Musicman
Enthusiast
oh ich hasse battlefield ich konnts noch nie gscheid spieln *ARGHHHHHHHH*
Warum nicht?
Naja, wenn du so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh ich hasse battlefield ich konnts noch nie gscheid spieln *ARGHHHHHHHH*
falls sich wieder ein paar an dem wort pkm-noob aufhängen sollten. nimm den knaben mal ihre 200schuss dauerfeuerwaffen weg dann bekommen sie null gebacken und daher --->noobs
es mag auch leute hier geben die spass an der waffe haben (und keine noobs sind) aber mit aimen und können hat das nichts zu tun 100schuss in eine beliebige richtung zu halten und zu hoffen es fallen ein paar um.
Köstlich....wo findest du so geile server, ich will da auch mitspielen?!
passiert mich auch öfters, vll ram übefordert
Bin dabei, haben wir uns im Xfire? Ich will aber noch Live on Mars schauen, endlich mal wieder was aus den 70ern
passiert mir aber nur wenn xfire an ist - ansonsten kann ich sooft ich will auf den desktop und wieder zurück - und wenn der ram überfordert wäre, dann würde es nicht so schnell gehen.
wer spielt heute abend so ab ca. 22uhr mit mir? brauche jemand den ich heilen,reanimieren kann und der mich ab und dann mal reanimiert und mir munition gibt
Hat wer noch den link zur xfire namensliste?
stimmt, bei mir genausoPassiert bei mir nur wenn Xfire disconnected.
in welchem ordner waren nochmal diese datein von den vedeos und so die beim spiel start kommen?
stimmt, bei mir genauso
aber warum disconnected xfire ?
Passiert bei mir nur wenn Xfire disconnected.