[Sammelthread] Battlefield 2

ach naja, ist wohl auch gewöhnungssache, ich habe wohl ein gutes drittel meiner Spielzeit auf 64er Karkand Servern verbracht, Inf.Only gab´s damals noch nicht ;)

ist klar, da herrscht immer ein Riesen Chaos, aber man muss halt das Chaos für sich ausnutzen können, vor allem im Tank ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich nur an die Ladefläche auf Jalalabad erinnern, aufm Weg nach hinten kurz nachm Brunnen, etwa an der Stelle an der man als Ami, wenn man die feindlichen Linien ganz rechts fahrend durchbrochen hat, wieder auf die Straße zurück muß, kann man auch einige Leute erwischen, bevorzugt durchbrechende Jeeps

Erste Flagge der MEC´s ..... öhm wie heißt sie noch gleich?
Na kurz vor den 2 Spawnpunkten links und rechts der Amis.

Glaubst mir fällt der Name ein ...... :shot:

Battlefield verdummt die Jugend :d
wohl Hotel oder ?
Hinzugefügter Post:
kann man auch einige Leute erwischen, bevorzugt durchbrechende Jeeps

aber mit durchbrechenden Jeeps wird man wohl keine Rekordpunkte erzielen oder ;) dürften ja nicht sooo viele sein.... ;)
Hinzugefügter Post:
Battlefield verdummt die Jugend :d

selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ach naja, ist wohl auch gewöhnungssache, ich habe wohl ein gutes drittel meiner Spielzeit auf 64er Karkand Servern verbracht, Inf.Only gab´s damals noch nicht ;)

ist klar, da herrscht immer ein Riesen Chaos, aber man muss halt das Chaos für sich ausnutzen können, vor allem im Tank ;)
Ich hab früher ja fast ausschließlich auf dem 50er Gotland City Maps gespielt. Letztens war ich da mal wieder drauf und bin fast wahnsinnig geworden.
Ich frage mich wie ich das da so lange ausgehalten hab...
Und inf. only spiele ich ja auch nur mal zwischendurch, bin halt gestern eingeladen worden weil die Jungs den Server grad frisch am Start haben und hab dann da ein paar Runden gemacht.
Heute Abend werde ich versuchen sie zu überreden "normales" Bf2 zu spielen, und dann müssen sie mir noch einen Jet reservieren, jeder der da rein will wird gleich gebannt, ich denke das sollte ich hinbekommen:fresse:

man kann da ganz gemütlich rumliegen, sich ggf das rumgehopse am Brunnen anschaun, und hin und wieder nem vorbeifahrenden Auto ne Eryx verpassen

@ remag

wie gut das ich mit 31 schon aus der Gefahrenzone liege :fresse:
gehörst wohl auch schon zu unseren Fred-Ältesten hier :fresse: ;)
Hinzugefügter Post:
Ich hab früher ja fast ausschließlich auf dem 50er Gotland City Maps gespielt. Letztens war ich da mal wieder drauf und bin fast wahnsinnig geworden.
Ich frage mich wie ich das da so lange ausgehalten hab...
Und inf. only spiele ich ja auch nur mal zwischendurch, bin halt gestern eingeladen worden weil die Jungs den Server grad frisch am Start haben und hab dann da ein paar Runden gemacht.
Heute Abend werde ich versuchen sie zu überreden "normales" Bf2 zu spielen, und dann müssen sie mir noch einen Jet reservieren, jeder der da rein will wird gleich gebannt, ich denke das sollte ich hinbekommen:fresse:
die Gotland Server sind auch ganz ok :fresse:

wie "normales" BF spielen ?
hast du gestern SF gezockt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zweisitzer? Nimmste mich mit? Brauch noch 28h im Jet :fresse:
Ich hab ja auch immer gedacht dass ich die 50 Stunden niemals voll bekomme, aber inzwischen fehlen mir ja nur noch 5.
Wenn man erst mal den Dreh ein bisschen raus hat machts auch einigermaßen Spaß, ne richtige Luftmuschi werde ich wohl nie, aber ich kann inzwischen recht akzeptabel mit den Teilen umgehen.
Hinzugefügter Post:
wie "normales" BF spielen ?
hast du gestern SF gezockt ?
Nene, mit normalem Bf2 meine ich mit Fahrzeugen, also kein inf. only.
Die UKAW haben aber auch noch einen SF Server, das meinte ich. Also falls ich mal Lust auf SF hätte (was sehr unwahrscheinlich ist, denn da gibts keine Jets und ich will jetzt endlich die verdammten 50 Stunden voll haben:lol:) wäre der meine erste Wahl;)

Zuletzt bearbeitet:
hi kati, hast mich ja gestern ein paar mal mit der eryx erledigt...

jo.. aber mehr auch net ^^ meine schöne Maus ist im Eimer.. naja und mit so nem tollen Microsoft Kugelmaus von 1995 zockt es sich halt net sooo gut ^^.. erstmal wieder heute ne Neue kaufen

Zuletzt bearbeitet:
nönö, keine Angst, bin ja auch nicht mehr der Jüngste,
aber noch lang nicht so alt wie du :haha:
Hinzugefügter Post:

da muss ich noch eine Weile üben bis es soweit kommt ;)

ich auch.. fliegen ist kein Problem.. halt nur die Bomben richtig plazieren... grr... bin immer ca 1-2m daneben.. dazu noch Helis mit nem MG runterholen.. komisch.. aber bevor das Ding kaputt ist, bin ich schon dranvorbei ^^

Ich brauche mal wieder ein Bootcamp Jet only ^^

Kati

tja, in der Luft bleiben geht mittlerweile auch bei mir, aber mim treffen, vor allem mit den Bomben hapert es noch gewaltig :fresse:

In der Luft bleiben und im Kreis fliegen ist ja auch kein Thema, das kann ich wahrscheinlich 24 Stunden lang, bis ich einschlafe.;)
Was mir am Anfang beim Bomben geholfen hat war in die Außenansicht zu schalten beim Abwurf, dann sieht man wo die Dinger einschlagen und kann das besser timen. Allerdings geht man dabei recht oft drauf weil man in den Boden knallt, deshalb besser im LAN üben.
An manchen Tagen treffe ich aber auch gar nicht mit den Bomben, an anderen treffe ich Panzer mit einer einzelnen Bombe...

hmm, im Lan üben, werd ich heut mal ein bißchen ausprobieren...
irgendwo müssen diese verdammten Bomben ja landen :fresse:

Ich hab es damals so gemacht ...... also damals als ich noch gefloen bin *g*

Wenn ihr denkt eine Bombe abzuschmeißen zu müssen und denkt die sei richtig plaziert, einfach mal "e" drücken und aussteigen. Da wo Ihr hinfällt, fliegt auch die Bomb hin. Lacht nicht, ist so!

das mitn LAN üben bringt überhaupt nichts, man muß es onlien üben
im LAN treff ich präzise nen MTW mit 4 Bots drinne mit nur 1 Bombe
wenn ich da wo Feind is ne komplette Ladung ausm Bomber auskippe treffe ich niemanden, warum auch immer
umgekehrt isses mir auch schon so passiert, Bomber kommt an, klingt die Bomben aus, siehst ja wie die runter kommen, ich denk mir so, Glück gehabt, die gehen Meilenweit vorbei, und ich geh drauf???

Also mit den Bombern treffe ich immer, bei 5 Bomben kann man eigentlich gar nicht vorbei werfen. Kritisch sind vor allem die J10, die sind einfach zu schnell. Die MIG ist auch recht kacke zum bomben, am besten gefällt mir immer noch die F-35 bei den Jägern. Dafür ist das Ding im Luftkampf nicht so der Bringer...

mit der J35 kann man im Notfall auch zu zweit senkrecht übern Ziel schweben und sich gegenseitig aufmuitionieren :lol:

Wenn wir gerade bei den Fliegern sind: Erst im letzten Dezember bestätigten die Chinesen offiziell die Existenz der J-10 :hmm:

Häh?
Das Ding siehste doch jeden Tag auf Wake/Dalian rumkurven, was gibts da zu bestätigen:hmm: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh