[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann hab ich wohl nen paar posts nich gesehen :fresse:
hauptsache es funzt :bigok:

und nie vergessen vor dem zocken auf spielemodus umzuschalten, sonst haste keinen ton. zumindest is das bei mir so

normal wird doch immer behauptet, daß die ATI´s ne bessere Bildqualität als die NV haben :fresse:

naja, ich glaub so dramatisch ist es wohl nicht, liegt eher im Auge des Betrachters ;)

Die R580 GPU ist auch überlegen in Sachen AA und (winkelabhängige) AF Qualität, zumindest im Vergleich mit dem G71 (G80 ownt da locker die ATI). Auch die FPS in BF2 sind bei ATI in den meisten reviews besser als bei Nvidia- Karten (G80 wieder ausgenommen).
Zum Thema Bildquali: http://www.computerbase.de/artikel/...a_geforce_8800_gtx/6/#abschnitt_bildqualitaet

Nur die Kanten der dyn. Schatten in BF2 sind da wohl ein spezielles Problem und ATI hat es wohl noch nicht als dringlich erachtet dafür die Treiber anzupassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mhh wird schon gehen...ich lege jetzt auf meinen 250€ drauf und bekomme dafür nen 22" - das angebot konnte ich nicht ausschlagen...nun bin ich am überlegen welchen und vorallem wann bekomme ich den ;)

hm gehört nicht so ganz in den fred ;)

so heut ging bei mir wieder null :(
mal schaun ;) bin immer no am veteran heli ( 5 std no)

mhh wird schon gehen...ich lege jetzt auf meinen 250€ drauf und bekomme dafür nen 22" - das angebot konnte ich nicht ausschlagen...nun bin ich am überlegen welchen und vorallem wann bekomme ich den ;)

Darf ich fragen mit welcher Auflösung du mit dem 19er gespielt hast? Und wieviel willst du mit dem 22er spielen?
Ich mein, eine X1950 stösst bei hoher Auflösung auch an ihre Grenze, und ich denke mal nicht, dass du mit dem 22er nur mit 1280x1024 spielst

Bei mir haben die Omega Treiber auch geholfen, sonst hatte ich ca. alle 20 sekunden ein 1 Sekunde dauerndes Lag...

hm gehört nicht so ganz in den fred ;)

so heut ging bei mir wieder null :(
mal schaun ;) bin immer no am veteran heli ( 5 std no)

NATÜRLICH NICHT!!!

mir fehlen jetzt glaube ich noch 6,5h zum expert first aid und expert medic combat
Hinzugefügter Post:
Darf ich fragen mit welcher Auflösung du mit dem 19er gespielt hast? Und wieviel willst du mit dem 22er spielen?
Ich mein, eine X1950 stösst bei hoher Auflösung auch an ihre Grenze, und ich denke mal nicht, dass du mit dem 22er nur mit 1280x1024 spielst

1280x1024 bisher und nativ 1650x1080 versteht sich...da ich ohne dynamisches licht, schatten und effekte (alles firlefranz bei nem onlineshooter)spiele sollte das kein problem darstellen...

Zuletzt bearbeitet:
muss man in SF eigentlich am Haken rauf bzw. dem Seil runterrutschen damit es gezählt wird?

oder reicht es das Teil zu werfen / abschiessen?

Sorry, dass ich nochmal was zur X-FI frag...
Welche sind die wichtigsten Einstellungen für super Sound - also nicht in BF2, sondern im "Spielmodus"...
Den 24bit-Crystalizer hab ich auf 50% - hört sich sehr klar und real an. Ohne etwas mager.
Was ist mit CMSS-3D - EIN oder AUS? EQ denk ich mal AUS, oder?

Macht doch einfach mal einen Screen von eurem Spielmodus :)

Ja, toll... Wenn du die Karte kennst, weisst du dass man von den x Einstellung quasi erschlagen wird :(
Hab sie ja net mal einen Tag...

Sorry, dass ich nochmal was zur X-FI frag...
Welche sind die wichtigsten Einstellungen für super Sound - also nicht in BF2, sondern im "Spielmodus"...
Den 24bit-Crystalizer hab ich auf 50% - hört sich sehr klar und real an. Ohne etwas mager.
Was ist mit CMSS-3D - EIN oder AUS? EQ denk ich mal AUS, oder?

Macht doch einfach mal einen Screen von eurem Spielmodus :)

Ich habe alles auf default, ausser den Crystalizer, den hab ich aus gemacht. Wenn du mit Kopfhörer/Headset oder Stereo-Lautsprechern spielst solltest du CMSS auf jeden Fall eingeschaltet haben, bei Raumklang kannst du es auch ausschalten.

Gruß Gimbo

Hm, also ohne den Crystalizer klingts etwas dumpfer - mit schön klar und "silbern" (wie man so sagt)

ich dachte auch erst irgendwas für Battlefield ... aber diese dinger werden eh nicht lange halten ... einer druck den kram aus, klebt das zeug noch am besten mit UHU :lol: auf sein tolles pad welches er sich erst vor kurzem für teuer geld gekauft hat mit extra glide oberfläsche und beschwert sich dann das die maus so schwer bewege :stupid:
nun will er es wieder abreißen und siehe da .... rückstände ohne ende (kein wunder bei UHU :) )

ps: der tisch ist immer noch das beste maus-pad :)

Zuletzt bearbeitet:
Bunte /Mehrfarbige Oberflächen sind der letzte scheiss für Optische Mäuse, wer so was benutzt is selber schuld.

Wie es bei Laser aussieht hab ich noch nicht getestet, hab die Logitech G5 erst seit paar Tagen.

ich glaub bei rotem untergrund versagt auch die laser ... ich sag nur "roter laser auf rotem untergrund" ist schwer für die maus dann halt einen unterschied zu erkennen. Ich würde sagen das diese dann sehr stark ruckelt oder gar nicht reagiert.
Mit ner Optischen war es so, wie sich es bei ner Lasermaus verhält hab ich auch noch nicht getestet.

Wenn ich das mal vergesse auf Gamemodus umzustellen hab ich gar keinen Ton bei Bf2 mehr. Muss dann Bf2 beenden, Gamemodus einstellen, Bf2 wieder starten und alle Soundoptionen neu einstellen weil alles weg ist...
@snoopy
Ich hab die x-fi gamer, also keinen x-ram.

Mööp, gestern vergessen umzustellen und dann durft ich alles neu einstellen....

lol, gestern war ich auf einem Südamerikanischen Server ^^

Also zumindest der Clan war von Brasilien, und die hatten alle nen Ping von über 150 (allerdings ich auch ^^) und einer hatte teilweise 800, aber immer höher als 400 :fresse:

Naja, der Server wird wahrscheinlich mein neuer Liebling, so schön Punkte machen wie da kann man sonst nirgendwo, ist wie Tontaubenschießen ^^

Also der bekommt meine klare Empfehlung, außerdem passen die Admins da auch auf :)

naja, da spiel ich lieber auf nem EU Server uns treff auch das worauf ich ziel und nicht den Kollegen der 2 min später da vorbei läuft :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh