[Sammelthread] Battlefield 2

oh ich hasse battlefield ich konnts noch nie gscheid spieln *ARGHHHHHHHH*

Warum nicht?

Naja, wenn du so
rumrennst kann es auch nichts werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
is das geil,aber mit bf² hat das fast nix zu tun :(
heut ist nicht so mein tag, treff nix :( (wie immer :eek:)

falls sich wieder ein paar an dem wort pkm-noob aufhängen sollten. nimm den knaben mal ihre 200schuss dauerfeuerwaffen weg dann bekommen sie null gebacken und daher --->noobs

es mag auch leute hier geben die spass an der waffe haben (und keine noobs sind) aber mit aimen und können hat das nichts zu tun 100schuss in eine beliebige richtung zu halten und zu hoffen es fallen ein paar um.
:lol:
das beste war heute bei road to jalalabad, wir amis haben die erste base eingenommen, da schießt einer mit so einer knarre quer übers wasser rüber und trifft mich auch ein paar mal....

passiert mich auch öfters, vll ram übefordert ;)

passiert mir aber nur wenn xfire an ist - ansonsten kann ich sooft ich will auf den desktop und wieder zurück - und wenn der ram überfordert wäre, dann würde es nicht so schnell gehen.

wer spielt heute abend so ab ca. 22uhr mit mir? brauche jemand den ich heilen,reanimieren kann und der mich ab und dann mal reanimiert und mir munition gibt:angel:

passiert mir aber nur wenn xfire an ist - ansonsten kann ich sooft ich will auf den desktop und wieder zurück - und wenn der ram überfordert wäre, dann würde es nicht so schnell gehen.

wer spielt heute abend so ab ca. 22uhr mit mir? brauche jemand den ich heilen,reanimieren kann und der mich ab und dann mal reanimiert und mir munition gibt:angel:

Das Problem mit B2D bei xfire "an" hab ich auch - denke das liegt am xfire selbst.
Bin heute abend auch dabei - hab den Defi schon vorgewärmt...:rolleyes:

und ich hab meine stiefel poliert ;)

@nightwatch
sollte aber nicht sein :(

so bin auch mal wieder da :d irgendwie funkt mein mikro bei bf2 aber nich wodran leigt das? (Achtung dies ist nur eine retorische Frage da ich nich als spammer abgestempelt werden will)

Tja, und bei mir disconnected xfire überhaupt nicht, nur beim switch per ALT+TAB
stürzt BF² andauernd ab. Beende ich xfire, ist das Problem sofort weg.

Meine Güte, was habt ihr nur alle für Gurkenrechner:fresse:;)
Mein x-fire beendet sich nie von allein, ich kann mit alt+tab auf den Desktop switchen und auch wieder zurück ins Spiel ohne Probleme:banana:

Ich weiß dass ihr jetzt lachen und mich für einen totalen Vollnoob halten werdet, aber kann mir jemand sagen was denn bitte Glitching ist? THX

Glitching kommt vom Wort glitch. Glitch heißt Störung. Gemeint ist also das Nutzen von Fehlern im Programm. Beispiele gibt es in BF genug. Wenn man z.B. auf Iron Gator mit dem Heli die Flagge Hangarbucht Bug holt (obwohl sie unter Deck ist) indem man an einer bestimmten Stelle auf dem Deck landet und kurz den Sitz wechselt oder ein- und aussteigt.

ja, oder bei dalian plant: die eine halle holt, einfach aufs dach fliegt ^^ ;)

Ist die g36 beim medic eine sf waffe?
Ich hab seit gestern die g36 für sp3c ops,*klick*
Sieht irgendwie interessant aus:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh