incredible-olf
Banned
Bei mir gibts unter Vista nur B2D wenn ich zu nem Server connecten will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoi ich hätt noch mal ne frage zu teamspeak
kann ich server auch ingame connecten ?
Hinzugefügter Post:
bf2 läuft unter vista. bin ich glücklich
Das Basic bekommst du so oder so..
Geht auch der Surround Sound?
Der soll doch angeblich unter Vista Mucken machen...
hab mal ne frage an euch und zwar sollte BF genauso flüssig on wie off laufen ??weil ich hab trotz guten pings immer so kleine rückler zb beim laufen passierts dass ich durch einen ruckler dann etwas in eine andere richtung abdrifte
nahkampf gut, da vollautomatik, auf Entfernung musst du auf Einzelschuss umschalten, dann trifft man auch superich hab mit der medic waffe L61... oder so ähnlich aus 20m- 30m ca. die leute gekillt wie nochmal was, die waffe ist auf nahkampf echt super klasse, aber für entfernung total unbrauchbar.
die waffe musste ich nehmen, dem sniper ist die muni ausgegangen
ich hab mit der medic waffe L61... oder so ähnlich aus 20m- 30m ca. die leute gekillt wie nochmal was, die waffe ist auf nahkampf echt super klasse, aber für entfernung total unbrauchbar.
die waffe musste ich nehmen, dem sniper ist die muni ausgegangen
edit: so machen das sniper die nicht ständig claymores legen und dann beim weglaufen gekillt werden kotz
nahkampf gut, da vollautomatik, auf Entfernung musst du auf Einzelschuss umschalten, dann trifft man auch super
heißt übrigens L85A1
ich treff da nix, auch nicht mit einzelschussnahkampf gut, da vollautomatik, auf Entfernung musst du auf Einzelschuss umschalten, dann trifft man auch super
ich treff da nix, auch nicht mit einzelschuss
es mag auch leute hier geben die spass an der waffe haben (und keine noobs sind) aber mit aimen und können hat das nichts zu tun 100schuss in eine beliebige richtung zu halten und zu hoffen es fallen ein paar um.