ziele und Headshot. Nichts passiert. OK ich ziele nochmal, Schuss und wieder ein Headshot. Nichts ist passiert, der Typ steht immer noch wie blöde rum und macht nichts. Dem hab ich glatt zwei Kanäle durchs Gehirn Geschossen! Kann mir einer sagen wie auch ich bei Battlefield zum Unsterblichen werde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand ist unsterblich bei BF2, allerdings spinnen die Hitboxen etwas, d.h. du hast ihn nicht getroffen, obwohl du ihn getroffen hast.
ist halt leider ein nerviger bug, mit dem man umgehen lernen muss.

ja genau wie als heli pilot, man sehr genau die hitbox kennen muss ;)

zählt bei SF jeder wurfhakenwurf ? auch wenn ich´s einfach auf den boden schmeisse und wieder aufnehme, wieder werfe usw. ?

Ja, einfach nur werfen reicht.

Edit:

Übrigens warst Du so ziemlich der erste Commander, den ich erlebt habe, der es einigermaßen hinbekommen hat, gleichzeitig zu kommandieren und mitzukämpfen. Obwohl Du dadurch für meinen Geschmack etwas zu wenig Gegner gespottet hast. Aber dieser Punkt war ja schon immer eher Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Es gibt schon krasse Server
Unglaublich

Wenn sie Ihre arbeit machen ok, doch gestern mußte ich nen Com kicken weil ich auf CleanSweep die gegnerische Ari usw. hochlassen wollte und Nachschub vorderte und vorderte und vorderte und nichts kam, dann schrieb ich ihm und haute ihn mal per voice an .... da meinte er "He was glaubst was hier los ist, ich hab keine Zeit für solche Spielchen"

Ich mußte ihn kicken, weil es nicht so einfach war von der ersten Insel aufs Festland zu schwimmen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir merken, dass auf unserem Server ein Commander seinen Pflichten nicht nachkommt, bekommt es dreimal die Chance, auf eine Anforderung zu reagieren. Wenn er während der Anfragen am Kämpfen war, gibt es keine Diskussion -> Kick wegen Fighting Commander. Wobei wir in einem solchen Fall noch ein wenig zwischen MEC und US differenzieren. Wenn er aber einfach nur faul am rumliegen und Punkte sammeln ist, gibt es erst eine Warnung und dann den Kick wegen Unfähigkeit.

Was ist daran Krass?
Schau dir den Namen des Servers an und warte noch mal ne halbe Stunde. Dann schau dir die Punkte der Leute noch mal an.
Gestern war einer drauf mit 530/3 Kills...

@Musicman

Kannst Du eigentlich nur mit der SVD umgehen? Das war ja ein Teamgeswitche gestern Abend ...

Und am Ende warst Du irgendwie immer im MEC-Team zu finden. :d

Ja, einfach nur werfen reicht.

Edit:

Übrigens warst Du so ziemlich der erste Commander, den ich erlebt habe, der es einigermaßen hinbekommen hat, gleichzeitig zu kommandieren und mitzukämpfen. Obwohl Du dadurch für meinen Geschmack etwas zu wenig Gegner gespottet hast. Aber dieser Punkt war ja schon immer eher Geschmackssache.
Wir haben noch nie zusammen gespielt oder ? hast du noch nen anderen account ?
Also Kämpfen und Commander gleichzeitig kann ich eigentlich schon ganz gut, auf Inf.Only wäre es ja pervers wenn man nur in der Ecke liegt und Wurfhaken wirft ;)

Ja, ich hab da noch diverse Corporals, Sergeants und Staff Sergeants am Laufen. Braucht man ja zur eigenen Serverüberwachung. ;)

Manchmal bleib ich dann mit so einem Account online und spiele noch ein paar Runden damit. Wir haben Samstag übrigens auf dem SAF-Server zusammen gespielt.

Ja, ich hab da noch diverse Corporals, Sergeants und Staff Sergeants am Laufen. Braucht man ja zur eigenen Serverüberwachung. ;)

Manchmal bleib ich dann mit so einem Account online und spiele noch ein paar Runden damit. Wir haben Samstag übrigens auf dem SAF-Server zusammen gespielt.
aha, hast mich also beim Glitchen, Statspadden und Cheaten erwischt ;)

wie war da dein Name auf dem SAF ?
welche Map ?
da war ich commander oder ?
da habe ich meine wurf-session hingelegt ;)

@Musicman

Kannst Du eigentlich nur mit der SVD umgehen? Das war ja ein Teamgeswitche gestern Abend ...

Und am Ende warst Du irgendwie immer im MEC-Team zu finden. :d

Nö, kann auch ganz gut mir den anderen um, nur im Nahkampf ist die SVD besser.

Ich weiss auch nicht, hatt eh nicht die rechte Lust zu spielen, warscheinlich deshalb.

Warum fragst du?

Das war nur rein interessehalber. Langsam aber sicher nähere ich mich ja nun auch den 100 Sniperstunden, aber mit der SVD treffe ich eigentlich überhaupt nichts. Ich brauche da schon eher die präziseren Visiere von M24 und Co. Dieser dicke Pfeil beim SVD ist doch einfach nur fürchterlich. :confused:

wie war da dein Name auf dem SAF ?
blubb_blubb_blubb

Die ganze Rotation. (Ghost, Mass und Warlord)

da war ich commander oder ?
Ja, eindeutig.

da habe ich meine wurf-session hingelegt ;)
Auf Warlord mit Sicherheit. Da haben sich deine Abschüsse doch arg in Grenzen gehalten. :d

aja, der blubb-blubb, dachte mir schon, der spielt ganz ordentlich für seinen Rang ;) :haha:

ein Commander ist ja auch nicht zum kämpfen da, nur zum Wurfhaken werfen :lol:

wolltest du anonym mit mir spielen ? warum hast du nix gesagt, daß du es bist ?

Das war nur rein interessehalber. Langsam aber sicher nähere ich mich ja nun auch den 100 Sniperstunden, aber mit der SVD treffe ich eigentlich überhaupt nichts. Ich brauche da schon eher die präziseren Visiere von M24 und Co. Dieser dicke Pfeil beim SVD ist doch einfach nur fürchterlich. :confused:

Warst du gestern auch auf dem Server oder hast du nur beobachtet?

wolltest du anonym mit mir spielen ? warum hast du nix gesagt, daß du es bist ?

Wie schon erwähnt, bin ich da gerade wieder von unserem Server gekommen, da dort die Aufregung wegen angeblichen Baseraping, Heli-Glitching etc. ziemlich groß war.

Dich habe ich nur durch reinen Zufall getroffen und auch Deinen Namen erst auf der Ergebnisliste gesehen.

Tja, und wenn ich erstmal am Spielen bin, lass ich den Chat auch weitestgehend in Ruhe.

Zudem war ich noch gut damit beschäftigt, nebenher den Serverchat unseres Servers zu beobachten. Und in ICQ war ich auch noch aktiv. :)

Warst du gestern auch auf dem Server oder hast du nur beobachtet?

Nein, ich habe mich ungefähr drei oder vier Runden aktiv am Kampfgeschehen beteiligt. Mal wieder ne Runde Karkand war auch ganz angenehm.

Dein Name fiel mir erst auf, als Du mich von einem Platz irgendwo links von mir abgeschossen hast. Erst dachte ich natürlich wieder "Sch... Sniper", dann habe ich Deinen Namen gesehen. Erfreulicher wurde der Abschuss dadurch aber auch nicht. Gesehen habe ich dich dann nie wieder. Wer weiß, auf welchen Dächern Du wieder rumgelungert hast. :d

Zuletzt bearbeitet:
Uh, wer warst du denn?
Siehe oben: blubb_blubb_blubb

C4 jumping mach ich nicht, ist schwach....
Du warst ja auch Sniper. Wenn Du dann noch C4 hättest, müsste man sich Gedanken machen. :d

Dann warst du Ami
Zwangsläufig. ;) :haha:

und das war in der Nähe des Spawns?
Nicht ganz, ich habe gerade versucht "Platz" einzunehmen, wurde aus meinem Rücken angegriffen, bin dann dort Richtung Hotel aus der Öffnung raus, gleich nach rechts, um dem Gegener entgegen zu rennen, da hast Du mich dann leider aus Richtung Hotel erwischt. Dumm gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, sorry das ich so spät antworte, aner Norton hat 2,5h gebraucht um sich zu deinstallieren. Morgen erstmal Win neu aufsetzen.

€: Naja, ein Squadleader aufm Dach reicht ja auch völlig aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen Test aus dem ersichtlich wird, ob BF2 von einem RAID profitiert und wie stark?

es profitieren nur die Ladezeiten davon, sonst nix, ich hatte mal ein Raid 0 mit 2 Raptoren, aber brutal schneller war es nicht, wie gesagt nur etwas schneller beim Map Laden.
Ein Raid0 lohnt sich eigentlich für (fast) keine Anwendung...

Guten Morgen!!!

Bin seit gestern stolzer besitzer einer G15 :banana:
Das ding is echt der Hammer. :drool:
Nun meine Frage... hat jemand von euch vllt ein paar nützliche makro´s oder mods?
Heute abend wird erstmal ausgiebig getestet :)

machs doch selbst, die Tastenkombination deiner Wahl auf die prog. Taste deine Wahl legen
z.B. Im Heli nach vorne setzen, gelenkte Raktet, Abschuss o.ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh