[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich wüsste

dann muss man jeden server auf welchen man spielt adden indem man das game wieder verlässt ist ja unpraktisch
oder hab ich etwas falsch verstanden
??

hoi ich hätt noch mal ne frage zu teamspeak
kann ich server auch ingame connecten ?

ähm ich hatte es mal in css das da n game server war wo stand tippen sie das hier ein: ******** und sie gelangen auf unseren ts-server. und tatsache es hat geklappt! Aber was da an software hintersteckte, ka
Hinzugefügter Post:
bf2 läuft unter vista. bin ich glücklich :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne kleine Frage: Muss man um das Veteran Knive zu erhalten, zuerst das Basic machen? Oder gehts dann direkt zum Veteran? ^^

gut, dann kann ich beruhigt auf vista warten :)
werd aber erst vista draufmachen wenn ich nen neuen pc kauf ;)

ja ich werde dann vorbei schauen ;)
flieg etz erst mal ein bisschen :)

hab mal ne frage an euch und zwar sollte BF genauso flüssig on wie off laufen ??weil ich hab trotz guten pings immer so kleine rückler zb beim laufen passierts dass ich durch einen ruckler dann etwas in eine andere richtung abdrifte

hab mal ne frage an euch und zwar sollte BF genauso flüssig on wie off laufen ??weil ich hab trotz guten pings immer so kleine rückler zb beim laufen passierts dass ich durch einen ruckler dann etwas in eine andere richtung abdrifte

wieviel ram hast du?

ja, manchmal liegt es am server, aber meistens weil der ram überlastet ist ;)
mit 2 gb gibts keine ruckler mehr

:lol: ich hab mit der medic waffe L61... oder so ähnlich aus 20m- 30m ca. die leute gekillt wie nochmal was, die waffe ist auf nahkampf echt super klasse, aber für entfernung total unbrauchbar.

die waffe musste ich nehmen, dem sniper ist die muni ausgegangen

edit: so machen das sniper die nicht ständig claymores legen und dann beim weglaufen gekillt werden :-)kotz:)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich hab mit der medic waffe L61... oder so ähnlich aus 20m- 30m ca. die leute gekillt wie nochmal was, die waffe ist auf nahkampf echt super klasse, aber für entfernung total unbrauchbar.

nahkampf gut, da vollautomatik, auf Entfernung musst du auf Einzelschuss umschalten, dann trifft man auch super ;)

heißt übrigens L85A1

edit: so machen das sniper die nicht ständig claymores legen und dann beim weglaufen gekillt werden :-)kotz:)

nahkampf gut, da vollautomatik, auf Entfernung musst du auf Einzelschuss umschalten, dann trifft man auch super ;)

heißt übrigens L85A1

mit dem papprohr kann ich wiederum nur auf entfernung was nafangen aber ich mag ja auch die mg 36.....:fresse:

ich hab 2 gb ram aber trotzdem es ist nicht so flüssig wie im off
es ist schon ein großese handicap
und ich hab schon viel gesucht find aber keine lösung
mein sys ist auf jedenfall gut genug um locker auf vollen details zu spielen
es liegt aber glaub ich eher an der verbindung

oder sag deinen nachbarn sie sollen aufhören dein WLAN zu benutzen

was hast d eigentlich für i-net?:confused: wär ja auch ,al ganz sinnig das zu wissen.

ich treff da nix, auch nicht mit einzelschuss :fresse:

ich kann mit dem teil im nahkampf wenig anfangen mit einzelfeuer auf große distanzen ist sie ok

edit: ich war eben auf dem speicherlan server - so ein laggy teil und nur pkm noobs mit dauerfeuer und granatenspam...bei so etwas kann einem der spass auch vergehen...und kollege nascar mittendrin mit seiner pkm ;)

falls sich wieder ein paar an dem wort pkm-noob aufhängen sollten. nimm den knaben mal ihre 200schuss dauerfeuerwaffen weg dann bekommen sie null gebacken und daher --->noobs

es mag auch leute hier geben die spass an der waffe haben (und keine noobs sind) aber mit aimen und können hat das nichts zu tun 100schuss in eine beliebige richtung zu halten und zu hoffen es fallen ein paar um.

Zuletzt bearbeitet:
es mag auch leute hier geben die spass an der waffe haben (und keine noobs sind) aber mit aimen und können hat das nichts zu tun 100schuss in eine beliebige richtung zu halten und zu hoffen es fallen ein paar um.

:lol: Köstlich....wo findest du so geile server, ich will da auch mitspielen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh