remag
5970 Counter = 5
hast du die X-Fi treiber von der CD genommen oder aus´m Inet gesaugt ?
auf jeden Fall die Inet Treiber verwenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du die X-Fi treiber von der CD genommen oder aus´m Inet gesaugt ?
Wenn ich das mal vergesse auf Gamemodus umzustellen hab ich gar keinen Ton bei Bf2 mehr. Muss dann Bf2 beenden, Gamemodus einstellen, Bf2 wieder starten und alle Soundoptionen neu einstellen weil alles weg ist...Und die Modusumschaltung nicht vergessen, beim "Unterhaltungsmodus" läuft BF² nur auf "Software, Mittel"
Wenn ich das mal vergesse auf Gamemodus umzustellen hab ich gar keinen Ton bei Bf2 mehr. Muss dann Bf2 beenden, Gamemodus einstellen, Bf2 wieder starten und alle Soundoptionen neu einstellen weil alles weg ist...
@snoopy
Ich hab die x-fi gamer, also keinen x-ram.
Stimmt.Der Treiber von der CD ist sicherlich nicht der aktuelle. Du kannst bei Creative einmal die X-Fi Serie anklicken und die Soundblaster Serie, ich hab meinen Treiber über die Sundblaster Serie bekommen da nicht alle X-Fi´s unter X-Fi aufgeführt sind.
Aha, ich hab die karte glaub ich im unterhaltungsmodus, muss ich zuhause mal nachschauen danke für den TippUnd die Modusumschaltung nicht vergessen, beim "Unterhaltungsmodus" läuft BF² nur auf "Software, Mittel"
Hmm, ich hatte es nur 1 oder 2 mal das ich keinen Ton hatte, ansonsten nur Software und Mittel.....X-fi rockt....
Hoffentlich kommt Tuschi bald, ich glaub der hat mehr Ahnung von ATI Treibern wie ich ....
Tuschi bitte melde dich!
Hmmm, bei mit nicht...Stimmt.
Bei mir hat sich nach der Treiberinstallation von CD gleich der Update Manager gemeldet und hat einen neueren Treiber von der Creative Seite geladen. Den hab ich auch immer noch drauf.
Lass mal wissen, nict das du die ganze Zeit im Unterhaltungsmodus spielstAha, ich hab die karte glaub ich im unterhaltungsmodus, muss ich zuhause mal nachschauen danke für den Tipp
Was meinst du mit X-FI rockt? Bei Software und mittel?
Das hatte ich probiert - hörte sich beschissen an! Auch "hoch"
Aber Hardware und hoch klingt schon wesentlich besser...
Hast du auch auf X-Fi stehen? Ging das bei dir problemlos?
Ich werd mal den neuen Treiber saugen...
Könnt ihr bitte mal gucken welche Version und Datum euer Treiber hat?
Ist das dieser hier?
http://de.europe.creative.com/suppo...=&driverlang=1033&OS=10&drivertype=1&x=28&y=8
naja mein Problem ist das bei mir die AA bzw. AF die ich im Treiber erzwing nicht übernommen werden.
Siehe auch hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=324066
Selbst zu meinen 7800er AGP Zeiten hatte ich nicht solche Probs wie mit der Karte, bin wohl doch ein NV Fanboy
Ich bei mir auch, hab dann ingame alles eingestellt.Hmm, AA + AF hab ich bei mir auf "Anwenungsgesteuert"
@Musicman, auch wenn ich auf Anwendergesteuert stell, und im Menü von BF alles auf hoch stelle hab ich keine Kantenglättung
Die Schatten sehen auf einer ATI Karte aber nicht wirklich schön aus, da hilft auch AA/AF nicht mehr wirklich
JAAA - geil, das war es!!!
Mit dem neuen Treiber hab ich endlich geilen X-Fi-Sound
also meine x-fi läuft auch im gaming-modus, da hab ich mich getäuscht
Ja, das finde ich echt schwach wie eklig die Kanten bei den Schatten aussehen....ich will ne nvidia ...
So ein großer Unterschied zu den CD Treibern?
Hinzugefügter Post:
Worüber getäuscht? Das BF² immer noch so quakig klingt?
Die AA Levels erzwinge ich nicht im Treiber, sondern wähle in BF2 6xAA aus.
So ein großer Unterschied zu den CD Treibern?
Hinzugefügter Post:
Worüber getäuscht? Das BF² immer noch so quakig klingt?
Was meinst du mit X-FI rockt? Bei Software und mittel?
Das hatte ich probiert - hörte sich beschissen an! Auch "hoch"
Aber Hardware und hoch klingt schon wesentlich besser...
Hast du auch auf X-Fi stehen? Ging das bei dir problemlos?
Ich werd mal den neuen Treiber saugen...
Könnt ihr bitte mal gucken welche Version und Datum euer Treiber hat?
Ist das dieser hier?
http://de.europe.creative.com/suppo...=&driverlang=1033&OS=10&drivertype=1&x=28&y=8
Geht auch mit ner Audigy, die X-Fi hat aber mehr stimmen!?Na vorher hatte ich nur Software und Hardware. Und mit X-FI hab ich dann diese geilen Effekte, wie zb wenn man gerade in einem Gebäude ist, dann hallt es wenn man schiesst. Geht man gerade mal 1m ins Freie, dann ist dieser Halleffekt weg. Wie real eben. Sehr geil
Müsste aber auch bei einer Audigy gehen, oder?
servus snoopy hatte auch die selben probleme. wenn du das noch nich versucht hast dann probier das mal:
- deinstallier alles von creative (x-fi)
- lad dir drive cleaner runter
- neustart
- mit drive cleaner alle reste der creative treiber löschen
- neustart
- treiber von cd noch mal installieren
hat bei mir funktioniert
Wie kann man denn 6xAA einstellen im Spiel?
Ich finde dort nur 4xAA bei mir.
Habe ne GeForce 7900 GTO mit aktuellstem Forceware Treiber.
Ist das abhängig von der Karte wieviel man einstellen kann?
mfg
Noxolos